BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Vergleicht mal...

Erstellt von Kosova-Republic, 16.04.2009, 02:35 Uhr · 101 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #31
    bonbon
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Bring mir gleich 10 Stück du hast 10 Minuten Zeit los Kafir.

    nenn uns doch mal 10 gute gründe, warum wir uns für den islam entscheiden sollten.

  2. #32
    pqrs
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    weil ich israel nicht toleriere, für mich ein diebesstaat auf geklautem Land!
    Aha und deswegen hasst man einfach eine ganze Religionsgemeinschaft, oder wie?

    Jude und Israeli sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe. Es gibt auch Israelis mit christlichen, muslimischen, drusische und Baha'i Glaubens.

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    wie wäre es damit wenn albanien die grenzen bekommt die es vor 2jahren hatte oder kurdistan oder armenien


    das ist schon eine schweinerei von der welt die juden so zu bevorzugen und den palistina leuten es zu nehmen!

    wenigtens gleichberechtigung


    außerdem lernen die juden nix von den fehlern anderer!

  4. #34

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Es war eine Frage. Also bist du der Meinung das es da keine widersprüche gibt und alle Verse wahrhaft und gleichwertig sind?
    Ja der Koran ist das letzte Entscheidene Wort..fehlerfrei...und Von Allah svt beschützt...

  5. #35
    kaurin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nenn uns doch mal 10 gute gründe, warum wir uns für den islam entscheiden sollten.
    Ein guter ist du bist als Frau nicht allein, du bist eine von 4.

    Da könnt ihr den ganzen lieben Tag tratschen und über den Mann und die Männer herziehen

  6. #36

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Aha und deswegen hasst man einfach eine ganze Religionsgemeinschaft, oder wie?
    nein aber israel hasse ich

    (Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel (hebr. am jisrael, bnei jisrael) bezeichnenden jüdischen Volkes)

    ich toleriere juden, doch für mich wäre das nichts, weil diese religion mir total antiphatisch ist!

  7. #37
    bonbon
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Ein guter ist du bist als Frau nicht allein, du bist eine von 4.

    Da könnt ihr den ganzen lieben Tag tratschen und über den Mann und die Männer herziehen

    oh nein, das ist gar nicht gut.. ich teile nicht gern.

  8. #38
    pqrs
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    ich toleriere juden, doch für mich wäre das nichts, weil diese religion mir total antiphatisch ist!
    Na diese Begründung ist schon besser.

  9. #39
    benutzer1
    Oh ti kosovar qka po i ofendon tjert??
    sicili njeri e ka vullnetin e vet dhe mundet me vendos veten qfar feje don me marr se nese kish desht allahu qe krejt shkojm ne rrug ati nuk e kish krijuar njerin me tru dhe me me vullnet te lire por sicili duhet me vendos vet qfar rrug dot ta merr
    e per at arysje ti nuk ki drejt me ofenduar tjert

  10. #40
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oh ti kosovar qka po i ofendon tjert??
    sicili njeri e ka vullnetin e vet dhe mundet me vendos veten qfar feje don me marr se nese kish desht allahu qe krejt shkojm ne rrug ati nuk e kish krijuar njerin me tru dhe me me vullnet te lire por sicili duhet me vendos vet qfar rrug dot ta merr
    e per at arysje ti nuk ki drejt me ofenduar tjert
    deutsche sprache schwere sprache

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Chef Strache vergleicht Burschenschaftler mit verfolgten Juden
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:47
  2. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:17
  3. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:17
  4. Vergleicht mal...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:34
  5. wer diese situation mit kosova vergleicht der ist dumm......
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 14:34