BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.176 Aufrufe

Apache
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es stimmt schon, dass es an sich um die Einstellung der Männer ging. Wie sie wohl darauf reagieren würden, wenn ihre Partnerin nach einer Vergewaltigung das Kind trotzdem austragen möchte. Nicht um Abtreibung an sich, ob Frau es sich vorstellen könnte oder ob man so etwas ablehnt etc. Richtig.

Allerdings kommt man in Diskussionen und bei Themen wie diesen nicht ganz umhin, diesen Aspekt zu diskutieren. Es ist aus meiner Sicht nicht schlimm, sich darüber zu unterhalten, wie ein Mann diese ganze Situation wohl sieht bzw. wahscheinlich sehen würde ebenso wie darüber, wie die Frauen hier sich überhaupt vorstellen könnten, mit all dem umzugehen. Denn sie sind/ wären ja in erster Linie betroffen.
    dieses posting verstehe ich jetzt nicht.
    es war klar definiert, das die frau ihre entscheidung getroffen hat.
    und eigentlich waren in der hauptsache die männer angesprochen.

hättest das posting etwas früher schreiben sollen.
    dann hätte ich viel weiter ausgeholt.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das gilt für dich....

so, jetzt sag ich hier nichts mehr....alles ist gesagt
    das du dich mit dem Horst überhaupt dich noch unterhälst naja bist eh nich mehr zu retten.

Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne viele die vergewaltigt wurden aber nicht eine von ihnen wurde von der familie verstossen, im gegenteil die familie hilft ihnen damit irgendwie fertig zu werden. es waren auch welche darunter die schwanger waren aber alle haben die kinder nicht geboren...ich schreibe jetzt hier nur von menschen die ich kenne, damit du mir nicht wieder etwas unterstellst.
    sag mir doch einfach, wieviele links du haben möchtest?

in jedem link spricht man von verstossenen frauen.

DER SPIEGEL 50/2009 - Gespräche, Milch und Honig

Pro & Contra: Soll es ein Denkmal für missbrauchte Frauen geben? - Berlin - Tagesspiegel

ClownsFREIHEIDe - Vergewaltigung als Kriegswaffe

Krieg gegen Frauen

sollte es nicht reichen, sag bescheid.
    es gibt hunderte.

Apache
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    das du dich mit dem Horst überhaupt dich noch unterhälst naja bist eh nich mehr zu retten.
    wenn sich menschen über ernsthafte themen unterhalten, solltest du evtl. spielen gehen.
    wäre ja eine möglichkeit.

bist eh, mehr beschäftigt, über andere her zu ziehen, als zum eigentlichen thema, etwas beizutragen.

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    wenn sich menschen über ernsthafte themen unterhalten, solltest du evtl. spielen gehen.
    wäre ja eine möglichkeit.

bist eh, mehr beschäftigt, über andere her zu ziehen, als zum eigentlichen thema, etwas beizutragen.
    das is dein job schon über andere herzuziehen + lustig machen hat man ja damals bei blackjack un allissa threads gesehn + etliche andere du flachpfeife.
    und das in deinem alter *kopfschüttel.

PS:wenn du lesen könntest hättest gesehn das ich hier schon normal meine meinungen gesagt habe über das thema abtreibung + vergewaltigung du OPA.

PS: ich pass mich nur an hier sinnlose threads sinnlose antworten.normale sinnvolle threads normale antworten un wenn das nicht merkst dann schüttel ich zum 2ten mal den kopf.und sowas wohnt in stuttgart omg dich sollte man in den norden vefrachten dann wärst in der nähe von allissa dummes arschloch.

Apache
    treffer, versenkt

schönes WE allen.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    das is dein job schon über andere herzuziehen + lustig machen hat man ja damals bei blackjack un allissa threads gesehn + etliche andere du flachpfeife.
    und das in deinem alter *kopfschüttel.

PS:wenn du lesen könntest hättest gesehn das ich hier schon normal meine meinungen gesagt habe über das thema abtreibung + vergewaltigung du OPA.

PS: ich pass mich nur an hier sinnlose threads sinnlose antworten.normale sinnvolle threads normale antworten un wenn das nicht merkst dann schüttel ich zum 2ten mal den kopf.und sowas wohnt in stuttgart omg dich sollte man in den norden vefrachten dann wärst in der nähe von allissa dummes arschloch.

in meine nähe...bist du verrückt ? solche besserwisser indianer wollen wir hier im norden nicht, den kannst du behalten

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    sag mir doch einfach, wieviele links du haben möchtest?

in jedem link spricht man von verstossenen frauen.

DER SPIEGEL 50/2009 - Gespräche, Milch und Honig

Pro & Contra: Soll es ein Denkmal für missbrauchte Frauen geben? - Berlin - Tagesspiegel

ClownsFREIHEIDe - Vergewaltigung als Kriegswaffe

Krieg gegen Frauen

sollte es nicht reichen, sag bescheid.
    es gibt hunderte.

herr häuptling du hast schon wieder nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe. ich schrieb von den menschen die ich PERSÖHNLICH kenne. das es genug andere fälle gibt habe ich auch schon gehört und gelesen, ich persönlich kenne es aber nicht so.

p.s. medica mondiale kenne ich.

Beogradjanin
    Hmm, wenn ihr euch weiter zankt, seid ihr nur mehr Zuschauer...

Jedem seine Meinung, das sollte möglich sein meine Lieben.

Wie die meisten hier stand auch ich nie vor so einer Frage/Entscheidung, und auf Anhieb könnte ich auch nicht sagen was ich genau tun würde. So vom ersten Gefühl her würde ich meine Frau bitten es abzutreiben mit dem Argument, ich könnte vermutlich den Anblick des Kindes eines Vergewaltigers nie ertragen und es würde meinen Widerwillen sein Leben lang mit voller Wucht abbekommen ...

Letzendlich wäre jeder Beweggrund, soweit er sich nicht mit der der vergewaltigten Frau deckt, ziemlich egoistisch, aber so sind Menschen nunmal, ziemlich egoistisch