BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.310 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Diese Radikalen sind nicht der Islam. Du verkehrtest mit falschen... Es ist dein Weg auf diesem viel Glück aber sich von seinem Glauben abwenden weil man geistesgestörte Fanatiker kennengelernt hat ist fraglich.

Kenne einige gläubige Moslems die wirklich vorbildlich sind in ihrem ganzen Handeln, dabei aber nicht Hass benutzen um sich kundzutun...

Im Endeffekt schöner Text bekommst ein Danke auch wenn mich deine Beweggründe interessieren würden, da ich dir das nicht so ganz abkaufe.

Kann auch irren
    Das weiß ich sehr wohl, diese Leute sind auch nicht der Grundfür meinen Austritt aus dem Glaube. Es ist ledeglich so, dass ich zu dieser Zeit began mir meine eigene Meinung über den Glauben zu machen und ich fand raus das ich nicht wirklich an den Islam glaube.

MfG

Ibish...

Lopov
    Respekt für deine Einstellung Lass dich nicht unterkriegen!!! Lass dich nicht radikalisieren!!!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber Mitglied einer Religion wo es Fanatiker gibt, statt einer Religion wo alle scheinheilig tun und dabei zu homosexueller Pädophilie neigen.
    Würdest du dein Gehirn dazu benutzen das Geschriebene ordentlich zu verarbeiten, so würdest du verstanden haben das ich garkeiner Religion zugehörig bin.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das weiß ich sehr wohl, diese Leute sind auch nicht der Grundfür meinen Austritt aus dem Glaube. Es ist ledeglich so, dass ich zu dieser Zeit began mir meine eigene Meinung über den Glauben zu machen und ich fand raus das ich nicht wirklich an den Islam glaube.

MfG

Ibish...

natürlich nicht, schliesslich hast du alkohol getrunken und lauter verbotene sachen gemacht, ist verständlich dass der islam dann nicht geeignet für dich ist.

ps. ich dachte du seist katholik.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, schliesslich hast du alkohol getrunken und lauter verbotene sachen gemacht, ist verständlich dass der islam dann nicht geeignet für dich ist.

ps. ich dachte du seist katholik.
    Wie kommst du auf sowas, wieder mal so ein Vorurteil über mich?

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf sowas, wieder mal so ein Vorurteil über mich?

MfG

Ibish...

ja ich hab dich bei jedem islam oder christen thread gegen den islam "hetzen" sehen, darum dachte ich du bist katholik.

Find ich gut Ibish

All Eyez on Me

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ja ich hab dich bei jedem islam oder christen thread gegen den islam "hetzen" sehen, darum dachte ich du bist katholik.
    Ich hetze nicht, ich kritiesiere so einen Unterschied sollte man erkennen können. Ich kritisiere nicht nur den Islam sondern auch alle anderen Religionen, ich nehme kein Blatt vor dem Mund, wenn mir etwas nicht passt sage ich es auch.

Ibish...

ardi-
    was sagt deine familie dazu, das du dich nicht mehr so sehr mit dem islam beschäftigst?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte