BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Vergleicht mal...

Erstellt von Kosova-Republic, 16.04.2009, 02:35 Uhr · 101 Antworten · 3.626 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nenn uns doch mal 10 gute gründe, warum wir uns für den islam entscheiden sollten.
    1. Weil der Islam den Glauben an die vorherigen Offenbarungsreligionen fordert und damit eine Erweiterung dieser Religionen darstellt.

    2.Weil der Islam eine Verbindung zwischen dem Menschen und seinem Herrn bezüglich aller Angelegenheiten aufbaut.

    3. Weil der Islam als Religion für ale Menschen endsadt wurde.

    4. Weil der Islam die Religion ist, die keinen Änderungen oder Hinzufügungen unterliegt.

    5. Weil der Islam die vollkommene Religion ist, welche alle Einzelheiten des Lebens und des Glaubens beinhaltet. Der Islam vernachlässigt nicht einmal die kleinste Sache im Leben des Muslims.

    6. Weil der Islam die Religion ist, welche die seelischen und körperlichen Bedürfnisse der Menschen in einem erstaunlichen Gleichgewicht hält, indem er jegliche Art von Übertretungen ablehnt und damit das Leben des Menschen in einem wunderbaren Gleichgewicht hält und ordnet.

    7. Weil der Islam die Religion ist, die im Einklang mit der gesunden natürlichen Veranlagung ist.

    8. Weil der Islam die vorherigen Bekenntnisse verfolständigt mit den was Juden und Christen wegließen.

    9. Weil der Islam den Menschen lehrt wie er zu leben hat und wie er Erfolg erzielen kann.

    10. Weil ein jeder Mensch durch den Islam ins Paradies gelangt...

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    deutsche sprache schwere sprache
    tu kennzt mire diezt schrpache bebrängen? cih bruche nachilfe

  3. #43
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    tu kennzt mire diezt schrpache bebrängen? cih bruche nachilfe
    Oh, nein... du hast dich mit dem Leila-Virus infiziert...

  4. #44
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ab in den mülleimer mit diesem thread und am besten sperrt den threadersteller für immer der scheint an einer psychischen störung zu leiden

  5. #45

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Möge Allah euch alle rechtleiten...ich kann da nichts machen...es gibt keinen Zwang....

    6. Das Vieh (Al-Anám)

    111. Und sendeten Wir auch Engel zu ihnen hinab, und die Toten sprächen zu ihnen, und Wir versammelten alle Dinge ihnen gegenüber, sie würden doch nicht glauben, es wäre denn Allahs Wille. Jedoch die meisten von ihnen sind unwissend.

  6. #46
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Irgendjemand hier sagte mal, dass nur Kiwi Propaganda macht für den Islam.

    10 Gründe zum Islam zu konvertieren?
    1.
    Muslimische Oster-Angriffe - Drei Kirchen niedergebrannt
    Muslime haben im Nordern Nigerias drei Kirchen niedergebrannt, weil sie sich vom christlichen Osterfest und von den Feiern der Christen gestört fühlten. 26 Menschen wurden dabei verletzt. Afriquejet
    2.
    Scheidung per SMS jetzt auch in Saudi-Arabien offiziell anerkannt
    In den vergangenen Jahren haben mehrere Staaten des islamischen Kulturkreises die Scheidung per SMS - nur für Männer - als legal anerkannt. Dazu gehören etwa Malaysia und die Vereinigten Arabischen Emirate. Nun hat sich auch Saudi-Arabien dieser modernen Entwicklung geöffnet. Eine 20 Jahre alte Frau, deren Ehemann im Irak als "Heiliger Krieger" kämpft, hatte drei Mal eine SMS bekommen mit dem Text "Ich verstoße Dich!" - auch die beiden Trauzeugen wurden vom Gatten per SMS darüber informiert, dass er als "Heiliger Krieger" keine Zeit mehr für seine Frau habe und sie nun verstoßen habe. Arabnews
    3.
    Nach einem Bericht des Kölner Stadtanzeigers vom 20. März 2009 ermittelt die
    Münchener Staatsanwaltschaft gegen den Vorsitzenden der Islamischen
    Gemeinschaft in Deutschland, Ibrahim El-Zayat, sowie den Generalsekretär der
    schon seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachteten Islamischen
    Gemeinschaft Milli Görüs (IGMG), Oguz Ücüncü. Beiden und weiteren fünf
    Verdächtigen wird vorgeworfen, an der Bildung einer kriminellen Vereinigung
    beteiligt gewesen zu sein. El-Zayat, der im Verdacht steht, im Interesse der
    islamistischen Muslimbruderschaft hinter den Kulissen den “Koordinierungsrat
    der Muslime in Deutschland” zu steuern, und die übrigen Beschuldigten hätten
    durch Betrug und Geldwäsche Mittel eintreiben wollen, um islamistische
    Ziele zu erreichen. So sollen mit dem Geld u. a. islamistische Gruppen im
    Raum München und Ulm unterstützt worden sein.
    Darüber hinaus ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft gegen drei
    Vorstandsmitglieder der IGMG wegen Steuervergehen und Bilanzfälschung. Die
    IGMG ist die dominierende Kraft im “Islamrat”, der wiederum tonangebend an
    der kontraproduktiven Islamkonferenz des Bundesinnenministers Schäuble
    teilnimmt.
    4.
    “Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.”

