BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.157 Aufrufe

  1. #181
    Apache
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Abtreibung. Was ist das? Tötet man ein Kind? Ab einem gewissen Stadium darf man ja nicht mehr abtreiben. Völlig ok. Aber was ist am Anfang?
    Davon abgesehen, dass es Situationen im Leben einer Frau gibt, die es sehr schwer macht ein Kind groß zu ziehen.
    Aber ab wann tötet man ein Menschenleben? Was ist wenn man kurz nach der Besamung abtreibt? Ich meine, da ist noch nix. Tötet man da schon?
    Was ist wenn der normalo BF-User sich Abends einen runterholt. Verteilt er da nicht millionen von Bosandzeros und Illyrer auf der Bettdecke? Das sind doch alles potentielle Kinder, die gerade getötet werden. Ansichtssache!!
    Also ich finde in der heutigen Zeit sollte man sich gut überlegen ob und wann man sich für ein Kind entscheidet. Ich kenne soooo viele junge Mütter die es jetzt natürlich nicht bereuen ihr Kind zu haben. Aber dennoch ein SCHEISS Leben haben. Keinen Partner für Liebe und Zärtlichkeit. Kein Geld um doch das kleinste sich und dem Kind zu bieten. Nicht mal Urlaub einmal im Jahr ist drinn. Keine abgeschlossene Berufsausbildung. Ein vorprogramiertes Hartz4 Leben. Echt traurig sowas. Diese Mütter hätten auch noch warten können bis der richtige Mann kommt. Dieses Baby hat ja nun jetzt auch keine Chance mehr zu leben.
    Thema Abtreibung ist und bleibt ein heikeles Thema.
    sorry, ist sehr erbärmlich was du da geschrieben hast.
    eine erbärmliche rechtfertigung.
    samen auf der bettdecke zu vergleichen, mit 3 monat eines kindes.
    bereits im 2 monat schlägt das herz und die organe sind vorhanden.

    sorry, dein einsatz für das leben ist wischi waschi.
    was du willst ist doch nur hetzte.



    Woche (SSW)GrößeGewichtDas kann es schon:6. SSW
    4. Lebenswoche
    des Babys (LWB)
    (1. Monat)4 mm1 GrammEin Pünktchen von 0,2 mm Größe: Das ist Ihr Baby!
    Am 6. Tag nach der Befruchtung sucht es ich einen Platz in der Gebärmutter und nistet sich dort ein.
    Gegen Ende der 3. Woche ist das Herz ausgebildet und beginnt zu schlagen.
    In der 3.Woche tritt der Embryo in eine kritische Entwicklungsphase ein, in der sich alle wichtigen Organe ausbilden. Embryonen sind in der Regen robust, aber sie können gesundheitliche Schäden erleiden, zum Beispiel durch Drogen oder Medikamente, Alkohol, Nikotin, Infektionskrankheiten...10. SSW
    8. LWB
    (2. Monat)2,5 mm SSL3 GrammDas Herz schlägt ca. 140 - 150 Mal die Minute.
    Die Organe sind nun vorhanden, die wichtigsten Strukturen haben sich herausgebildet.
    Der Embryo ist imstande, auf Berührung zu reagieren, obwohl Sie noch keine Bewegung spüren können.14. SSW
    12. LWB
    (3. Monat)9 cm SSL48 GrammSeine Knochen entwickeln sich in Windeseile und haben die Form dehnbarer Knorpel
    Es dreht seinen Körper, beugt Arme und Beine und hat gelegentlich einen Schluckauf
    Der Saugreflex entsteht, Ihr Baby kann die Lippen schürzen, den Kopf drehen und die Stirn runzeln. Gegen Ende des 3. Monats hat ihr Kind die Bewegung entdeckt. es beginnt, sich kräftig hin und her zu drehen.

  2. #182

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Babys darf man doch nur bis zur 12 Woche abtreiben Oder?

  3. #183
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    sorry, ist sehr erbärmlich was du da geschrieben hast.
    eine erbärmliche rechtfertigung.
    samen auf der bettdecke zu vergleichen, mit 3 monat eines kindes.
    bereits im 2 monat schlägt das herz und die organe sind vorhanden.

    sorry, dein einsatz für das leben ist wischi waschi.
    was du willst ist doch nur hetzte.



    Woche (SSW)GrößeGewichtDas kann es schon:6. SSW
    4. Lebenswoche
    des Babys (LWB)
    (1. Monat)4 mm1 GrammEin Pünktchen von 0,2 mm Größe: Das ist Ihr Baby!
    Am 6. Tag nach der Befruchtung sucht es ich einen Platz in der Gebärmutter und nistet sich dort ein.
    Gegen Ende der 3. Woche ist das Herz ausgebildet und beginnt zu schlagen.
    In der 3.Woche tritt der Embryo in eine kritische Entwicklungsphase ein, in der sich alle wichtigen Organe ausbilden. Embryonen sind in der Regen robust, aber sie können gesundheitliche Schäden erleiden, zum Beispiel durch Drogen oder Medikamente, Alkohol, Nikotin, Infektionskrankheiten...10. SSW
    8. LWB
    (2. Monat)2,5 mm SSL3 GrammDas Herz schlägt ca. 140 - 150 Mal die Minute.
    Die Organe sind nun vorhanden, die wichtigsten Strukturen haben sich herausgebildet.
    Der Embryo ist imstande, auf Berührung zu reagieren, obwohl Sie noch keine Bewegung spüren können.14. SSW
    12. LWB
    (3. Monat)9 cm SSL48 GrammSeine Knochen entwickeln sich in Windeseile und haben die Form dehnbarer Knorpel
    Es dreht seinen Körper, beugt Arme und Beine und hat gelegentlich einen Schluckauf
    Der Saugreflex entsteht, Ihr Baby kann die Lippen schürzen, den Kopf drehen und die Stirn runzeln. Gegen Ende des 3. Monats hat ihr Kind die Bewegung entdeckt. es beginnt, sich kräftig hin und her zu drehen.
    ich sag doch, ein heikles Thema.
    Du vergisst aber, dass das Kind und die Mutter so ca. 50-80 Jahre Armut vor sich haben.
    Und das mit millionen Spermien die getötet werden ist kein Scherz gewesen.

