BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.768 Aufrufe

Posavac
    ich klatsch ihm meinen yugoslavischen prügel ins gesicht

Šaban
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    bei uns in der schweiz, schimpft man mit "ooh fuutz".
    In der schweiz wollen die albaner ein 1 vs 1... dann kommen sie mit ihren brüdern... die ach so stark sind und doch auf die fresse bekommen

Zitat Zitat von Bruno_HR Beitrag anzeigen
    ich klatsch ihm meinen yugoslavischen prügel ins gesicht

Ja Mann,"udri,udri,udri Mujo"....

Yunan
    Ich wäre an die Ampel gelaufen,hätte seine Scheibe eingeschlagen,in am Ohr rausgezogen und den Kopf zwischen Gulli und Gullideckel geknallt...Rambo-Style.Spass beiseite,ich hätte ihn aber trotzdem fertig gemacht...ok,wenn es so ein Opfer-Deutscher gewesen wäre,hätte ich ihn auch nur ausgelacht,ich meine,was bringt es mir so einen zu schlagen,er blamiert sich alleine dadurch,dass er so eine große Klappe hat.Wenn er aber dumm gekommen wäre,hätte ich ihn richtig verprügelt,ohne Gnade,niemand macht meine Frau an,hallo,man muss die Ehre wiederherstellen,die durch die Beleidigung genommen wurde.In einigen Teilen des Balkans würde man so einen Knecht töten,einfach so...also,so würde ichs machen.

Wie bei einem Bärenangriff.....auf den Boden legen und tod stellen

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    In der schweiz wollen die albaner ein 1 vs 1... dann kommen sie mit ihren brüdern... die ach so stark sind und doch auf die fresse bekommen
    armer saban du hast wohl zu viel schläge kassiert deswegen kannst du nicht mehr denken xD

GjergjKastrioti
    also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also gut wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich da schon durchgedreht. wenn einer zu meinem freund gekommen wäre und ihn als fotze beleidigt hätte ich wär dem hinterhergelaufen mit meiner schrotflinte die ich immer im gepäckraum hab. ich hätt dem mal ordentlich ein paar löcher in sein scheiss auto reingeballert und hätt den am ende ausm Auto geschleift und hätt dem gesagt "alter was is hä, willst du MICH verarschen, weisst du eigentlich wer ich bin, weisst du was ich bin ich bin ülülülülerin, also fresse du missgestalt".
    HAHAHA toller Beitrag Zhan

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen

Hhahaha....Halt eine richtige Frau

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910