BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

Vergleicht mal...

Erstellt von Kosova-Republic, 16.04.2009, 02:35 Uhr · 101 Antworten · 3.623 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301

    Vergleicht mal...


    Er spricht zu ihnen: Ihr aber, wer sagt ihr, daß ich sei? Simon Petrus aber antwortete und sprach:
    Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist. - Matthäus 16,16



    Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater,
    starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. - Bibelzitat aus Jesaja 9,5

  2. #2
    Pejani1
    Se kuptoj..

  3. #3

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Wo sind den unsere Kreuzritter ???

  4. #4
    kaurin
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Wo sind den unsere Kreuzritter ???
    Hier gibt es Kreuzritter ?

    Ach endlich die Befreiung ist nahe .......

    Was willst du jetzt hier sagen?

    Du bringst 2 Bibelzitate und wir sollen jetzt raten?

    Vergiss nicht die Bibel ist nich der Koran. Die worte stammen nicht von Gott, sie berichten nur drüber. Und je nach Apostel mal besser mal schlecheter.

  5. #5
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen

    Er spricht zu ihnen: Ihr aber, wer sagt ihr, daß ich sei? Simon Petrus aber antwortete und sprach:
    Du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes. Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Glückselig bist du, Simon, Bar Jona; denn Fleisch und Blut haben es dir nicht geoffenbart, sondern mein Vater, der in den Himmeln ist. - Matthäus 16,16



    Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter. Und man nennt seinen Namen: Wunderbarer, Berater,
    starker Gott, Vater der Ewigkeit, Friedefürst. - Bibelzitat aus Jesaja 9,5
    Entweder ich stehe mächtig auf dem Schlauch, oder aber du hast tatsächlich den Preis für den sinnfreisten Thread des Tages gewonnen.

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich versteh auch net auf was du hinaus willst

  7. #7
    bonbon
    Ahhh... Ich glaub er hat das mit dem gleichzeitig Vater, Sohn und heiliger Geist sein noch nicht verstanden...

  8. #8
    pqrs
    Bist du kiwis Cousin?

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Bist du kiwis Cousin?
    wohl er sein Sohn

  10. #10

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    ich denke eher er meint, dass das eine dem andern widerspricht...

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Chef Strache vergleicht Burschenschaftler mit verfolgten Juden
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:47
  2. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:17
  3. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:17
  4. Vergleicht mal...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:34
  5. wer diese situation mit kosova vergleicht der ist dumm......
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 14:34