BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland

Erstellt von Snežana, 16.04.2012, 15:32 Uhr · 8 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846

    Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland

    stationen.Magazin: Verfolgte muslimische Christinnen | stationen. | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

    Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland

    Auch in Deutschland werden Christen verfolgt - z.B. Frauen, vom Islam zum Christentum konvertiert sind. Ihre Familien sehen dies häufig als eine nicht hinnehmbare Schande.



  2. #2

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    sehen alle extremen Gläubigen so

  3. #3
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  4. #4
    Slavo
    Als ob das nur so bei Frauen wäre...

  5. #5
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Als ob das nur so bei Frauen wäre...
    hat ja auch niemand behauptet oder?

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Eine Schande sind die, die ihr eigenes Fleisch und Blut töten, und das nur weil ihr Ruf wichtiger ist als das Wohl ihrer Familienmitglieder.

    Von solchen Leuten kriegt man die Kotze hoch.

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    egal

  8. #8

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Selamu alejkum we rahmetullahi we berekatuhu,

    ich finde solche Schicksale immer wieder traurig. Die Tat deren Eltern und Familienangehörigen widerspricht dem Konzept des Heiligen Qur'an.

    "Sprich: (...) ...Euch euer Glaube, mir mein Glauben!" (Sure 109:6)
    "Wer nun will, möge glauben, und wer will, möge nicht glauben!" (Sure 18:29)

    Im Islam gibt es keinen Zwang.

    Doch ich finde ihre Konvertierung zum Christentum nicht gerade sehr überzeugend. Nicht dass es mich in irgendeiner Weise stören würde, doch den Schrei nach persönlicher Freiheit als einen Grund für die Konvertierung zu nennen, finde ich nicht überzeugend. Schliesslich lehrt der Qur'an, dass es keinen Zwang im Glauben gibt. Es ist so, als wenn ein Christ zum Islam konvertieren würde, nur weil er als Kind in einer Kirche missbraucht wurde. Die Konvertierung muss vom Herzen kommen mit voller Überzeugung.

    Wa Salam
    AlbaMuslims

  9. #9

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!
    Diejenigen, die nicht an Allah glauben, nachdem sie gläubig waren - außer wenn einer (äußerlich zum Unglauben) gezwungen wird, während sein Herz (endgültig) im Glauben Ruhe gefunden hat, - nein, diejenigen, die frei und ungezwungen dem Unglauben in sich Raum geben, über die kommt Allahs Zorn, und sie haben (dereinst) eine gewaltige Strafe zu erwarten.
    [QUOTEDiejenigen, die (zuerst) gläubig, hierauf ungläubig und hierauf (wieder) gläubig waren und hierauf (wieder) ungläubig geworden sind und hierauf dem Unglauben (immer mehr) verfallen, denen kann Allah unmöglich vergeben, und er kann sie unmöglich einen rechten Weg führen.][/QUOTE]

    Wahrlich es gibt keinen Zwang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:04
  2. Die Muslimische Jugend in Deutschland (MJD)
    Von kewell im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:43
  3. Tausende junge muslimische frauen werden wegen Sex in Deutschland getötet
    Von BigBoss im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:59
  4. Badeanzug für Muslimische Frauen
    Von SAmo_JoSip im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:24