BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.162 Aufrufe

Cvrcak
    Zuerst habe ich gelesen Verwarnt und Schwanger

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    noch schlimmer

und für andere kleinigkeiten 5 Jahre

Sag mir was ist schlimmer

Diebstahl oder Vergewaltigung?
    ganz kla vergewaltigung und körperliche gewalt an einem menschen.

Besa
    Ich würde abtreiben, auch wenn es meinem Freund egal wäre, und er meinen würde er würde das Kind wie sein eigenes akzeptieren und lieben (wobei das sowieso nicht geht) Und ich weiß auch nicht ob ich dieses Kind lieben könnte, wenn es unter solch Umständen... und sein eigenes Kind 9 Monate unter meinem Herzen tragen, und dann zur irgendeiner Pfelgefamilie weg geben, das kommt sowieso nicht infrage, lieber gleich abtreiben.

auch wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich das Kind nicht behalten wollen, denn bevor ich ein Kind auf die Welt setze muss ich mein Leben geregelt bekommen und das dauert noch einige Jahre...

Besa
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    noch schlimmer

und für andere kleinigkeiten 5 Jahre

Sag mir was ist schlimmer

Diebstahl oder Vergewaltigung?

Deutsche Rechtsystem halt

Makani
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    liebe hany,
    du bist einmalig, nicht nur in diesem forum.
    ich hoffe, es findet sich ein mann, der dich verdient.
    Du bist der Beste! [smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Ich würde abtreiben, auch wenn es meinem Freund egal wäre, und er meinen würde er würde das Kind wie sein eigenes akzeptieren und lieben (wobei das sowieso nicht geht) Und ich weiß auch nicht ob ich dieses Kind lieben könnte, wenn es unter solch Umständen... und sein eigenes Kind 9 Monate unter meinem Herzen tragen, und dann zur irgendeiner Pfelgefamilie weg geben, das kommt sowieso nicht infrage, lieber gleich abtreiben.

auch wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde ich das Kind nicht behalten wollen, denn bevor ich ein Kind auf die Welt setze muss ich mein Leben geregelt bekommen und das dauert noch einige Jahre...
    Du redest was von 9 Monaten unter dem Herzen tragen aber dabei würdest du es eiskalt abtreiben? Wo bleibt deine Logik,bitte?! Es ist zwar auf einer beschissenen Weise entstanden,aber dafür kann das KIND am aller wenigsten etwas! Es hat ein Recht auf Leben verdient.

Und zu mir sagen ich seh wie eine 15Jährige aus

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen

Du redest was von 9 Monaten unter dem Herzen tragen aber dabei würdest du es eiskalt abtreiben? Wo bleibt deine Logik,bitte?! Es ist zwar auf einer beschissenen Weise entstanden,aber dafür kann das KIND am aller wenigsten etwas! Es hat ein Recht auf Leben verdient.

wie alt bist du? Schon Mutter?

Besa
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen

Natürlich kann das Kind am wenigstens etwas dafür. Aber ich könnte es in meiner momentanen Lebenssituation eben nicht großziehen.

Ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die sehr früh ungewollt Mutter wurden, und glaub mir die meisten bereuen es, die Kinder nicht abgetrieben zu haben.... es ist eben nicht leicht, wenn man keinen Rückhalt von der Familie hat, der Freund lässt einem im Stich und man steht wie ne Dumme dar, ohne Ausbildung, Job, gar nix! und bei einer wurden ihre kleine sogar weg genommen.

aber hier sind viele einfach zu jung für dieseses Thema.....

Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    Natürlich kann das Kind am wenigstens etwas dafür. Aber ich könnte es in meiner momentanen Lebenssituation eben nicht großziehen.

Ich habe einige Freundinnen und Bekannte, die sehr früh ungewollt Mutter wurden, und glaub mir die meisten bereuen es, die Kinder nicht abgetrieben zu haben.... es ist eben nicht leicht, wenn man keinen Rückhalt von der Familie hat, der Freund lässt einem im Stich und man steht wie ne Dumme dar, ohne Ausbildung, Job, gar nix! und bei einer wurden ihre kleine sogar weg genommen.

aber hier sind viele einfach zu jung für dieseses Thema.....

Sehr guter Kommentar.

Besa
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

Sehr guter Kommentar.

Danke schön

Ich denke für keine Frau der Welt, wäre die Entscheidung leicht sein Kind abzutreiben, aber es geht manchmal nicht anders.

und ich persönlich, will mit beiden Beinen im leben stehen wenn es soweit ist, möchte meinen Kindern doch eine gute und gesicherte Zukunft bieten... aber bis es so weit ist, dauert es noch ein paar Jährchen...

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen

Sehr guter Kommentar.

die meisten bereuen es, die Kinder nicht abgetrieben zu haben.<----WTF is daran GUT?

hallo Klaus ich bin deine mama ich muss dir was sagen.Ja was denn Mama? ich bereue es dich nicht abgetrieben zuhaben