BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.307 Aufrufe

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    und außerdem warum hängst du mit arabern ab wenn ich fragen darf?
    ...warum nicht? Ich kenne viele Araber, die die gleiche Meinung haben wie wir, wenn es um so ein Thema geht... Jeder, der normal in der Birne ist, möchte einfach nur Frieden und ein nettes Leben führen, also labert mal nicht so viel Mist daher...

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr alle nicht lesen? (schreiben wie es aussieht auch nicht!)

Quatsch mir nicht die Hucke voll ok, ich biete euch eine Möglichkeit euch mit mir gepflegt damit auseinander zu setzen und ihr torpediert alles, das kann jawohl nicht wahr sein!

MfG

Ibish...
    heul nicht!

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    ...warum nicht? Ich kenne viele Araber, die die gleiche Meinung haben wie wir, wenn es um so ein Thema geht... Jeder, der normal in der Birne ist, möchte einfach nur Frieden und ein nettes Leben führen, also labert mal nicht so viel Mist daher...
    ich dachte ihr ultra-albaner hängt nur mit euresgleichem ab?

edit: denn von ein paar harten albanern hier hab ich gehört das ihr nicht mit türken und arabern anhängt!? also nur unter euch bleibt?

heul nicht!

ich dachte ihr ultra-albaner hängt nur mit euresgleichem ab?

edit: denn von ein paar harten albanern hier hab ich gehört das ihr nicht mit türken und arabern anhängt!? also nur unter euch bleibt?
    Achso und weil ein paar "Ultra-Albaner" sowas erzählen, sind gleich alle Albaner so? Ich habe deine vorigen Posts gelesen und weiß, dass du was gegen Albaner hast, also ist es sinnlos mit dir über sowas zu diskutieren. Am Besten du schreibst gar nichts mehr zu Themen, die irgendwo was mit Albanern zutun haben...

Außerdem sind es oftmals andere, die gerne unter sich bleiben... Also erzähl' kein...

Achso und weil ein paar "Ultra-Albaner" sowas erzählen, sind gleich alle Albaner so? Ich habe deine vorigen Posts gelesen und weiß, dass du was gegen Albaner hast, also ist es sinnlos mit dir über sowas zu diskutieren. Am Besten du schreibst gar nichts mehr zu Themen, die irgendwo was mit Albanern zutun haben...

Außerdem sind es oftmals andere, die gerne unter sich bleiben... Also erzähl' kein...
    ich habe nichts gegen albaner, nur gegen paar ultras die am liebsten jeden serben den kopf abhacken würden, aber leider gibt es hier im forum jede menge solcher leute......................................

ich habe nichts gegen albaner, nur gegen paar ultras die am liebsten jeden serben den kopf abhacken würden, aber leider gibt es hier im forum jede menge solcher leute......................................
    Immer diese bösen Albaner! Alle anderen sind nett und lieb, nur die Albaner sind Scheiße und wünschen jedem "Nicht-Albaner" den Tod...

Immer diese bösen Albaner! Alle anderen sind nett und lieb, nur die Albaner sind Scheiße und wünschen jedem "Nicht-Albaner" den Tod...
    ich sehe das nicht so aber wenn du es sagst...................

ich sehe das nicht so aber wenn du es sagst...................
    Wieso schreibst du dann so 'nen Schwachsinn, vonwegen Kopf abhacken... Gibt es nicht genug Serben, die sich genauso idiotisch verhalten wie diese "Super-Albaner" von denen du erzählst? ...

Ibish, gute Einstellung, guter Text, gute Persönlichkeit. Und wer diesen Jungen "Islamhasser" nennt, kann nicht mehr ganz rund laufen. Ibish hat es genau richtig gemacht: er hat aufgrund eigener Erfahrungen, eigener Gedanken eine Entscheidung für sich getroffen. Und die gilt es zu respektieren. Weiter so!

Wieso schreibst du dann so 'nen Schwachsinn, vonwegen Kopf abhacken... Gibt es nicht genug Serben, die sich genauso idiotisch verhalten wie diese "Super-Albaner" von denen du erzählst? ...
    bestreite ich etwa das es auch solche serben gibt?

ardi-
    bestreite ich etwa das es auch solche serben gibt?
    du kritisierst jedoch die albaner,
    weshalb nicht die serben?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte