BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.969 Aufrufe

  1. #131
    Bendzavid
    Hach Gottchen, der aggressive Islam

  2. #132
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Das kann schon gut möglich sein, Christen sind die am meisten verfolgte Glaubensgemeinschaft weltweit. Ist so.

    Vielleicht weil ihr die am grössten Anzahl Mitglieder habt ??

  3. #133
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr die am grössten Anzahl Mitglieder habt ??
    Brauchst nichts zu editieren du King

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr die am grössten Anzahl Missionare in Islamische Ländern entsendet und diese dann beim Versuch die Moslemischen Bürgen zum konvertiern zu versuchen erwischt werden und umgebracht werden. Findest du nicht auch, das diese selber schuld sind ??
    Bei Muslime in Europa die Dawa machen passiert das wohl nicht, weil Allah Sie schützt, oh Jesus Christus.Aber im Grunde räumst du ein das Muslime eine intolerante aggressive Haltung haben und den meisten das nicht schmeckt, dass die Kuffars missionieren gehen.

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat am mit abstand am meisten Dreck am stecken.
    -Hexenverfolgung
    -Kreuzzüge
    -Pädofile Priester die Wehrlose Kinder vergewaltigen.

    mhhh ich würde mal die Klappe halten.
    Du bist doch das Paradebeispiel eines Moslems der den Christen eine Lehrstunde in Geschichte gibt oder permanent in die Opferrolle schlüpft.Bei dir gibt es so ein Knopf im Kopf, der dir sagt sobald die Ungläubige Negatives über dem Islam berichten du dich automatisch angegriffen fühlst, ganz egal um was es sich dabei handelt.

  4. #134
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr die am grössten Anzahl Mitglieder habt ??
    Eh klar:

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Das Christentum hat die meisten Anhänger weltweit. Ist doch klar, dass sie dadurch auch zur am meisten verfolgten Gemeinschaft werden. Jz abgesehen von den intoleranten arabischen Staaten und anderen Systemen.
    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ihr die am grössten Anzahl Missionare in Islamische Ländern entsendet und diese dann beim Versuch die Moslemischen Bürgen zum konvertiern zu versuchen erwischt werden und umgebracht werden. Findest du nicht auch, das diese selber schuld sind ??
    Selbst Schuld aha. Die Gemeinden, die im arabischen Raum leben, gehören zu den ältesten Gemeinden überhaupt, nur mal so zur Info. Das hat rein garnichts mit Missionaren zu tun.


    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat am mit abstand am meisten Dreck am stecken.
    -Hexenverfolgung
    -Kreuzzüge
    -Pädofile Priester die Wehrlose Kinder vergewaltigen.

    mhhh ich würde mal die Klappe halten.
    Ja genau, hast Recht, wenn man bedenkt, dass man in arabischen Staaten heute noch immer dank des Islams und der Scharia wie im Mittelalter lebt.

    Das mit den Kreuzzügen habe ich bereits erklärt, kannst dich ja gerne dazu äußern bzw. antworten.

    Ah das mit der Pädofilie und Islam das ist einfach eine viel zu große Vorlage...dazu will ich mich jetzt überhaupt nicht äußern weil du dir mit deinem ganzen (zwar editierten Beitrag, aber trotzdem) eigentlich nur ein fettes Eigentor geschossen hast, mehr nicht. Aber naja vl. hast du ja erkannt was für kacke du geschrieben hast und hast dir gedacht - "Vielleicht editiere ich das mal lieber, bevor ich von allen ausgelacht werden."

    Wieso hast du keine Eier, deine eigentliche Meinung stehen zu lassen? Versteh ich nicht...pussy....

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16