BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.168 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich finde das ist ein krankes thema,ich will mir nichtmal vorstellen wie jemand vergewaltigt wird.
    Da hat jemand langeweile.

  2. #32
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich würde sie dabei natürlich unterstützen. Das Kind würde ich dann nach dem Vergewaltiger (sein Vater) benennen.^^

    Oder benenn es einfach nach Allah. Denn es kann ja nur geschehen was allah zulässt und nur geboren was allah leben einhaucht.

  3. #33
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Ich kann auch net darauf antworten!!!!
    Ich werd schon sauer,wenn ich daran denke

  4. #34
    curica
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Hättest du sie gefragt ob ihre Zukünftige einr Jungfrau sein soll, hätten auch 98% ja gesagt.^^
    Sag nicht, dass das noch immer so ist... :


    Wenn man ehrlich ist, hat die Beziehung zu einem Kind weniger damit zu tun ob man der Erzeuger ist, sondern vielmehr ob man von klein auf ein vater-Mutterverhältnis gepflegt hat.
    Einige wollen halt einfach keine "fremden" Kinder großziehen. Ich glaub was das angeht sind die Deutschen/Österreicher viel lockerer.

  5. #35
    Lance Uppercut
    Daran würde wohl die Beziehung in die Brüche gehen....

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Treppe runter schubsen=Problem gelöst

  7. #37
    curica
    Zitat Zitat von Suharekali Beitrag anzeigen
    Treppe runter schubsen=Problem gelöst


    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA.



  8. #38

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Wow, was für eine Frage! Hmm, echt schwierig... aber akzeptieren muss man es ja wohl. Du kannst deiner Freundin höchstens erzählen, dass es vielleicht kompliziert werden könnte... immerhin muss sie es dem irgendwann mal irgendwie beibringen, aber wenn sie nicht abtreiben möchte - hmm... Trennen kann man sich ja auch nicht, wenn man die Frau wirklich liebt...

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA.



  10. #40

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    38
    Wenn sich Frauen korrekt kleiden würden und Männer Gottesfurcht hätten würden wir kaum drüber reden...

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schatz ich bin schwanger
    Von Pitbull im Forum Rakija
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 22:47
  2. Schwanger
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 21:58
  3. 43 Jäh. schwanger von einem 16 jäh. in AT
    Von Lazarat im Forum Rakija
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 21:38
  4. mit 4 jahren schwanger
    Von Syndikata im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:50