BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.754 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478

    Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

    Hatte gestern folgende Situation:

    War mit meiner Freundin in einem etwa 100km enfernten Ort,bei so nem Wellness Tag,mit Massage.Peeling u.s.w(Geburtstagsgeschenk)

    Wir parkten unser Auto an einem grossen Parkplatz von nem Einkaufszentrum. Als wir über die Strasse huschten(ich war ein Stückchen weiter vorn) fuhr ein Auto an uns vorbei und hupte aggressiv,meine Freundin hob so die hand,so "Hey was hupst du denn so"? Und der Bast*** schreit plötzlich" Du F.O.T.Z.E !!!...

    Ich liess meine Tasche fallen und lief dem Auto ein Stück hinterher.Glücklicherweise wurde die Ampel ROT,und ich näherte mich dem Fahrzeug,der Fahrer kurberlte das Fenster runter als ich ankam,er fuhr gerade wieder los,als ich Ihn wild gestukilierend auffordete raus zu kommen.
    Er parkte rechts ran und stieg aus,ehe er was sagte stiess ich in kräftig wieder ins Auto zurück mit den Worten" Was hast Du da eben gesagt Du A---loch "? Er,fing an," JA was soll das auf der Strasse rumlaufen ?!" "Hast Du gerade F*** zu meiner Freundin gesagt ?!" Fragte ich nochmal ?
    "Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt" sagte er...Hals Maul laber nicht !!.."OK,wir rufen die Polizei" schrie er..alles klar ruf die Bullen,wir zeigen dich an !!

    Dann ging er an den Kofferraum,und drohte seinen Schäferhund rauszulassen !!

    OHHH,jetzt hab ich aber Angst vor deinem Köter,Du Pisser !!
    Du bist der Pisser" erwiderte er "...Ich täuschte einen Kopfstoss an,worauf hin er dermassern zusammenzuckte,dass meine Freundin und ich laut loslachten !

    Ich drehte mich lachend um,und fügte" Da hat aber jemand vor Angst gezuckt" HAHAHAH...als ich etwa 10 m weg war,holte er noch nen Knüppel aus seiner Karre und "drohte" mir aus sicherer Entfernung.."komm doch,komm doch bla,bla rief er !!!

    Meine Freundin sagte zu mir " Mein HEld"!...uns sagte dass es 100 mal cooler war dass wir den ausgelacht haben,statt dass Du Ihm eine knallst !!


    Wie hättet Ihr reagiert !?

    Muss dazu sagen dass ich 31 Jahre alt bin und mir nichts dergleichen Beweisen muss,ich tobe mich mehrmals Wöchentlich beim Training aus

    Schreibt mir Eure Meinungen !!

    Gruss drago

  2. #2
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich tät ihm alle knochen brechen....

    muckst einmal auf, kassierst du auch....

    hut ab, aber du hast nerven, ich könnt des nicht!

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    In der Ruhe liegt die Kraft. Ich persönlich hätte es schon doof gefunden, wenn mein Mann dem Auto hinterherläuft. Soll er doch Schimpfworte brüllen, wen kümmerts? Mich jedenfalls nicht, denn ich stehe über der Meinung von depperten Straßenrowdys

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich würde als richter sagen, ihr habt alle falsch gehandelt.
    der autofahrer hätte nicht beleidigen müssen,
    egal wie ihr die straße überquert habt.
    die reaction auf die beleidigung war genauso schlecht, denn du hättest den autofahrer mit ähnlichen wörtern beleidigen können.

    durch dein hinterher-laufen bist du einen schritt zu weit gegangen.
    hättest du ihm eine rein gehauen, würdest du mindestens nur mit einem bußgeld davon kommen.

    als mensch ohne rechtliche verpflichtungen würde ich sicherlich den autofahrer erschossen haben.

  5. #5

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    boah wenn jemand mein mädchen du fotze nennen würde pa razbila bih ga ko dete zvecku

  6. #6
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    ich wär weitergegangen... und hätte zahlreiche schimpfwörter gemurmelt

  7. #7
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    habe nie sowas erlebt... wenn dann würde ich genau so wie du reagieren! obwohl ich im grunde ein ganz friedlicher mensch bin...

  8. #8
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    ich tät ihm alle knochen brechen....

    muckst einmal auf, kassierst du auch....

    hut ab, aber du hast nerven, ich könnt des nicht!
    Es waren noch einige Autos da,und der Kaufhaus Parkplatz neben an,also hätte ER jede Menge Zeugen gehabt...und vermutlich wäre er wirklich verletzt worden,dass sage ich jetzt nicht so daher

    Einerseit war ich froh dass ich mich beherrschen konnte,anderer Seits,hätte er zumindest nen fetten šamar verdient !!

  9. #9
    phαηtom
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich liess meine Tasche fallen und lief dem Auto ein Stück hinterher.Glücklicherweise wurde die Ampel ROT,und ich näherte mich dem Fahrzeug,der Fahrer kurberlte das Fenster runter als ich ankam,er fuhr gerade wieder los,als ich Ihn wild gestukilierend auffordete raus zu kommen.
    so gehört's sich auch.

  10. #10
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ich hät den an deiner stelle demoliert

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32