BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Vergewaltigte Männer

Erstellt von DZEKO, 29.09.2013, 19:55 Uhr · 52 Antworten · 5.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dzeko, ich könnte dir ganze Aufsätze drüber schreiben, inwiefern das Patriarchat auch Männern übel mitspielt. Sie müssen immer die harten, ewig sexgeilen sein, daher können sie nicht vergewaltigt werden, und wenn doch, sind sie Pussys oder sonstwas. Oder wenn sie emotional missbraucht werden, wie in dieser Wien-Story mit der Lehrerin und dem jungen Typ da, dann heißt es, MILF-Hunter was soll daran witzig sein, dass eine so viel ältere Frau sowas mit nem halben Kind macht. In umgekehrter Konstellation lacht man ja auch nich drüber.
    ich glaube man bezeichnet das als Ar(s)chiaisch

gym-teacher-fail-yahoo-answers.jpg

- - - Aktualisiert - - -

also ich erinner mich auch noch

diese monster die kleine jungs vergewaltigen, ich würde sie alle töten. das leben dieser jungs ist zerstört, die können nie wieder ein unbefangenes leben führen.
    als mein sohn in der 2 oder 3 klasse war ist es einem mitschüler passiert. der junge war 9 tage weg.....später stellte sich heraus es war ein sehr guter freund der eltern....er hatte den jungen 9 tage bei sich und hat die schlimmsten sachen mit ihm gemacht. er hat dann nur 5 jahre gefängnis bekommen.....der junge ist aber später drogen abhängig geworden, sein ganzes leben zerstört.

Slavo
    Fürchterlich, diese "Rape Culture"....

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    diese monster die kleine jungs vergewaltigen, ich würde sie alle töten. das leben dieser jungs ist zerstört, die können nie wieder ein unbefangenes leben führen.
    als mein sohn in der 2 oder 3 klasse war ist es einem mitschüler passiert. der junge war 9 tage weg.....später stellte sich heraus es war ein sehr guter freund der eltern....er hatte den jungen 9 tage bei sich und hat die schlimmsten sachen mit ihm gemacht. er hat dann nur 5 jahre gefängnis bekommen.....der junge ist aber später drogen abhängig geworden, sein ganzes leben zerstört.
    Wie nur 5 Jahre?Das ist ein Witz.
    Da kriegen ja Diebe und Betrüger ja längere Haftstrafen.

Dzeko, ich könnte dir ganze Aufsätze drüber schreiben, inwiefern das Patriarchat auch Männern übel mitspielt. Sie müssen immer die harten, ewig sexgeilen sein, daher können sie nicht vergewaltigt werden, und wenn doch, sind sie Pussys oder sonstwas. Oder wenn sie emotional missbraucht werden, wie in dieser Wien-Story mit der Lehrerin und dem jungen Typ da, dann heißt es, MILF-Hunter was soll daran witzig sein, dass eine so viel ältere Frau sowas mit nem halben Kind macht. In umgekehrter Konstellation lacht man ja auch nich drüber.
    ich habe auch immer Angst dass vielleicht eine unattraktive Frau weil sie scharf auf mich ist, mir etwas in meinen Drink tuen könnte und dann wenn ich bewusstlos bin mich sexuell missbrauchen könnte.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    ich habe auch immer Angst dass vielleicht eine unattraktive Frau weil sie scharf auf mich ist, mir etwas in meinen Drink tuen könnte und dann wenn ich bewusstlos bin mich sexuell missbrauchen könnte.
    halts maul.

halts maul.
    Aber ich schreibe doch nur und spreche nicht.

Ich teile Mitleid mit meinen Männlichen Brüdern die vergewaltigt wurden!

Einfach krank, wie man Sexualität als Waffe zur Gewaltausübung benutzen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    gym-teacher-fail-yahoo-answers.jpg

- - - Aktualisiert - - -

also ich erinner mich auch noch
    Copypasta, wird immer wieder auf diversen Boards gepostet um andere reinzulegen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte