BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Verfolgt: Tödlicher "Abfall vom Islam"

Erstellt von sick, 10.12.2012, 20:53 Uhr · 133 Antworten · 5.963 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Sandzak
    selber

  2. #62
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Du bist ein erwachsener Mann, mein Gott, das kann dir scheißegal sein.

    Das gehört alles nicht relativiert, Opfer gibt es von beiden Seiten...
    Naja im Grunde ist mir das auch egal,wollte es nur so nebenbei erwehnen.

  3. #63

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja mein gott, wenn du ruhiger schlafen kannst, dass mehr christen verfolgt werden dann von miraus, ich bin ja kein unmensch.
    Mich regt nur auf dass es so dargestellt wird als wäre das Gegenteil wahr.
    Der böse Westen, gleichgesetzt mit den bösen Christen unterjochen die Völker,blabla
    Damit spuckt man auf diese Leute die vielerorts für ihren Glauben bluten
    Am liebsten wär mir niemand würde verfolgt

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Das waren nationale Konflikte, Äpfel und Birnen..
    ein wichtiger faktor für nationalität bei jugos ist aber nunmal die religion, wenn überhaupt ist sie der einzige, das ist nämlich der einzige unterschied bei euch, ansonsten sprecht ihr die gleiche sprache und auch so sind mentalitätsunterschiede kaum vorhanden.

  5. #65
    Sonny
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ein wichtiger faktor für nationalität bei jugos ist aber nunmal die religion, wenn überhaupt ist sie der einzige, das ist nämlich der einzige unterschied bei euch, ansonsten sprecht ihr die gleiche sprache und auch so sind mentalitätsunterschiede kaum vorhanden.


    Ein Amerikaner und ein Engländer sind auch das selbe oder was?

    Bravo

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Mich regt nur auf dass es so dargestellt wird als wäre das Gegenteil wahr.
    Der böse Westen, gleichgesetzt mit den bösen Christen unterjochen die Völker,blabla
    Damit spuckt man auf diese Leute die vielerorts für ihren Glauben bluten
    Am liebsten wär mir niemand würde verfolgt
    du relativierst doch selber hier, sagst in bosnien gab es keinen religiösen konflikt usw. : aber im grunde war es einer, weil wie gesagt identifizieren sich die einzelnen volksgruppen da hauptsächlich durch ihre religion.

  7. #67

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    -philippinen
    -nordkaukasus
    -china
    -indien
    -afghanistan
    -palästina
    -westsahara
    -darfur (sudan)
    -nigeria
    -myanmar
    -thailand
    -syrien

    fielen mir jetzt so spontan ein
    Wo werden in Thailand und den Philippinen Muslime verfolgt und ist es verboten den islamischen Glauben zu praktizieren, genauso Afghanistan, Sudan oder Nordkaukasus?

    In den letztgenannten Ländern bilden Muslime die überwiegende Mehrheit.

  8. #68
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen


    Ein Amerikaner und ein Engländer sind auch das selbe oder was?

    Bravo

    ja tarik hol gleich deine schrotflinte und erschieß mich

    was willst du hören, ihr seid wie chinesen und marokkaner

    Der einzige unterschied ist eben die religion, die religion macht bei euch die nationalität aus. Wenn es keine unterschiedlichen glaubensrichtungen gäbe, dann gäbe es auch keine drei nationen, das ist so.

  9. #69

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du relativierst doch selber hier, sagst in bosnien gab es keinen religiösen konflikt usw. : aber im grunde war es einer, weil wie gesagt identifizieren sich die einzelnen volksgruppen da hauptsächlich durch ihre religion.
    Nö, die Religion ist dort das fundament der Ethnie, die Ethnie der Nation, das stimmt, aber es ging nicht um die Religion, sondern um die Nation.
    Ein atheistischer Bosniake hat genau so gekämpft, wie ein islamistischer, bei Serben genau so, Kommunist neben Orthodoxem..
    Verstehst?

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Nö, die Religion ist dort das fundament der Ethnie, die Ethnie der Nation, das stimmt, aber es ging nicht um die Religion, sondern um die Nation.
    Ein atheistischer Bosniake hat genau so gekämpft, wie ein islamistischer, bei Serben genau so, Kommunist neben Orthodoxem..
    Verstehst?
    es spielt keine rolle ob gläubig oder nicht, eine orthodoxe familie ist serbisch, eine katholische kroatisch, eine bosniakische muslimisch...oder haben die serben damals gefragt hey gehst du regelmäßig in moschee, weil ich töte nur die gläubigen.

    Bei euch religion = nation. Drehe es wie du willst. Aber anscheinend bist du dir zu fein zuzugeben dass es eben sehrwohl auch konflikte gab wo muslime fertig gemacht wurden, das wiederspricht wohl deinem weltbild wo nur arme christen verfolgt werden.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:00
  2. Islam-Professor Mouhanad Khorchide: "Ich sehe mich als Brückenbauer"
    Von machiavelli4life im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 02:55
  3. Abfall vom Islam
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 13:25
  4. Neuer Film als Antwort auf Anti-Islam-Video "Fitna"
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 02:16