BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.320 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Deqan Beitrag anzeigen
    sehr gut ibish vetem vazhdo mos ta nin qka folin kta
    Du genauso, du Ungläubiger!^^

T'përshëndes

Ibish...

Was mich am meisten geärgert ist wen einige aus meiner Klasse sagen sie wollen frei haben wegen Bajram und 1, 2 Wochen später erzählen wie viel sie in den Discos gesoffen haben.

Also ich war natürlich in der Schule und mein Lehrer und andere Mitschüler haben sich auch geärgert warum sie nicht auch Frei bekämen. Sie meinten Spass halber sie währen auch gerne an diesen Tagen Moslems...

Und so was finde ich echt respektlos, dass zieht auch den Islam ins schlechte Licht.

Dann kritisieren sie andere Religionen, von wegen Ungläubige hin und her...
    Dann denke ich mir immer und sage es auch ab und zu: "Na und die stehen wenigsten dazu das sie Ungläubig sind".

Und jetzt würde ich gerne von den richtigen Moslems wissen ob das auch bei den so was, mal passiert ist...

Meine persönliche Meinung ist mann sollte entweder richtig oder garnicht sich zu einer Religion bekennen.

Lopov
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten geärgert ist wen einige aus meiner Klasse sagen sie wollen frei haben wegen Bajram und 1, 2 Wochen später erzählen wie viel sie in den Discos gesoffen haben.

Also ich war natürlich in der Schule und mein Lehrer und andere Mitschüler haben sich auch geärgert warum sie nicht auch Frei bekämen. Sie meinten Spass halber sie währen auch gerne an diesen Tagen Moslems...

Und so was finde ich echt respektlos, dass zieht auch den Islam ins schlechte Licht.

Dann kritisieren sie andere Religionen, von wegen Ungläubige hin und her...
    Dann denke ich mir immer und sage es auch ab und zu: "Na und die stehen wenigsten dazu das sie Ungläubig sind".

Und jetzt würde ich gerne von den richtigen Moslems wissen ob das auch bei den so was, mal passiert ist...

Meine persönliche Meinung ist mann sollte entweder richtig oder garnicht sich zu einer Religion bekennen.
    Die sind wirklich nicht in die Schule gekommen?

Fan Noli
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich nicht in die Schule gekommen?
    Wir haben damals bei uns auch frei bekommen zu Bajram, man musste nur ein Schreiben von den Eltern vorzeigen (wenn man noch nicht volljährig war). Damals als ich noch durchgefastet habe, habe ich es gemacht - später nicht mehr.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    O zot, o zot wie oft soll ich es dir noch sagen, Leute die diese Dinge machen sind für mich keine richtigen Moslems. Nochmals die Frage: Kannst du nicht lesen, njeri?

Si po m'dukët s'je tu kuptu, veç tu ofendu, po m'vjen keq shum.

T'përshëndes

Ibish...

wenn sie für dich keine richtigen moslems sind, warum kritisierst du denn islam und nicht diese leute, bist du denn nicht fähig zwischen arabern und moslems zu unterscheiden, denkst du nur weil der islam aus arabien kommt sind jetzt araber die vorzeigemoslems oder was??

komm zieh dein ding durch und kassier paar dankes von nalep und styria, aber hör auf hier mir was vorzumachen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Selbstredend die einfachere Logik: ein Nicht-Moslem ist gleichzeitig ein Anti-Moslem. Oder anders ausgedrückt: bist du nicht für uns, so bist du automatisch gegen uns.
    Ich bemitleide diese Menschen nicht. Ich sehe in ihnen ein echtes Problem, denn sie verdrängen jene echten Gläubigen und bilden ein schlechtes Aushängeschild für ihre Religion.

nimm dir ein beispiel an ihm, und kritisier mal deine serbischen cetniks und sonstige kriegsverbrecher.......aber nicht auf die heuchlerische art und weise wie du es bis jetzt getann hast.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nimm es Joshua nicht übel. Er ist übrigens nicht wirklich fromm, denn soweit ich weiß verbietet der Koran Dinge die dafür sorgen, dass man ein vorbelastetes Vorstrafenregister hat. Er ist vielleicht einfach nur ein frustrierter junger Mann auf der Suche nach Anerkennung. Und Menschen, die Religionen für sich ablehnen, Gläubige jedoch respektieren und diesen Respekt gerne im Gegenzug erhalten würden, sind sowieso schlecht. Willkommen im Club

wenn einer wie ich, schon schlecht ist weil ich religiöse respektiere, was bist dann du die keinen respekt für religiöse hat???

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    wenn sie für dich keine richtigen moslems sind, warum kritisierst du denn islam und nicht diese leute, bist du denn nicht fähig zwischen arabern und moslems zu unterscheiden, denkst du nur weil der islam aus arabien kommt sind jetzt araber die vorzeigemoslems oder was??

komm zieh dein ding durch und kassier paar dankes von nalep und styria, aber hör auf hier mir was vorzumachen.
    Bla, bla, bla du hast das was ich geschrieben habe, immernoch, nicht richtig gelesen bzw. verstanden und wirfst mir trotzdem was vor, was ich so niergendwo geschrieben hab. Ich habe keine Lust mehr auf deine Spinnereien zu reagieren, viel Spass noch beim Erfinden von nicht vorhandenen "Tatsachen".

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bla, bla, bla du hast das was ich geschrieben habe, immernoch, nicht richtig gelesen bzw. verstanden und wirfst mir trotzdem was vor, was ich so niergendwo geschrieben hab. Ich habe keine Lust mehr auf deine Spinnereien zu reagieren, viel Spass noch beim Erfinden von nicht vorhandenen "Tatsachen".

MfG

Ibish...

jaja jetzt aufeinmal hast du nix derartiges geschrieben.
    viel spass noch beim arschkriechen.

ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    jaja jetzt aufeinmal hast du nix derartiges geschrieben.
    viel spass noch beim arschkriechen.
    ej josh,
    mir e ka...
    lexho mir se qka thot!
    ky nuk tha se islami osht keq, ky tha se nuk identifikohet me ta, dhe se ja bjen rrespektin besimtarve islam qka jon musliman me paq ne zemer, dhe i kritizoj ata qka nuk mendojn per paq...

da muss ich ibish schon verteidigen