BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 213

Vergewaltigt und schwanger

Erstellt von Shan De Lin, 15.10.2010, 16:26 Uhr · 212 Antworten · 9.155 Aufrufe

Zitat von Domoljub
    Man kann es drehen wie man will, es bleibt trotzdem Mord.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht so

er sieht das nur aus einer verzerrt-religiösen Sicht, hat keine Bedeutung

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ich kann dich 100%tig verstehn.das echt ne verdammte scheisse situation.aba eins is klar man sollte auf jedenfall den freund/mann mit ein bezihen.

wenn du als mama mir sagen würtest ich wer aus vergewaltigung entstanden ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde.aba zu 90% denk ich mal schrecklich un voller hass dem erzeuger gegnüber
    ich glaube das würde ich dir dann nicht sagen. das muss für ein kind sehr schlimm sein zu wissen auf welche brutale art es entstanden ist...und das dieses kind den erzeuger hasst ist ja verständlich.

sehe ich nicht so
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [/SIZE][/FONT]
    er sieht das nur aus einer verzerrt-religiösen Sicht, hat keine Bedeutung

des isses ja was an thema schwierig is.ihr könnt nicht sagen des wer kein mord.sobald man schwanger is hat man ein lebewessen im bauch wie es zustanden gekommen ist is mal jucks bons egal.die einen sehn es so die anderen so.aba fakt is da is ein lebendes wessen un du sagst evtl nein es soll nicht auf welt kommen also beendest du es mit deiner wahl das es nicht mehr lebt un zu welt kommt.

des isses ja was an thema schwierig is.ihr könnt nicht sagen des wer kein mord.sobald man schwanger is hat man ein lebewessen im bauch wie es zustanden gekommen ist is mal jucks bons egal.die einen sehn es so die anderen so.aba fakt is da is ein lebendes wessen un du sagst evtl nein es soll nicht auf welt kommen also beendest du es mit deiner wahl das es nicht mehr lebt un zu welt kommt.
    das Ding ist, jeder kann es so oder so sehen, aber das Kind ist in "ihr" und deshalb entscheidet nur "sie" und nicht die anderen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Ding ist, jeder kann es so oder so sehen, aber das Kind ist in "ihr" und deshalb entscheidet nur "sie" und nicht die anderen

ist ja gut du sturres a-loch

ich kann dich 100%tig verstehn.das echt ne verdammte scheisse situation.aba eins is klar man sollte auf jedenfall den freund/mann mit ein bezihen.

wenn du als mama mir sagen würtest ich wer aus vergewaltigung entstanden ich wüsste nicht wie ich mich fühlen würde.aba zu 90% denk ich mal schrecklich un voller hass dem erzeuger gegnüber

moja pametna bosanska glava

ist ja gut du sturres a-loch

eeeeej wie redest du mit deinem zukünftigen papa ?

moja pametna bosanska glava

eeeeej wie redest du mit deinem zukünftigen papa ?
    er weiss das ich es nich so meine hoff ich mal

muss primär die Frau entscheiden, denn sie ist es, der es zugefügt wurde und die das Kind 9 Monate lang in sich trägt. Wenn sowohl der Mann als auch die Frau dafür sind, das Kind auszutragen, nicht aus religiösen Gründen wie zb dass Gott Abtreibung verbietet und sie es vorwiegend aus Gottesfurcht nicht machen, sondern wirklich davon überzeugt sind, dann zeugt das von verdammt viel Kraft, definitiv. Wenn einer von beiden es aber nicht möchte, kann ich das auch total verstehen. Ich denke, ich würde es nicht wollen und würde ich es doch wollen, dann könnte ich es meinem Partner nicht verübeln, wenn er das Kind nicht großziehen will. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber ich wäre auch nich begeistert, wenn irgendwo ein Kind auftaucht, das ihm gehört und das ich nun mit großziehen soll.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    muss primär die Frau entscheiden, denn sie ist es, der es zugefügt wurde und die das Kind 9 Monate lang in sich trägt. Wenn sowohl der Mann als auch die Frau dafür sind, das Kind auszutragen, nicht aus religiösen Gründen wie zb dass Gott Abtreibung verbietet und sie es vorwiegend aus Gottesfurcht nicht machen, sondern wirklich davon überzeugt sind, dann zeugt das von verdammt viel Kraft, definitiv. Wenn einer von beiden es aber nicht möchte, kann ich das auch total verstehen. Ich denke, ich würde es nicht wollen und würde ich es doch wollen, dann könnte ich es meinem Partner nicht verübeln, wenn er das Kind nicht großziehen will. Auch wenn der Vergleich hinkt, aber ich wäre auch nich begeistert, wenn irgendwo ein Kind auftaucht, das ihm gehört und das ich nun mit großziehen soll.
    Die religiösen Fanatiker vergessen dass dies nicht verboten ist. Eine Abtreibung in solchen Fällen ist eine Gewissensentscheidung.

Anosten kann man dir nur zustimmen.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte