BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.965 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    toll moslem = bosniake... äpfel und birnen, genau.
    Ja, es war ein nationaler Konflikt,kein religiöser..
    Guck dir den Sandzak an, dort war kein Krieg..
    Wenn es um den Islam ginge, wäre dort auch etwas passiert

    - - - Aktualisiert - - -

    @sesar: das hat nichts mit dem Thema zu tun

  2. #52

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Jetzt streiten sie sich noch, welche Glaubensgemeinschaft am meisten verfolgt wird... Ihr seid so erbärmlich.

  3. #53
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    sesar, lösch die scheiße mal bitte. ich kann hier jetzt auch ne liste von verbrechen posten, die in christlichen ländern begangen wurden.

  4. #54
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    .

  5. #55
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Jetzt streiten sie sich noch, welche Glaubensgemeinsacht am meisten verfolgt wird... Ihr seid so erbärmlich.
    Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet wird das dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.

  6. #56
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Ja, es war ein nationaler Konflikt,kein religiöser..
    Guck dir den Sandzak an, dort war kein Krieg..
    Wenn es um den Islam ginge, wäre dort auch etwas passiert
    wenn die religionszugehörigkeit die nationalität bestimmt, was in bosnien ja der fall war, dann war es sehr wohl ein religiöser konflikt.

    p.s.: erzähl mir nichts über den sandzak.

  7. #57
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.
    war osmanische reich in balkan auch national ?

  8. #58

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Weisst du was erbärmlich ist das so mancher hier einen auf Opfer machen und mit den Fingern auf andere zeigen obwohl im eigenen land vor zwei jahrzehnten ein Bürgerkrieg war wo andersgläubige geschlachtet wurden,ihre Gotteshäuser zerstört und verbrannt wurden und dann noch behauptet dieser Krieg sei ein nationaller Konflikt und garkein religiöser.
    Du bist ein erwachsener Mann, mein Gott, das kann dir scheißegal sein.

    Das gehört alles nicht relativiert, Opfer gibt es von beiden Seiten...

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sprechen für sich
    ja mein gott, wenn du ruhiger schlafen kannst, dass mehr christen verfolgt werden dann von miraus, ich bin ja kein unmensch.

  10. #60

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn die religionszugehörigkeit die nationalität bestimmt, was in bosnien ja der fall war, dann war es sehr wohl ein religiöser konflikt.

    p.s.: erzähl mir nichts über den sandzak.
    Sandzak

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16