BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.167 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    hmmmmmm........

Wie kommt Ihr eigentlich immer auf solche Fragen?

Ehrlichgesagt, keine Antwort, ich wüsste es net .....

du bist echt ein freak.

bolan
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Stell lieber die Frage "Was würdet Ihr mit den Typen machen" und nicht so ne schwere Frage

Ado

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mh kommt auf die Situation ist. Wenn es eine langjährige Partnerin ist, gar verheiratet, ich sie sehr sehr lieben würde, würde ich es akzeptieren. Aber ich weiss nicht, ob ich das Kind auch so lieben würde...

Wäre es aber eine Partnerschaft von wenigen Monaten, die Beziehung ist noch nicht so ausgereift, würde ich die Abtreibung nahe legen. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Die Beziehung würde aber einen erheblichen Schaden erleiden, was zum Beendigung führen würde. Das jedenfalls nehme ich an.
    Ich könnte dann nicht mehr wie vorher leben. Es würde sich zu viel ändern, als dass die Beziehung noch eine Chance hätte.
    Unsere Gedankensynchronisation ist erstaunlich

curica
    Ich hab schon ein paar Mal mit Typen aus meinem engeren Verwandten- und Bekanntenkreis darüber gesprochen, ob sie ein fremdes Kind genauso lieben könnten wie ihr eigenes. Zu 98% kam immer die gleiche Antwort - nein.

bolan
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ein paar Mal mit Typen aus meinem engeren Verwandten- und Bekanntenkreis darüber gesprochen, ob sie ein fremdes Kind genauso lieben könnten wie ihr eigenes. Zu 98% kam immer die gleiche Antwort - nein.

wieso ein unschuldiges kind dafür büssen lassen was andere "verbrochen" haben...

Baader
    Sofort Ehrenmord!

Mulinho
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wieso ein unschuldiges kind dafür büssen lassen was andere "verbrochen" haben...
    Kannst du Liebe erzwingen?

bolan
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Kannst du Liebe erzwingen?

nein... ebenso kann man auf die frage nicht einfach mit nem nein antworten ob sie es so lieben würden...

UKI

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    98% Respekt, du hast 50 Typen gefragt, was sie in der Situation machen.

Es müssen mindestens 50 gewesen sein, weil die 98% sonst keinen Sinn ergeben.

Mulinho
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    nein... ebenso kann man auf die frage nicht einfach mit nem nein antworten ob sie es so lieben würden...
    Stimmt, aber wenn man den Gedanken schon pflegt, dass es nicht so weit kommen kann, bildet man schon eine Barriere. Dann wird es sehr schwer, den Zugang zu diesem Kind zu finden. Es kann natürlich anders kommen, dass man von Anfang an, wenn das Kind dann auch wirklich da ist, mitleidet und mitherzt so zu sagen, dass man dann wirklich die gleichen Gefühle entwickeln kann, als wäre es das eigene Kind.

Aber so erfahrungsgemäss (was man hört und liest von Personen, die es betrifft) ist doch ersteres der häufigere Fall. Nach dem ersten Einschätzen sagt man dann auch schnell mal "Nein".

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte