BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.313 Aufrufe

All Eyez on Me
    Ich finds gut dass du ehrlich zu dir selber bist. und niemanden was vormachst, es gibt so viele scheinheilige Gläubige... daher find ich deine Einstellung super gut. mach weiter so, bleib so wie du bist

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich finds gut dass du ehrlich zu dir selber bist. und niemanden was vormachst, es gibt so viele scheinheilige Gläubige... daher find ich deine Einstellung super gut. mach weiter so, bleib so wie du bist
    T´puq Sela shum fort [smilie=kiss of lov:!

Pucci pucci

Ibi..

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    T´puq Sela shum fort [smilie=kiss of lov:!

Pucci pucci

Ibi..

Es sollte mehr Jungs wie dich geben

pershendetje

shpresa

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was sagt deine familie dazu, das du dich nicht mehr so sehr mit dem islam beschäftigst?
    Meine Familie respektiert die Einstellung eines Jeden, die sagen es ist alleine eine Sache zwischen mir und Gott.

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen

ey aurora jetzt mal im ernst, von 12 bis 17 hat man andere prioritäten wie z.b. frauen klar machen mit kumpels abfeiern usw.usf......aber ganz bestimmt nicht mit dem islam beschäftigt, mag sein dass er nicht gesoffen hat und auch keine weibaas klar gemacht hat, aber jugendliche haben so viel andere sachen im kopf nur nicht die religion, die ist nur in den feiertagen da, mehr nix.......ich glaube der junge erzählt uns bullshit......wieso ist mir ein rätsel.

ich glaube unser ibish (auf türkisch schwuchtelchen) will nur paar dankes abgrasen.......................................... .......

ardi-
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Meine Familie respektiert die Einstellung eines Jeden, die sagen es ist alleine eine Sache zwischen mir und Gott.

MfG

Ibish...

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ey aurora jetzt mal im ernst, von 12 bis 17 hat man andere prioritäten wie z.b. frauen klar machen mit kumpels abfeiern usw.usf......aber ganz bestimmt nicht mit dem islam beschäftigt, mag sein dass er nicht gesoffen hat und auch keine weibaas klar gemacht hat, aber jugendliche haben so viel andere sachen im kopf nur nicht die religion, die ist nur in den feiertagen da, mehr nix.......ich glaube der junge erzählt uns bullshit......wieso ist mir ein rätsel.

wenn man grad ausm krieg in ein anderes land kommt, glaub ich nicht das man wenn man dann hier ist nur ans party machen udn mädels klar machen denkt, aber wissen können wir da sja beide nicht. ^^

bei selo hab ich schon den eindruck das er sich mit islam auseinandergesetzt hat, und was sollte an seiner denkweise verkehrt sein, jedem das seine

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    Wenn du an die falschen Leute gerätst, ist das Alter scheissegal, natürlich habe ich mich auch mit Mädchen getroffen damals, das war eben meine eigene Doppelmoral die ich hatte. Du kannst dir garnicht vorstellen was einem so durch den Kopf geht, einer seits fühlt man sich schuldigt, weil man vermeintlich eine Sünder begeht in dem man Mädels trifft, anderseits will man das trotzdem so gern.

Ibish...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ich glaube unser ibish (auf türkisch schwuchtelchen) will nur paar dankes abgrasen.......................................... .......
    Kindchen, geh deine Hausaufgaben machen.

Ibish...

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte