BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.966 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Das heißt, pro Jahr sterben mehr als 100.000 Christen durch Verfolgung?
    Die Zahl ist zu übertrieben hoch.

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    wer denn sonst? Christen sind die meist verfolgte religiöse Gemeinschaft weltweit.
    was soll das heißen "wer denn sonst"? als käme keine andere religion in frage! ich höre andauernd von getöteten und vertriebenen muslimen... ab und zu auch mal von buddhisten in china oder christen in nigeria..

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was soll das heißen "wer denn sonst"? als käme keine andere religion in frage! ich höre andauernd von getöteten und vertriebenen muslimen... ab und zu auch mal von buddhisten in china oder christen in nigeria..
    Du hörst das, was du hören willst. Christen werden nicht nur in Nigeria, sondern auch in arabischen Staaten, Nordkorea etc.

    Weltweit 250 Millionen Christen verfolgt « DiePresse.com

  4. #14
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    christen werden in muslimischen ländern gejagt getötet verhaftet was auch immer und muslime leben freidlich in den christlichen ländern ok es gibt ausnahmen aber kuck doch mal die muslimen die nicht in ihrem land leben chilligste leben ... mann könnte genauso sagen alle muslime müssen zurück in ihr eigenes land ... glaube nicht das es denne dort besser gehn würde... sonst wär deutschland schweiz österrecih und alle anderen landen nicht überfüllt.,,,,,, in christlichen ländern lebt mann einfach am besten da gibts nicht so brutale gesetze wo man machen kann was mann will

  5. #15

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Austritt aus Islam verboten->wenn Moslem Christ wird gibts Probleme.

  6. #16
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    christen werden in muslimischen ländern gejagt getötet verhaftet was auch immer und muslime leben freidlich in den christlichen ländern ok es gibt ausnahmen aber kuck doch mal die muslimen die nicht in ihrem land leben chilligste leben ... mann könnte genauso sagen alle muslime müssen zurück in ihr eigenes land ... glaube nicht das es denne dort besser gehn würde... sonst wär deutschland schweiz österrecih und alle anderen landen nicht überfüllt.,,,,,, in christlichen ländern lebt mann einfach am besten da gibts nicht so brutale gesetze wo man machen kann was mann will
    Du vergleichst demokratische länder mit Gottesstaaten die nach Religion geführt werden.
    Würden (west)europäische Staaten genauso nach dem Glauben geführt gebe es auch in Europa verfolgungen von andersgläubigen.

  7. #17

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Und ja, weltweit werden Christen am Häufigsten für ihren Glauben verfolgt, betrachtet man die Propaganda von Teilen der Medienlandschaft könnte man zum entgegengesetzten Schluss kommen, erbärmilich

  8. #18
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    sag mir ein christliches land wo es so abgeht das andergläubige gejagt und getötet werden weil si muslime sind ...

  9. #19
    Shan De Lin
    Kann schon sein dass die am meisten verfolgt sind, haben ja die meisten anhänger und in vielen ländern stellen sie eine minderheit dar.

  10. #20
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Austritt aus Islam verboten->wenn Moslem Christ wird gibts Probleme.
    Was wäre wenn in Kroatien katholische Kroaten zum Islam konventieren würden?
    Würde man diese problemlos akzeptieren und tolerieren?

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16