BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.305 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe es durchgelesen und ich hab dich ja auch nicht als islamhasser hingestellt oder nicht. ich weiss nicht was du alles geschrieben hast, deswegen bleib ich hier einfach mal neutral und sage weder dass du ein islamhasser bist noch das gegenteil.

    deine begründung dass du den islam nicht magst weil du mit lauter radikalen zusammengestossen bist, find ich bisschen schräg, immerhin haben diese leute wenig mit dem islam zu tun, aber ist deine entscheidung. Musst die muslimische seite hier aber auch verstehen wenns irgendwo mal langt, die täglichen islamthreads hier nerven einfach. Und vorallem nervt es wenn leute die offensichtlich keine ahnung haben einem die eigene religion erklären wollen, sorry aber wenn du mit radikalen ein problem hast dann geh doch zu den radikalen und kritisier die.
    Oh verzeih mir, jetzt habe ich das hier übersehen und schon was gepostet, betrachte das Andere bitte als nichtig.

    Mein Zusammentreffen mit diesen radikalen Mensche war ledeglich der erste Dominostein, dann begann ich mir meine eigene Meinung über Gott und die Welt zu bilden und in diesem Bild passte der Islam nicht mehr hinein, das ist alles.

    Wie es scheint hast du es zwar gelesen, aber nicht ganz verstanden. Ich habe meinen höchsten Respekt für die RICHTIGEN Moslems zu Ausdruck gebracht.

    Die ständigen Religionshetzthreads gehen mir auch auf die Nerven liebe Shan, sowohl die gegen den Islam als auch die gegen das Christentum.

    Ibish...

  2. #12
    Shan De Lin
    schon gut schon gut, wie gesagt ich hab hier nicht viel mitgekriegt dass du ach so sehr gegen den islam hetzt^^

  3. #13
    IbishKajtazi
    Soweit ich weiß, haben wir beide mal im Thread über das Burkhaverbot in Belgien miteinander eine Disskusion geführ, du musst verzeihen wenn ich das nicht suche ich bin nämlich mit dem iPhone online und das geht nicht gerade schnell, du müsstest dich an diese Disskusion noch erinnern oder war es doch Catty? Ich weiß es nicht mehr, jedenfalls wurde ich, weil ich die Burkha ablehne gleich als Islamhasser betitelt, was hältst du davon?

    Ibish...

  4. #14
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben wir beide mal im Thread über das Burkhaverbot in Belgien miteinander eine Disskusion geführ, du musst verzeihen wenn ich das nicht suche ich bin nämlich mit dem iPhone online und das geht nicht gerade schnell, du müsstest dich an diese Disskusion noch erinnern oder war es doch Catty? Ich weiß es nicht mehr, jedenfalls wurde ich, weil ich die Burkha ablehne gleich als Islamhasser betitelt, was hältst du davon?

    Ibish...
    ich kann mich net erinnern mit dir jemals über den islam diskutiert zu haben^^

    wer für ein burkaverbot ist ist nicht gleich ein islamhasser.

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kann mich net erinnern mit dir jemals über den islam diskutiert zu haben^^

    wer für ein burkaverbot ist ist nicht gleich ein islamhasser.
    Ok, dann war es wohl Catty mit der ich sprach, jedenfalls danke ich dir für deine Teilnahme an dieser Disskusion hier.

    MfG

    Ibish...

  6. #16
    El Hefe
    wieso machst du diesen thread überhaupt auf mann?
    denen kann es doch egal sein,an was du glaubst und dir umgekehrt auch.
    du bist niemandem rechenschaft schuldig,was deine religion & ansichten betrifft.
    jeder darf glauben was er will.

    *ich akzeptiere jede religion,darunter auch den islam.doch was die 'arabischen' auslegung des islam' betrifft,kann ich mich dir nur anschliessen.
    diese interpretationsart des islams ist meiner meinung nach ein problem und verbreitet sich immer mehr,leider auch in kosovo & albanien,wo es den sanften,friedlichen islam zunehmends verdängt oder radikalisiert....es gibt immer mehr albanerinnen,welche die welt hinter einem schleier oder sogar durch ritze sehen...*


    ich finde nicht,dass du ein islamhasser bist.nur jemand,der halt gebrauch von seinem hirn macht,sich nicht in veralteten denkmustern verfangen hat und sich traut,sich selber & kritisch zu sein.
    viele hier haben ihre religion nie richtig hinterfragt & glauben nicht aus liebe & ganzem herzen heraus.sie glauben,weil es andere auch tun,weil sie fast schon müssen,weil ihre illiteraten,unaufgeklärten urgrosseltern und vorfahren das alle auch taten,weil es zum guten ton gehört,weil sie dadurch in der gesellschaft etwas wert sind und ihre interessen realisieren können.

  7. #17

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Du kritisierst halt nur die Leute, die den Islam falsch praktizieren und das finde ich auch gut. Die Leute übertreiben und reden heutzutage so viel Unsinn und am Ende heißt es "Ja, Allah" ... Kein Wunder dass die restliche Welt nicht so gut auf den Islam zu sprechen ist... Wir sind die, die alles kaputt machen, also brauchen wir uns auch nicht zu wundern... Wer anderen Menschen den Tod wünscht, hat den Islam NULL gerallt, meiner Meinung nach...!

  8. #18

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    @Ibish Kajtazi, du bist ein mieser Verräter.

  9. #19
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    @Ibish Kajtazi, du bist ein mieser Verräter.
    Ich hab mein Land nie verraten, von daher...

    Ibish...

  10. #20
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jermaine Jackson - Mein Weg zum Islam
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:37
  3. Verhältnis der Slowenen und Serben
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 03:00
  4. Verhältnis zu den ex-jugoslawischen Staaten
    Von Бронштейн im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:29
  5. Serbien: Lob für gutes Verhältnis
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:49