BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.174 Aufrufe

oh leute bei so einem thema wird es nie zu einigung kommen aba das ja schon etliche jahre bekannt wenns um sowas geht.keiner kann von euch über andere urteilen wie sie handeln un was sie tun ihr könnt nur über euch urteilen.

PS:wenn meine freundin/frau des passieren würde un sie kind behalten würde trotz meinem NEIN würde ich sie verlassen ganz kla wer nix für mich würde mich nie als papa fühlen.

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hey Du wichser woher nimmst du dir das recht über mich aufgrund meiner Meinung zu urteilen??
    ganz einfach, hab es mir angesehen, es für Scheiße befunden und deshalb empfohlen es zu ignorieren ... was ist das Problem, seit wann darf man über "Meinungen" nicht urteilen?

Makani
    Also das ist krank! Jeder Mann müsste sich mal erst in die Lage versetzen, vergewaltigt worden zu sein und dann schwanger zu werden,von dem Mann der einen so weh getan hat! Ich kann's mir nicht vorstellen,aber ich tu es mal. Wäre ich vergewaltigt worden und wär schwanger, würde ich das Kind nicht abtreiben! Ganz einfach,das Kind kann nichts dafür. Es ist unter dem Herzen einer Frau,abtreiben auf keinen Fall,könnte das sowieso nie! Wenn mein Freund,mit dem ich nicht gerade lange zusammen bin mich dann verlassen würde,ja gut,passiert. Aber wenn es mein Ehemann wäre,mit dem ich schon länger zusammen bin mich verlässt, dann hat er eine Schraube locker. Klar ist es nicht einfach,aber da müsste er zu mir halten als mein Mann und mir helfen. Beide Seiten werden es mehr als schwer haben.

Naja,wünschen tu ich sowas keinem!

Karim-Benzema
    Vergewaltiger umbringen

Kind abtreiben lassen

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Vergewaltiger umbringen

Kind abtreiben lassen

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

Halt mich nicht für einen Psychopaten oder so, denn das bin ich nicht.
    Sowas ist Abschaum wer sowas macht gehört in die Hölle sowas gehört sich nicht.

Du bist ne Frau wirst vergewaltigt. Bist zudem schwanger.

Freust du dich nur auf eine kleine Haftstrafe von 5n Jahren für den Idiot der das gemacht hat?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ganz einfach, hab es mir angesehen, es für Scheiße befunden und deshalb empfohlen es zu ignorieren ... was ist das Problem, seit wann darf man über "Meinungen" nicht urteilen?
    Falsch mein Freund, du hast über mich geurteilt und mich als deppen dargestellt, weil ich gläubig bin. Bitte genau lesen lernen. Danke!

Apache
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Also das ist krank! Jeder Mann müsste sich mal erst in die Lage versetzen, vergewaltigt worden zu sein und dann schwanger zu werden,von dem Mann der einen so weh getan hat! Ich kann's mir nicht vorstellen,aber ich tu es mal. Wäre ich vergewaltigt worden und wär schwanger, würde ich das Kind nicht abtreiben! Ganz einfach,das Kind kann nichts dafür. Es ist unter dem Herzen einer Frau,abtreiben auf keinen Fall,könnte das sowieso nie! Wenn mein Freund,mit dem ich nicht gerade lange zusammen bin mich dann verlassen würde,ja gut,passiert. Aber wenn es mein Ehemann wäre,mit dem ich schon länger zusammen bin mich verlässt, dann hat er eine Schraube locker. Klar ist es nicht einfach,aber da müsste er zu mir halten als mein Mann und mir helfen. Beide Seiten werden es mehr als schwer haben.

Naja,wünschen tu ich sowas keinem!
    liebe hany,
    du bist einmalig, nicht nur in diesem forum.
    ich hoffe, es findet sich ein mann, der dich verdient.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Halt mich nicht für einen Psychopaten oder so, denn das bin ich nicht.
    Sowas ist Abschaum wer sowas macht gehört in die Hölle sowas gehört sich nicht.

Du bist ne Frau wirst vergewaltigt. Bist zudem schwanger.

Freust du dich nur auf eine kleine Haftstrafe von 5n Jahren für den Idiot der das gemacht hat?
    soviel ich weis bekommt man nur 2-3 jahre hmm.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    soviel ich weis bekommt man nur 2-3 jahre hmm.

noch schlimmer

und für andere kleinigkeiten 5 Jahre

Sag mir was ist schlimmer

Diebstahl oder Vergewaltigung?