BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.305 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen

Mir ist es ein Rätsel was ihr ihm da anhängen wollt? Er hat trotzdem die gewisse Neutralität gezeigt, die man erwarten kann und sprach auch nur von 'gewissen Leuten bzw. Beispielen'. Sowohl von Serben und Albaner hier am Forum hab ich schon Sachen gelesen, die einfach abartig sind. So richtige Beleidigungen, Mord- & Hetzfantasien .. und nicht nur das.

Da geb ich ihm nun'mal recht. Auch nur teilweise ... denn, was die Anmache gegen Ibish angeht, nehm ich ihm doch irgendwie übel.

Viel mit dem Thema hat der ganze Quatsch aber auch nicht so viel zu tun .. mein ich dennoch mal.
    sorry, aber ibish bedeutet auf türkisch nun mal schwuchtel, und so einen kann ich beim besten willen ja nicht ernst nehmen oder?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sorry, aber ibish bedeutet auf türkisch nun mal schwuchtel, und so einen kann ich beim besten willen ja nicht ernst nehmen oder?
    Das Einzige was du hier willst, ist provozieren, mehr nicht. Ibish ist unter den muslimischen Albanern ein verbreiterter Männername du kleiner Peder!

Werd´erwachsen!

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das Einzige was du hier willst, ist provozieren, mehr nicht. Ibish ist unter den muslimischen Albanern ein verbreiterter Männername du kleiner Peder!

Werd´erwachsen!

Ibish...
    und in der türkei ist es eine weit verbreite umschreibung für homosexuelle, warmer bruder..............

änder deinen nick

supersrbin

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und in der türkei ist es eine weit verbreite umschreibung für homosexuelle, warmer bruder..............

änder deinen nick

supersrbin

Unterlass bitte diese kläglichen Versuche, Legijas schärze nachzuahmen.

Ibish...

Kelebek
    Wenn dich Leute wie Fury oder Styria unterstützen, dann ist da was falsch. Du bist genauso ein verlogener Antiislamfaschorassoatheist wie die.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenn dich Leute wie Fury oder Styria unterstützen, dann ist da was falsch. Du bist genauso ein verlogener Antiislamfaschorassoatheist wie die.
    Das is mal´n Wort

Zur Sache: du beweist mit deinem Beitrag einmal mehr was für ein fanatischer Vollidiot du bist. Für dich ist jeder Mensch, der nicht an deinen Allah glaubt, ein Arschloch. Dank Gestalten wie dir hat dein Glaube einen schlechten Ruf, du Depp.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Das is mal´n Wort

Zur Sache: du beweist mit deinem Beitrag einmal mehr was für ein fanatischer Vollidiot du bist. Für dich ist jeder Mensch, der nicht an deinen Allah glaubt, ein Arschloch. Dank Gestalten wie dir hat dein Glaube einen schlechten Ruf, du Depp.

Um das zu verstehen, muss er eine ordentliche Schulbildung haben, hat er aber nicht.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

ich hab auch so das gefühl dass ibish hier auf der schleimspur unterwegs ist.....und dass "erwachsene" wie nalep und strycher die angeblichen schlechten erfahrungen eines zwölfjährigen mit dem islam ernst nehmen, sagt schon alles aus.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich hab auch so das gefühl dass ibish hier auf der schleimspur unterwegs ist.....und dass "erwachsene" wie nalep und strycher die angeblichen schlechten erfahrungen eines zwölfjährigen mit dem islam ernst nehmen, sagt schon alles aus.
    Ich habe das Gefühl, dass dir die Hälfte deines Hirns fehlt.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass dir die Hälfte deines Hirns fehlt.

MfG

Ibish...

Der Islam an sich ist für mich nichts Unbekanntes, schon als kleines Kind sah ich meinem Opa beim beten zu und bekam einiges über diese Religion beigebracht, alles sehr schöne Dinge.

wenn dir dein opa viele schöne dinge über den islam gelehrt hat, warum verteufelst du dann den islam??

ist dir die meinung von paar arabern die im ghetto wohnen wichtiger als die deines opas??

gibts bei uns albanern auch polygamie oder inzest, werden bei uns frauen auch gesteinigt, leben wir albaner in einem gottesstaat?

sind nur araber moslems?

du bist ein schleimer und dass ein ganz beschissener.