BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Vergewaltigte Männer

Erstellt von DZEKO, 29.09.2013, 19:55 Uhr · 52 Antworten · 5.825 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.210
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Die sind alle nach Hause gerannt, haben ihren Eltern davon erzählt, mehr auch nicht.
    Was wurde später aus den Typen?Wurde der je gefasst?

  2. #42
    Gast3756
    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Wie sollten mal so welche Threads öffnen in dem wir uns über schlimme Ereignisse in unsere Kindheit äußern können.
    Jetzt wo du's sagst... Ich hab da noch ein interessantes Erlebnis aus meiner Kindheit, da war ich in etwa 6-7 Jahre alt. Mehr dazu aber erst morgen. Mein INet spinnt gerade.

  3. #43

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.187
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Die sind alle nach Hause gerannt, haben ihren Eltern davon erzählt, mehr auch nicht.
    Bei uns bist du sicher

  4. #44
    Gast3756
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was wurde später aus den Typen?Wurde der je gefasst?
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    warscheinlich. nach ihm wurde gefahndet. der hatte wochen zuvor ein junges mädchen vergewaltigt, die von ihren eltern zu hause allein gelassen wurde. der hatte einfach geklingelt und als ihm das mädchen die tür öffnete, ist der reingestürmt. auch hatte man ihn oft morgens vor der schule gesehen wie er den kindern nachlauerte.
    Wie gesagt, ich war erst 10 oder so, hat mich nicht interessiert, was aus dem Typen wurde, aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn gefasst hat, da der ganze Aufschrei um einen Kinderschänder in der Umgebung irgendwann sein Ende fand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Elma2 Beitrag anzeigen
    Bei uns bist du sicher
    haha wie ihr alle übertreibt. Es war nichts Besonderes. Der hat versucht, mich zu vergewaltigen, ich hatte Glück und konnte entkommen.
    Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, wo's etwas härter zugeht. Messerstechereien und Polizeieinsatz waren hier norm.
    So eine versuchte Vergewaltigung steckt man deshalb locker weg.

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    Von wo kommst Marv?

  6. #46

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Frankfurt am Main

  7. #47
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.370
    Ort: Frankfurt am Main


    steht doch da

  8. #48
    Gast3756
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von wo kommst Marv?
    In Frankfurt-Goldstein, Heisenrath bin ich aufgewachsen. Abdi Süd war mein Nachbar, der wohnt noch immer dort. Mittlerweile ist dort aber alles tot, nichts mehr los. Generation Facebook hat uns kaputt gemacht


    Hach das waren noch Zeiten.

  9. #49

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Generation Facebook?

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.261
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ort: Frankfurt am Main


    steht doch da
    Tapatalk zeigt des nicht an. Auch keine Signaturen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chile: Vergewaltigte Elfjährige darf nicht abtreiben
    Von TheddoNi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 18:19
  2. Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 20:44
  3. Vergewaltigte Kinder in den Kosovo abgeschoben
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 23:14