BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    christen werden in muslimischen ländern gejagt getötet verhaftet was auch immer und muslime leben freidlich in den christlichen ländern ok es gibt ausnahmen aber kuck doch mal die muslimen die nicht in ihrem land leben chilligste leben ... mann könnte genauso sagen alle muslime müssen zurück in ihr eigenes land ... glaube nicht das es denne dort besser gehn würde... sonst wär deutschland schweiz österrecih und alle anderen landen nicht überfüllt.,,,,,, in christlichen ländern lebt mann einfach am besten da gibts nicht so brutale gesetze wo man machen kann was mann will
    Wir haben das Glück, dass in Europa die Aufklärung ihre vollkommene Wirkung entfaltet hat und Religion wirklich nur noch innerhalb der eigenen vier Wände geduldet wird - sprich, dass die Religion vom Staat abgekoppelt wurde, ansonsten würde es auch in Europa so zugehen, wie in den genannten Ländern, in denen Christenverfolgungen stattfinden sollen.


    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    sag mir ein christliches land wo es so abgeht das andergläubige gejagt und getötet werden weil si muslime sind ...

    Gibt schon so einige Länder, vor allem in Afrika. Man muss nur forschen, denn die Medien hierzulande berichten ausschließlich von Christenverfolgung, ohne mich jetzt auf eine Seite schlagen zu wollen.

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn in Kroatien katholische Kroaten zum Islam konventieren würden?
    Würde man diese problemlos akzeptieren und tolerieren?
    Man würde ihn nicht verfolgen oder gar töten.

  3. #23
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    sag mir ein christliches land wo es so abgeht das andergläubige gejagt und getötet werden weil si muslime sind ...
    Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
    aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.

  4. #24
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was wäre wenn in Kroatien katholische Kroaten zum Islam konventieren würden?
    Würde man diese problemlos akzeptieren und tolerieren?
    mein nachbar in kroatien is muslime war mal orthodox... keine sau juckts was er is ... ich wusste es nichtmal bis letztes jahr

  5. #25
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Man würde ihn nicht verfolgen oder gar töten.
    Die Rede ist von Kroatien

  6. #26
    Esseker
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von Kroatien
    Ja eh, man würde es wahrscheinlich in der Gesellschaft nicht gutheißen, aber nicht verfolgen oder töten.

  7. #27
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    mein nachbar in kroatien is muslime war mal orthodox... keine sau juckts was er is ... ich wusste es nichtmal bis letztes jahr
    und wäre er vorher katholisch gewesen?

  8. #28
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
    aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.

    diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
    respekt vor diesen christen die wissen das sie gejagt werden und trotzdem dem glaube behalten und nicht deswegn konventieren um in ruhe gelassen zu werden sowas nennt mann gläiubige im angesicht des todes bleiben die stark

  9. #29

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und wäre er vorher katholisch gewesen?
    gibts auch, interessiert niemanden..
    Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?

  10. #30
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.109
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und wäre er vorher katholisch gewesen?

    mensch ist mensch aber des chekcen manche nicht

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16