BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 134

Mein Verhältnis zum Islam

Erstellt von IbishKajtazi, 07.04.2010, 04:53 Uhr · 133 Antworten · 7.325 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    bestreite ich etwa das es auch solche serben gibt?
    Beantworte meine Frage, oder lasse es GANZ sein!

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du kritisierst jedoch die albaner,
    weshalb nicht die serben?
    Ist ja mal wieder typisch! Es ist immer einfacher alles auf die anderen zu schieben, weißte? ...

  3. #73
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ibish, gute Einstellung, guter Text, gute Persönlichkeit. Und wer diesen Jungen "Islamhasser" nennt, kann nicht mehr ganz rund laufen. Ibish hat es genau richtig gemacht: er hat aufgrund eigener Erfahrungen, eigener Gedanken eine Entscheidung für sich getroffen. Und die gilt es zu respektieren. Weiter so!
    Ich danke dir, du hast meine Intention verstanden.

    MfG

    Ibish...

  4. #74
    Bloody
    Islam ist eine friedliche Religion.. Hingegen ist es ne ganz andere Sache, wie die Leute den Islam auffassen und praktizieren .. !

  5. #75
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du kritisierst jedoch die albaner,
    weshalb nicht die serben?
    Er kritisiert beide, wenn schon. Das merkst du aber nur nicht.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Islam ist eine friedliche Religion.. Hingegen ist es ne ganz andere Sache, wie die Leute den Islam auffassen und praktizieren .. !
    Religion ist immer nur das was religiöse Menschen daraus machen betrachte eine unbewohnte Insel, macht es Sinn davon zu sprechen, auf der Insel gäbe es Religion? Wohl kaum.

    Ich warne entschieden davor schlechte Dinge zu verhamlosen mit dem Hinweis, es läge an den Menschen, die Relgion an sich aber wäre gut bzw. rein - das ist reine Verdrängung der Tatsachen.

  7. #77
    ardi-
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Er kritisiert beide, wenn schon. Das merkst du aber nur nicht.
    ah,
    kannst du mir auch die stelle bringen?
    bei der er die serben kritisierte?

  8. #78
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ah,
    kannst du mir auch die stelle bringen?
    bei der er die serben kritisierte?
    Mein Verhältnis zum Islam

    Mein Verhältnis zum Islam

    Mir ist es ein Rätsel was ihr ihm da anhängen wollt? Er hat trotzdem die gewisse Neutralität gezeigt, die man erwarten kann und sprach auch nur von 'gewissen Leuten bzw. Beispielen'. Sowohl von Serben und Albaner hier am Forum hab ich schon Sachen gelesen, die einfach abartig sind. So richtige Beleidigungen, Mord- & Hetzfantasien .. und nicht nur das.

    Da geb ich ihm nun'mal recht. Auch nur teilweise ... denn, was die Anmache gegen Ibish angeht, nehm ich ihm doch irgendwie übel.

    Viel mit dem Thema hat der ganze Quatsch aber auch nicht so viel zu tun .. mein ich dennoch mal.

  9. #79
    ardi-
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Mein Verhältnis zum Islam

    Mein Verhältnis zum Islam

    Mir ist es ein Rätsel was ihr ihm da anhängen wollt? Er hat trotzdem die gewisse Neutralität gezeigt, die man erwarten kann und sprach auch nur von 'gewissen Leuten bzw. Beispielen'. Sowohl von Serben und Albaner hier am Forum hab ich schon Sachen gelesen, die einfach abartig sind. So richtige Beleidigungen, Mord- & Hetzfantasien .. und nicht nur das.

    Da geb ich ihm nun'mal recht. Auch nur teilweise ... denn, was die Anmache gegen Ibish angeht, nehm ich ihm doch irgendwie übel.

    Viel mit dem Thema hat der ganze Quatsch aber auch nicht so viel zu tun .. mein ich dennoch mal.
    hehe,
    seine stellung name in diesem thread erfolgt, weil er von aMess gefragt wurde...

    doch nenne mir ein anderes zitat von supersrbin bei dem er den serben die grenze aufweist und nicht nur uns...

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    deine begründung dass du den islam nicht magst weil du mit lauter radikalen zusammengestossen bist, find ich bisschen schräg, immerhin haben diese leute wenig mit dem islam zu tun, aber ist deine entscheidung. Musst die muslimische seite hier aber auch verstehen wenns irgendwo mal langt, die täglichen islamthreads hier nerven einfach.
    äh er muss überhaupt nichts verstehen, er stellt differenziert seinen Standpunkt dar, das kann er doch wohl machen ohne mit "schräg" bewertet oder anderweitig belehrt zu werden. Und wenn es jemanden nervt, dann muss er eben damit leben.

    Und vorallem nervt es wenn leute die offensichtlich keine ahnung haben einem die eigene religion erklären wollen, sorry aber wenn du mit radikalen ein problem hast dann geh doch zu den radikalen und kritisier die.
    selber sorry, du bringst es erneut und vermutlich mit voller Absicht durcheinander, er erklärt seinen Stand dazu und nicht den Islam, selbstverständlich darf er das so oft er will.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jermaine Jackson - Mein Weg zum Islam
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 21:56
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:37
  3. Verhältnis der Slowenen und Serben
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 03:00
  4. Verhältnis zu den ex-jugoslawischen Staaten
    Von Бронштейн im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 12:29
  5. Serbien: Lob für gutes Verhältnis
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 17:49