BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 213 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.178 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    So da mir im andren thread aufgefallen ist dass ein paar männliche user dagegen sind wenn eine vergewaltigte frau abtreibt und einer sogar die scheidung einreichen würde () deswegen, finde ich hat diese Thematik einen eigenen Thread verdient

    Wenn eure freundin/frau vergewaltigt werden sollte und schwanger wird, und sie das kind aber nicht abtreiben lassen will sondern behalten würdet ihr da mitmachen und das kind wie euer eigenes großziehen oder würdet ihr darauf bestehen dass sie es abtreibt

    Bitte nur sinnvolle antworten.

    herzallerliebste grüße euer mondlicht
    Ich ernähr nur mein eigen Fleisch und Blut. Vergewaltigungskind sofort weg um zu verhindern dass das perverse Verhalten des Zeugers auf die nächste Generation überspringt. Wenn sie nicht will würd ich sie rausschmeißen dann kann sie schaun wo sie bleibt.

  2. #212
    Apache
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie kann man nur sowas machen!
    bin gegen abtreibung ab heute.
    solltest aber nicht in das andere extrem verfallen.
    die abwägung sollte schon noch vorhanden sein.

    in bestimmten fällen muss man den wunsch der frau respektieren.
    in sollchen fällen dauert es aber auch keine drei monate. bis die entscheidung fällt.

    für mich persönlich gilt, in erster linie, leben zu retten und nach lösungen zu suchen.

    in unserem beispiel, will die frau das kind ja behalten, was einige hier einfach übersehen haben.

    ich persönlich kann nicht sagen, wie die reaktion wäre, da viele umstände eine rolle spielen.
    wenn es die frau meines lebens wäre, mit der ich durch dick und dünn gehen möchte, dann tu ich es auch.

    natürlich wären viele gespräche notwendig, um das ganze ab zu wägen.

    es würde schon ein wenn und aber geben.

    pauschal kann man so eine frage nicht beantworten.

  3. #213
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Oder benenn es einfach nach Allah. Denn es kann ja nur geschehen was allah zulässt und nur geboren was allah leben einhaucht.

    Es werden auch behinderte Kinder wie du geboren. Auch das hat Allah zugelassen. Trotztdem haben dich deine eltern nicht nach Allah benannt!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. mit 4 jahren schwanger
    Von Syndikata im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:50