BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Wenn ich mir den Islam von Arabern beibringen würde, wäre ich auch so wie du. Egal gut das du das geschrieben hast, ausserdem bin ich nicht so ein extremer typ wie du denkst.

  2. #52
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn man grad ausm krieg in ein anderes land kommt, glaub ich nicht das man wenn man dann hier ist nur ans party machen udn mädels klar machen denkt, aber wissen können wir da sja beide nicht. ^^



    bei selo hab ich schon den eindruck das er sich mit islam auseinandergesetzt hat, und was sollte an seiner denkweise verkehrt sein, jedem das seine


    versetz dich mal in der zeit als du noch 12 warst, sicher wirst auch du damals ein kopfttuch zum spass anprobiert haben und es auch hübsch gefunden, aber genau so einen minirock...wenn verstehst was ich meine.?

    bei so einem alter ist es unheimlich schwierig sich einer sache zu widmen, vorallem nicht in einem land wie deutschland wo man fast alles machen und haben kann.

    ich versteh jugendliche in afghanistan oder so, die haben ausser religion und krieg nix anderes, und selbst die wenn sie hier her kommen vergessen die moschee.

  3. #53
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    versetz dich mal in der zeit als du noch 12 warst, sicher wirst auch du damals ein kopfttuch zum spass anprobiert haben und es auch hübsch gefunden, aber genau so einen minirock...wenn verstehst was ich meine.?

    bei so einem alter ist es unheimlich schwierig sich einer sache zu widmen, vorallem nicht in einem land wie deutschland wo man fast alles machen und haben kann.

    ich versteh jugendliche in afghanistan oder so, die haben ausser religion und krieg nix anderes, und selbst die wenn sie hier her kommen vergessen die moschee.
    Ich glaube mein Freund, du kennst Berlin nicht, würdest du es kennen würdest du mich besser verstehen können. Wenn du hier in gewisse Bezirke wohnst siehst du schon kleine Kinder mit Gebetskappe und kleine 7-8 jährige Mädels mit Kopftuch. Wenn du hier jemanden kennst, dann frag mal wie die Moslems hier sind.

    Ibish...

  4. #54
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Islam von Arabern beibringen würde, wäre ich auch so wie du. Egal gut das du das geschrieben hast, ausserdem bin ich nicht so ein extremer typ wie du denkst.
    Ich hoffe es.

    MfG

    Ibish...

  5. #55
    ardi-
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    siehst du schon kleine Kinder mit Gebetskappe und kleine 7-8 jährige Mädels mit Kopftuch.
    oha,

    @Joshua
    da hast du schon dein nächstes reiseziel, falls dir die Malediven zu teuer sind

  6. #56

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Fragt doch Frieden über Islam, der typ hat Ahnung.

  7. #57
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    oha,

    @Joshua
    da hast du schon dein nächstes reiseziel, falls dir die Malediven zu teuer sind



    ich wart noch paar jährchen dann kann ich auch mit dem fahrrad zum meinem shariaparadies, aber was tust du dannach für dich wird es ganz schön eng ardi?

  8. #58
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ich wart noch paar jährchen dann kann ich auch mit dem fahrrad zum meinem shariaparadies, aber was tust du dannach für dich wird es ganz schön eng ardi?
    haha
    wie schon im anderen thread,

    zum glück haben wir unseren Kanun der uns schon seit 500 Jahren vor euch beschützt/e


    mit dem Fahrrad?
    wow, wusste nicht das du mit dem Fahrrad von deinem zuhause bis nach berlin fährst
    ich dachte ist eine recht grosse strecke... doch so irrt man sich

  9. #59

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kindchen, geh deine Hausaufgaben machen.

    Ibish...
    ach komm, laber kein mist!

    und außerdem warum hängst du mit arabern ab wenn ich fragen darf?

  10. #60
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ach komm, laber kein mist!

    und außerdem warum hängst du mit arabern ab wenn ich fragen darf?
    Könnt ihr alle nicht lesen? (schreiben wie es aussieht auch nicht!)

    Quatsch mir nicht die Hucke voll ok, ich biete euch eine Möglichkeit euch mit mir gepflegt damit auseinander zu setzen und ihr torpediert alles, das kann jawohl nicht wahr sein!

    MfG

    Ibish...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jermaine Jackson - Mein Weg zum Islam
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:37
  3. Verhältnis der Slowenen und Serben
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 03:00
  4. Verhältnis zu den ex-jugoslawischen Staaten
    Von Бронштейн im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:29
  5. Serbien: Lob für gutes Verhältnis
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:49