  4. #184
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    sorry, ist sehr erbärmlich was du da geschrieben hast.
    eine erbärmliche rechtfertigung.
    samen auf der bettdecke zu vergleichen, mit 3 monat eines kindes.
    bereits im 2 monat schlägt das herz und die organe sind vorhanden.

    sorry, dein einsatz für das leben ist wischi waschi.
    was du willst ist doch nur hetzte.


    Wo lebst du denn Alter!??!?!?!?!?!? Wer macht denn sowas?

  5. #185
    Apache
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    Babys darf man doch nur bis zur 12 Woche abtreiben Oder?

    ja.

    das ist der dritte monat, ihr bauern!!!!!!!

  6. #186

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    ja.

    das ist der dritte monat, ihr bauern!!!!!!!
    danke und selber Bauer

  7. #187
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ab der Sekunde, in der der Schwangerschaftstest, auf den ich zuvor mit mühevoller Präzision gepullert habe, zwei Striche statt nur einem anzeigt, ist für mich klar, dass ich einen kleinen Menschen im Bauch habe. Er muss nur noch fertig gebacken werden. Und was dann passieren sollte, ist folgendes:

    Frau wird sich einer Verantwortung bewusst, die sie (sollte es das erste Mal sein, dass sie auf diesen Streifen gepullert hat) vielleicht nie zuvor kannte. Und Frau sollte sich dieser Verantwortung stellen, denn:

    im 21. Jahrhundert, in Deutschland, gibt es nicht einen plausiblen, rationalen (also: nicht emotionalen) Grund, ein Kind NICHT zu bekommen. Gründe wie : "ich hab aber kein Geld" oder "der Kindsvater hat mich sitzen lassen" wiegen heute nicht mehr so schwer, denn wir befinden uns nicht in der Nachkriegszeit. Junge Mütter werden von tausend Stellen unterstützt, es gibt Beratungen, Familienhilfen, Kinder- und Erziehungsgeld. Den KiTa-Platz muss Mutti nicht selber zahlen, sie wird UNTERSTÜTZT.

    Der einzige Grund wäre egoistischer Natur, weil sich Frau besagter Verantwortung nicht stellen WILL. Dies zu entscheiden ist jeder Frau gutes Recht, dennoch kann ich nur von mir ausgehen und sagen, dass ein neues Leben für mich nichts ist, was mich zu einem Schritt wie einer Abtreibung bewegen würde. Ich kenne genug Frauen, die durch eben diesen Schritt an den Rand des Wahnsinns getrieben wurden. Eine davon (meine Schwester) zündet heute noch (gute 20 Jahre nach dieser Abtreibung) jedes Jahr am gleichen Tag eine Kerze für dieses ausgelöschte, ausgeschabte Leben an, obwohl sie mittlerweile Mutter von zwei gesunden Kindern ist.

    Eine Abtreibung ist weit mehr als "die Lösung eines Problems" für Frauen, die ihren Lebensplan durch eine Schwangerschaft durchkreuzt sehen. Es ist nicht nur ein körperlicher sondern auch ein massiver seelischer Eingriff, nicht mehr rückgängig zu machen, und was neben der Seele der Mutter auf der Strecke bleibt ist ein neues Leben, mit all seinen Chancen und MÖglichkeiten.

  8. #188
    Apache
    Zitat Zitat von Kroate-Saric Beitrag anzeigen
    danke und selber Bauer

    weiss ich.
    die meisten abtreibungen finden im dritten monat statt.
    man kann nicht einfach hingehen und weg ist es.
    es muss eine ausfürliche beratung durchgeführt werden.
    lösungen werden gesucht um das leben zu retten.
    und das braucht zeit.
    und im dritten monat ist es erlaubt.
    in holland wird noch im 5 monat abgetrieben.

  9. #189
    Apache
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wo lebst du denn Alter!??!?!?!?!?!? Wer macht denn sowas?
    die meisten!!!
    weil durch scham, angst, unwissenheit, unsicherheit u.s.w
    die schwangerschaft offenbahrt wird, wenn es 5 vor 12 ist.

    wo lebst du denn junger!??!?!?! machen die meisten!!

  10. #190
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Abtreibung ist Mord egal was ihr sagt oder wie ihr es sieht.

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. mit 4 jahren schwanger
    Von Syndikata im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:50