BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.953 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja eh, man würde es wahrscheinlich in der Gesellschaft nicht gutheißen, aber nicht verfolgen oder töten.
    Verfolgen und töten gibt es auch nur in Gottesstaaten.
    In der Gesellschaft nicht gutheissen heisst diskriminieren.

  2. #32
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Zuletzt in Bosnien/Kosovo fällt mir spontan ein,aktuell keine Ahnung.
    aber wo sie für ihren Glauben und ethnie diskriminiert werden gibt es sicherlich Länder.
    -philippinen
    -nordkaukasus
    -china
    -indien
    -afghanistan
    -palästina
    -westsahara
    -darfur (sudan)
    -nigeria
    -myanmar
    -thailand
    -syrien

    fielen mir jetzt so spontan ein

  3. #33
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?
    Es gibt ja konvertierte auch wenn nur wenige,interessieren tut man sich dafür nicht wirklich,
    man distanziert sich eher bei solchen.Das ist alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
    Naja es sind zwar ein paar Jahre her aber gejagd getötet deportiert wurden auch Muslime in christlichen Ländern wie in Bulgarien und Russland zumbeispiel.
    Und diese waren keine Gottesstaaten.

  4. #34
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    gibts auch, interessiert niemanden..
    Warum interessiert es euch wenn einer von euch Christ wird?
    das will ich mal sehen wenn ein orthodoxer serbe oder katholischer kroate plötzlich moslem wird, wie man das einfach so hinnimmt. Töten würde man ihn nicht, aber ausgrenzen aufjedenfall, gibt genug kroaten und serben die ihr eigenes kind deswegen verstoßen würden, erzählt mir doch nichts.

  5. #35

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das will ich mal sehen wenn ein orthodoxer serbe oder katholischer kroate plötzlich moslem wird, wie man das einfach so hinnimmt. Töten würde man ihn nicht, aber ausgrenzen aufjedenfall, gibt genug kroaten und serben die ihr eigenes kind deswegen verstoßen würden, erzählt mir doch nichts.
    Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nicht

  6. #36
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.099
    in türkei wurde doch n mädchen weile s mit nem junge geredet hat vom vater im garten lebendig vergraben KRANK...

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    diskriminiert wird mann überall für irgendwas ... aber ned gejagt wie ein tier
    also wurden die muslime in bosnien nicht gejagt wie tiere...? ....oooooookay

  8. #38
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    wo und wann soll das passiert sein?

  9. #39
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Aber nicht abschlachten wie in den meisten islamischen Staaten, sie würden es meist nicht mal verstoßen, eher wenns schwul wäre oder so, Atheisten sowieso nicht
    gibt genug länder wo auch muslime verfolgt werden, wie gesagt ausser europa und USA sind die meisten länder nicht freundlich zu minderheiten, egal welche religion.

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    in türkei wurde doch n mädchen weile s mit nem junge geredet hat vom vater im garten lebendig vergraben KRANK...
    in österreich wurde ein mädchen von ihrem vater über 30 jahrelang im keller eingesperrt und vergewaltigt

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16