BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Vergessene homosexuelle Opfer

Erstellt von EkatarinaVelika, 08.08.2011, 22:48 Uhr · 59 Antworten · 2.867 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hitler war doch selber schwul, da bin ich fest von überzeugt
    ja da bin ich mir auch ziemlich sicher.....

  2. #42
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Sehr guter Thread

    Man sollte für jede Gruppe, die von Hitler als Feindbild angesehen wurde, einen Thread eröffnen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten

  3. #43
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hitler war doch selber schwul, da bin ich fest von überzeugt
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja da bin ich mir auch ziemlich sicher.....
    Dann habt ihr ja etlichen Historikern was voraus.

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist offtopic, aber bitte benutzt doch zumindest in den Threads die normale Schrift. Es ist viel angenehmer zu lesen.
    du bist unflexibel....

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr ja etlichen Historikern was voraus.
    ja das haben wir

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Homosexuelle tuen KEINEM was... Ich werde nie verstehen, wieso sich pseudomännliche User hier immer und immer wieder von diesen Menschen bedroht fühlen... Nie.

    Komischerweise sind es fast nur Männer.
    Ich frag mich wieso. 2 Lesben würden die gerne beim Sex zusehen und sich daran begeilen.
    Hatte der Sexualwissenschftler damit Recht wenn er im TV sagte, dass nur solche Männer so strikt dagenen sind weil sie selbst einen leichten Hang zur Homosexualität haben und das damit verdrängen wollen?

  7. #47
    Balkanbabe

  8. #48
    Yunan
    Ah ja, du bist also ein Fake.

  9. #49
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Also ich bin kein Freund von Homoliebe und mir rollen sich wirklich die Fußnägel hoch wenn ich 2 sehe aber ich habe kein Recht anderen Leuten vorzuschreiben wen sie zu lieben haben. SOllen die glücklich werden.

  10. #50
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Man schätzt die Zahl der Homosexuellen, die in die KZ geschickt wurden auf zwischen 5000 - 15000. Ein Großteil dieser Menschen hat nicht überlebt.

    Wer so etwas gutheißt oder meint, sich darüber lustig machen zu müssen, verhält sich in meinen Augen einfach nur erbärmlich. Bei manchen Menschen scheint anstelle eines Gehirns tatsächlich nur Stroh im Kopf vorhanden zu sein.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Babi Jar - Das vergessene Massaker
    Von Bambi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 16:59
  2. Die vergessene Hölle der Adria
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 11:42
  3. Der vergessene Skandal
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:17
  4. Die vergessene Generation
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:38
  5. WIEN...die vergessene Stadt
    Von method im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:07