BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.308 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Damit meine ich dich und einige andere hier.

MfG

Ibish...
    Ok auf welcher Schule war ich?

Du schwafelst und schwafelst..wie wärs mal mit Fakten?

Du redest von Schulbildung,bestimmt hast du nicht einmal eine Schulbildung genossen.

Also wenn wir uns hier mit Vorwürfen beschmeißen sollten,dann kannst du das gerne mit anderen machen.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wenn dir dein opa viele schöne dinge über den islam gelehrt hat, warum verteufelst du dann den islam??

ist dir die meinung von paar arabern die im ghetto wohnen wichtiger als die deines opas??

gibts bei uns albanern auch polygamie oder inzest, werden bei uns frauen auch gesteinigt, leben wir albaner in einem gottesstaat?

sind nur araber moslems?

du bist ein schleimer und dass ein ganz beschissener.
    Das tu ich garnicht, ich sage nur das ich mich nicht damit identifizieren kann. Habe ich nie behauptet. Habe ich ebenfalls nie behauptet. Das habe ich schon garnicht behauptet. Aha, bei wem sollte ich mich deiner Meinung nach einschleimmen?

Ich wollte mit diesem Thread klar machen, dass ich nichts gegen Moslems habe und kein Islamhasser bin, du kannst denken was du willst, das ist mir scheissegal.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen

Du redest von Schulbildung,bestimmt hast du nicht einmal eine Schulbildung genossen.

Also wenn wir uns hier mit Vorwürfen beschmeißen sollten,dann kannst du das gerne mit anderen machen.
    Ich finde es Schade, dass du mein Kommentar ignoriert hast. Was hat dir daran nicht gepasst? Die Wahrheit?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen

Wieso bist du dann nicht in der Lage einen einfachen Text korrekt zu verstehen?

MfG

Ibish...

Das tu ich garnicht, ich sage nur das ich mich nicht damit identifizieren kann. Habe ich nie behauptet. Habe ich ebenfalls nie behauptet. Das habe ich schon garnicht behauptet. Aha, bei wem sollte ich mich deiner Meinung nach einschleimmen?

Ich wollte mit diesem Thread klar machen, dass ich nichts gegen Moslems habe und kein Islamhasser bin, du kannst denken was du willst, das ist mir scheissegal.

MfG

Ibish...

mit was kannst du dich nicht identifizieren???

Unterlass bitte diese kläglichen Versuche, Legijas schärze nachzuahmen.

Ibish...
    es heißt scherze...........................

supersrbin...

mit was kannst du dich nicht identifizieren???
    Achte mal genau auf Ibish´s Ava, vielleicht fällt dir ja dann die Antwort auf deine Frage selber ein

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Achte mal genau auf Ibish´s Ava, vielleicht fällt dir ja dann die Antwort auf deine Frage selber ein

oh ein atheist der nur gegen den islam hetzen tut, erinnert mich stark an mastakilla, der redet auch von tito meint aber draza.

IbishKajtazi
    oh ein atheist der nur gegen den islam hetzen tut, erinnert mich stark an mastakilla, der redet auch von tito meint aber draza.
    Ich habe in diesem Forum und auch im wahren Leben jede Religion kritisiert wo es was zu kritisieren gab, aber komischerweise sind es immer solche möchtegern Frommen wie du die diese Kritik nicht ab können und mich dann mit Islamhasser etc. betiteln. Tut euch nur keinen Zwang an, wichtig ist mir nur, dass die normalen Moslems hier wissen, das ich sie wertschätze, was du denkst juckt mich nicht.

MfG

Ibish...

Ich habe in diesem Forum und auch im wahren Leben jede Religion kritisiert wo es was zu kritisieren gab, aber komischerweise sind es immer solche möchtegern Frommen wie du die diese Kritik nicht ab können und mich dann mit Islamhasser etc. betiteln. Tut euch nur keinen Zwang an, wichtig ist mir nur, dass die normalen Moslems hier wissen, das ich sie wertschätze, was du denkst juckt mich nicht.

MfG

Ibish...

mir gehen solche leute wie du auf den geist, haben meistens muslime in der familie aber wenns um den islam geht kommen sie mir mit irgendwelchen arabern oder mit polygamie inzucht usw. usf.

vielleicht verbietet der islam solche sachen nicht, aber er schreibt auch nicht vor dass man dass so tun sollte, sonst würde es bei uns muslimischen albanern auch so was geben, gibt es aber nicht.

aber ich nimms dir nicht übel du warst gerade mal 12 jahre alt, und nicht in der lage 1+1 zusammen zu zählen.
    geschweige denn logisch zu denken.