BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.302 Aufrufe

Kelebek
    Wahrlich, deine Väter wären stolz auf dich! Mit Väter sind die Urahnen gemeint, nicht die Familie.

Wo ist Gottes Paradies ??????

Jeder muss seinen eigenen Weg finden und du scheinst ihn gefunden zu haben! Höre nicht auf diejenigen, die deine Entscheidung kritisieren und die umstimmen wollen, denn sie sind nur Steine auf deinem Weg (Menschen wie Capo, usw.). Ziehe dein Ding einfach durch!

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hochverehrte Forumsmitglieder und Besucher,

da mir hier öffters schlimme Sachen, bezüglich meines Verhältnisses zum Islam, vorgeworfen werden, habe ich mich entschieden für klare Verhältnisse zu sorgen und alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Der Islam an sich ist für mich nichts Unbekanntes, schon als kleines Kind sah ich meinem Opa beim beten zu und bekam einiges über diese Religion beigebracht, alles sehr schöne Dinge. Als ich zehn Jahre war, ging meine Familie, gezwungenermaßen, ins Exil nach Deutschland, keines Wegs hatte ich den Islam vergessen. Etwa mit zwölf Jahren begann ich, damals war ich in einem Asylantenheim, mich intensiver für Religion zu interessieren, als ich dann in die siebente Klasse kam, traff ich auf arabische Mitschüler. Mit diesen arabischen Mitschülern freundete ich mich an und begann die Moschee zu besuchen. Zunächst waren es normale Gottesdienste, doch zur dieser begann auch der Irakkrieg und auf einmal begann alles radikaler zu werden, Konvertiten tauchten auf einmal auf und prädigten über den Westen und wie böse er sei. In diesen prädigten spielte auch der Antisemitismus eine starke Rolle, wer mich von Anfang an hier kennt weiß wie Judenfeindlich ich war, jedenfalls wurde ich im inneren immer radikaler sodass selbst meine Familie nicht immer damit klar kam. Während dieser ganzen Zeit, trotz meiner radikalen Einstellung, hatte ich nie den Islam wie ihn mir mein Grossvater gelehrt hatte vergessen. Eines Tages hatte ich eine Unterredung mit einem Konvertiten, diese Neumoslems die sich für die Ausserwählten Gottes halten, jedenfalls ging es um den Islam und wie er praktiziert wird. Dieser Konvertit wollte allen Ernstes behaupten, dass es im Islam ausdrücklich gestattet sei seine eigene Cousine zu heiraten und "Ungläubige" mit dem Schwert auf Allahs Weg zu führen. An diesem Tag begann ich zu zweifeln und je mehr ich mit Moslems aus arabischen Staaten zu tun hatte, umso mehr zweifelte ich und fiel immer mehr vom Glauben ab. Um es etwas kürzer zu machen, ab meinem 17. Lebensjahr habe ich jeglicher Religion abgeschworen, ledeglich der Glaube an Gott ist mir geblieben.

Und nun zum Zweck dieser Stellungnahme, viele, vorallem radikale Moslems in diesem Forum, behaupten ich sei ein Islamhasser. Nun warum behaubten sie das? Sie behaupten es, weil es ihnen nicht passt, dass...

-ich gegen Inzest bin.

-ich gegen Polygamie bin.

-ich die Burkha und das Kopftuch ablehne.

-ich gegen die Steinigung von Menschen bin.

-ich Gottesstaaten, wie den Iran, entschieden ablehne.

-ich den Einfluss der arabischen Kultur auf den europäischen Islam ablehne.

-ich die Scharia entschieden ablehne.

usw. usf.

Für die Jenigen, welche den Islam ohne Hass und auf einer toleranten Art und Weise ausführen, habe ich den allerhöchsten Respekt. Für die Jenigen, die den Islam für die Rechtfertigung ihrer Verbrechen missbrauchen und Hass verbreiten, empfinde ich tiefste Verachtung.

Auf die Meinung von Usern, wie z.B. Capo, Sazan oder Ar-Rumi, lege ich keinerlei Wert, also sollten sich diese auch enthalten.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann scheut euch bitte nicht diese mir zu stellen.

Mit respektvollen Grüssen

euer Ibish...
    Dann haben wir ja nur eins gemeinsam...!

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314