    Imam von Izmir, 1999
    5.
    Sure 47, 4-5:

    “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!”
    6.
    Sure 8, Vers 39:

    „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..”
    7.
    Sure 2, Vers 191:

    „Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”
    8.
    O-Ton Chamenei:
    “Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen!

    Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs.

    Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!”
    9.
    Ministerpräsident der Türkei, Tayyip Erdogan:
    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten!”
    10.
    Imam von London, Scheich Omar Bakri Muhammad:
    „Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen - nur zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!”
    Wie immer ist die Auflistung beliebig erweiterbar. Habe mal versucht ein bisschen politisches und religiöses zu mischen, damit eindeutig wird, dass der Islam keine Religion sondern Politik ist. Das war er vor 1400 Jahren und das wird er immer bleiben.

    Doch für Islamisten ganz einfach zu lösen. Einfach alle zum Islam konvertieren und sich schön an den Qur'an halten.

  7. #47

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ja schön und gut hier und da paar Worte nehmen, die meist aus dem Kontext gerissen wurden. Aber ich sage mal so, die Christen und Juden sagen du sollst nicht töten, töten aber en masse und vom Staate gestützt und unterstützt. Bei den Muslimen gibt es ein paar Fanatiker und Terroristen die jedoch die muslimischen Staaten als Feinde haben und nicht von ihnen unterstützt werden....hmm wer ist jetzt hier der Verbrecher.
    Man muss mir hier garnicht kommen mit "ja ihr Muslime seid Barbaren, guckt was eure Herrscher sagen". Betrachten wir einfach mal die Fakten und Zahlen von
    Tschetschenien
    Bosnien
    Afghanistan
    Irak
    Kosovo
    Somalien
    Kaschmir
    und und und

    Die Israelis morden palästinensische Kinder, Frauen und Greise mit Bomben und alle Regierungen stehen hinter ihnen. Schulen werden abgeschossen, Krankenhäuser und Frauen und Kinder. Und das gezielt um den Menschen das Leben schwer zu machen. Weiterhin wird alles isoliert wie in einem Ghetto. Und obendrein wird dann dieser Verbrecherstaat mit Mitteln aus aller Welt unterstützt.
    Man sollte den Mund nicht aufmachen, wenn Zahlen und Fakten gegen einen sprechen.
    Klar gibt es im Islam den einen oder anderen Fanatiker der eine große Dummheit begeht wie einen Terroranschlag in Indien oder England, aber fragen wir uns doch mal woher das kommt. Wo liegt die Wurzel.
    Während man in Deutschland diskutiert ob Menschen von Counter Strike ihr Gewaltpotential erhöhen und dadurch auf dumme Ideen kommen, kommt keinem die Frage, ob vielleicht Menschen die in Krisengebieten leben und die seit ihrer Kindheit 24 Stunden, 7 Tage die Woche von Mord, Not, Elend, Armut und Waffen umgeben sind, leichte psychische Störungen aufweisen können und auf dumme Gedanken kommen.

    Und sowas nenne ich Doppelmoral !

  8. #48
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Also laut dieser Doku hier ist Jesus der Sohn Gottes, der Messias und König der Juden. Damit wäre der Fall dann klar, denke ich. Seriös genug sieht mir das ganze auch aus.



  9. #49
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Und sowas nenne ich Doppelmoral !
    War vieles dabei, das stimmt. Doch doppelmoralig ist es, wenn in Deutschland Moslems "Tod den Juden" massenhaft in Demonstrationen brüllen und man sich dann zutiefst angegriffen fühlt, weil jemand sich über den Islam lustig macht. Z.B. durch Karikaturen.

    Viel zu viele Menschen glauben, dass Islam Friede sei. Sie übersehen dabei, dass Islam nur Friede im Haus des Friedens heißt und darin sind nur Moslems. Im Haus des Krieges sind alle anderen und werden bis auf ewig oder ihrer Konvertierung oder Unterwerfung bekämpft werden.
    Aber klar, die Juden sind Schuld an der Sharia in z.B. Saudi Arabien und Iran. Mach die Augen auf.

  10. #50

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Closen pls. :I

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ-Chef Strache vergleicht Burschenschaftler mit verfolgten Juden
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:47
  2. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:17
  3. Eliot Engel vergleicht Berisha mit Eisenhower
    Von Bloody im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 20:17
  4. Vergleicht mal...
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 02:34
  5. wer diese situation mit kosova vergleicht der ist dumm......
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 14:34