BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.175 Aufrufe

  1. #1
    Shan De Lin

    Vergewaltigt und schwanger

    So da mir im andren thread aufgefallen ist dass ein paar männliche user dagegen sind wenn eine vergewaltigte frau abtreibt und einer sogar die scheidung einreichen würde () deswegen, finde ich hat diese Thematik einen eigenen Thread verdient

    Wenn eure freundin/frau vergewaltigt werden sollte und schwanger wird, und sie das kind aber nicht abtreiben lassen will sondern behalten würdet ihr da mitmachen und das kind wie euer eigenes großziehen oder würdet ihr darauf bestehen dass sie es abtreibt

    Bitte nur sinnvolle antworten.

    herzallerliebste grüße euer mondlicht

  2. #2
    Chavo
    Abtreiben

  3. #3
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Abtreiben
    und was wenn sie das nicht will?

  4. #4
    Emir
    hmmmmmm........





    Wie kommt Ihr eigentlich immer auf solche Fragen?

    Ehrlichgesagt, keine Antwort, ich wüsste es net .....

  5. #5
    Mulinho
    Mh kommt auf die Situation ist. Wenn es eine langjährige Partnerin ist, gar verheiratet, ich sie sehr sehr lieben würde, würde ich es akzeptieren. Aber ich weiss nicht, ob ich das Kind auch so lieben würde...

    Wäre es aber eine Partnerschaft von wenigen Monaten, die Beziehung ist noch nicht so ausgereift, würde ich die Abtreibung nahe legen. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Die Beziehung würde aber einen erheblichen Schaden erleiden, was zum Beendigung führen würde. Das jedenfalls nehme ich an.
    Ich könnte dann nicht mehr wie vorher leben. Es würde sich zu viel ändern, als dass die Beziehung noch eine Chance hätte.

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Abtreiben


    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und was wenn sie das nicht will?
    Sie will .....







    Stell lieber die Frage "Was würdet Ihr mit den Typen machen" und nicht so ne schwere Frage

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Abtreiben. Wenn es "nur" meine Freundin wäre, und sie das Kind nicht abtreiben wollen würde, dann würde ich ganz einfach Schluss machen. Ich denke, da würde es so sehr krachen, dass wir sowieso Schluss gemacht hätten.

    Bei einer Ehefrau weiss ich nicht.. müsste länger überlegen. Ausserdem kommt es darauf an, ob man bereits ein Kind mit der hat..

  8. #8
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und was wenn sie das nicht will?


    dann hat sie die vergewaltigung nur vorgetäuscht, um nicht als ehebrecherin gesteinigt zu werden.^^

  9. #9
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Das ist wirklich schwer zu sagen, da Ich keine Freundin hab und da es mir nicht passieren wird.

    Aber nehmen wir mal an es passiert(was natürlich nicht der Fall sein wird) dann müsste Ich das noch überlegen, man kann da nicht einfach von Heut auf Morgen entscheiden

    Einfach mal warten bis das Kind da ist und dann entscheiden, hahaahhhaahhahahahhhaha

    Du wirst keine Besseren Antworten kriegen.

  10. #10

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    kamm das nicht vor kurzen bei Mitten in Leben?

Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. mit 4 jahren schwanger
    Von Syndikata im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:50