BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.152 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es ist aber eine ganz andere situation wenn eine frau vergewaltigt wurde. ich bin auch nicht für abtreibung aber in so einem fall würde ich abtreiben. welche frau bekommt denn das kind ihres vergewaltigers ? immer wenn sie das kind sieht wird sie daran erinnert. das würde ich auch meinem mann nicht antun das er das kind meines vergewaltigers grossziehen muss. und was soll diese frau dann dem kind sagen wer der vater ist ?
    nein in dem fall ganz klar abtreibung.

is ja völlig ok.

fakt is das ein lebewesen beendet wird

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hmmmm- was soll ich sagen, wenn ich mir die Antworten hier so durchlese...

Erstens ist ein Großteil von euch als Partner und Väter in Extremsituationen absolut untragbar, weil ihr total egomanisch seid.

Erst mal Thema zerstörte Beziehung- geht davon aus, daß die Beziehung zu einer vergewaltigten Frau erstmal sowieso kaputt ist- aus dem einfachen Grund, weil die Frau seelisch kaputt ist. Also geht es garnicht darum, was ihr könnt, wollt, euch vorstellt oder empfindet, sondern ob ihr loyal seid. und in dem Fall kann es letztendlich nur um eine Sache gehen- was erträgt die Frau. Erträgt sie nicht, das Kind auszutragen- Abtreibung. Erträgt sie die Abtreibung nicht- behält sie es eben.

Übrigens ist das auch ein Aspekt von Männlichkeit und Würde- stehe ich zu meiner Frau und ihren Entscheidungen in jedem Fall- besonders im Schlimmsten? Ich würde nicht mit einem Mann zusammenleben wollen, bei dem das nicht der Fall ist- denn der ist dann so nötig wie ein Kropf.

ganz schön egoistisch bist du. du würdest also alleine entscheiden und dann von deinem mann verlangen ein kind vom vergewaltiger seiner frau grosszuziehen ??

Beogradjanin
    ganz schön egoistisch bist du. du würdest also alleine entscheiden und dann von deinem mann verlangen ein kind vom vergewaltiger seiner frau grosszuziehen ??
    Zustimmung...

Jeder Mann der dies nicht ertragen kann, verstehe ich.

Über Männer herzuziehen die diesen Schmerz nicht ertragen können ist egoistisch.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    is ja völlig ok.

fakt is das ein lebewesen beendet wird
    ja das ist fakt...aber was hätte dieses kind denn für ein leben ? ich kann mir nicht vorstellen das ich in meinem bauch etwas wachsen lasse unter diesen umständen,obwohl das kind nichts dafür kann würde ich es vielleicht hassen wegen dem erzeuger und dem umstand wie es entstanden ist. nein ich kann mir nicht vorstellen ein kind auszutragen von einem schwein was mich vergewaltigt hat und ich würde es auch meinem mann nicht antun.

IbishKajtazi
    Ich würde den Typen killen und dann warscheinlich in den Knast wandern, alles andere würde sich somit erübrigen!

ja das ist fakt...aber was hätte dieses kind denn für ein leben ? ich kann mir nicht vorstellen das ich in meinem bauch etwas wachsen lasse unter diesen umständen,obwohl das kind nichts dafür kann würde ich es vielleicht hassen wegen dem erzeuger und dem umstand wie es entstanden ist. nein ich kann mir nicht vorstellen ein kind auszutragen von einem schwein was mich vergewaltigt hat und ich würde es auch meinem mann nicht antun.

ich kann dich 100%tig verstehn.das echt ne verdammte scheisse situation.aba eins is klar man sollte auf jedenfall den freund/mann mit ein bezihen.

wenn du als mama mir sagen würtest ich wer aus vergewaltigung entstanden ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde.aba zu 90% denk ich mal schrecklich un voller hass dem erzeuger gegnüber

Hmmm, ich würde nie im leben wollen das sie abtreibt wenn sie nicht möchte, ich könnte das mit meinem Gewissen nicht klären. "Du wolltest","Du hast mich gezwungen". Wenn ich sie wirklich liebe dann würde ich es wie mein eigenes großziehen.

Ich kann die Position derer verstehen, die sagen, dass eine Abtreibung in diesem Fall die richtige Entscheidung wäre.

Was sollte denn die Frau dem Kind sagen, wenn dieses ein gewisses Alter erreicht hat und nach seinem Vater fragt?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Man kann es drehen wie man will, es bleibt trotzdem Mord.
    sehe ich nicht so

sehe ich auch so, es ist ja auch nicht nur eine einmalige Entscheidung und gut ist sondern man hat sein Leben lang das Kind und die Situation vor Augen und die Umstände, die dazu geführt haben.
    Ich würde auch nicht wollen, dass das Kind ausgetragen wird und ich denke, dass Frauen, die sonst nie abtreiben würden, bei einer vergewaltigungsbedingten Schwangerschaft sich durchaus für einen Abbruch entscheiden könnten.

Übrigens ist das auch ein Aspekt von Männlichkeit und Würde- stehe ich zu meiner Frau und ihren Entscheidungen in jedem Fall- besonders im Schlimmsten? Ich würde nicht mit einem Mann zusammenleben wollen, bei dem das nicht der Fall ist- denn der ist dann so nötig wie ein Kropf.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte