BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Vergewaltigungsopfer

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2006, 01:59 Uhr · 1 Antwort · 531 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    Vergewaltigungsopfer

    hallo zusammen , ich grüsse euch...

    Hey Leute...

    ich hab da mal ne Frage...ich hab vor vielen Jahren diese Diskussion schon in Ethik gehabt...interessiert mich was ihr dazu sagt....

    Würdet ihr, wenn ihr (ich hoffe nicht) vergewaltigt worden seid und dadurch schwanger geworden seid, das Kind abtreiben???

    Wie steht ihr generell zur Abtreibung???

    @ alle Jungs: würdet ihr ein Mädchen heiraten, das Opfer einer Vergewaltigung war??? wie z.b die frauen im krieg auf dem balkan vergewaltigt wurden.....

    in diesem sinne

    biba

  2. #2
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Vergewaltigungsopfer

    Das ist eine schwirige Frage.
    Wenn man das Kind noch abtreiben kann würde ich vorschlagen das die Frau das Kind abtreibt.
    wenn nicht würde ich ihn wohl akzeptiren müssen.
    Ich würde meine Frundin/Faru auch nach einer (ne daj boze) Lieben und währe um so mehr da für Sie.
    Aber ich hätte risen rach süchte auf den Tätter die voltern finger ab... und solche dinge beinhalten
    aber Sie verlassen würd ich ihr nicht auch noch an tun.
    Denn wen es zu so einem fall kommen würde, sieh man sofort ob man auch für den anderen da sein kann und ob man den Partner liebt!

Ähnliche Themen

  1. Vergewaltigungsopfer und Täter sind ein Paar
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 19:27
  2. Albanien jagt Besarta das Vergewaltigungsopfer
    Von zigeuner im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 23:34
  3. Ein Film für die Rechte der Vergewaltigungsopfer in Bosnien
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:35
  4. Teheran: Vergewaltigungsopfer erhält Todesstrafe
    Von Podrinje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 12:37