BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Mach den ausfindig und sag ihm er soll sich bei deiner Freundin entschuldigen!
    Wäre echt mal ne Idee...als ich danach ja bei dieser Massage war,war natürlich nicht viel mit Entspannung,ich dachte u.a eben daran,ich hätte meine Freundin dazurufen sollen(sie stand etwa 20m weg) dass es sich bei ihr entschuldigt !!...dann wäre ich zufrieden gewesen !!

  2. #22
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wäre echt mal ne Idee...als ich danach ja bei dieser Massage war,war natürlich nicht viel mit Entspannung,ich dachte u.a eben daran,ich hätte meine Freundin dazurufen sollen(sie stand etwa 20m weg) dass es sich bei ihr entschuldigt !!...dann wäre ich zufrieden gewesen !!
    Aber ihn jetzt noch ausfindig zu machen wäre schwer denk ich mal..
    Ich würde sagen was passiert ist, ist passiert.. Auch wenn man nicht zufrieden ist und man ihm noch am liebsten die fresse polieren würde

  3. #23
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Ich kann draginho schon verstehen, aber es war am Ende auch gut, dass er ihn nicht mehr zusammengeschlagen hat.

    Meine Einstellung zu solchen Sachen ist aber grundsätzlich etwas anders.
    Ich verstehe einfach nicht, wieso man so viel Wert auf die Äußerung eines Fremden legen kann? Es gibt unendlich viele Spasties, die jeden Tag scheiße labern und jetzt sagt einer "Fotze" und man regt sich darüber auf.

    Es ist aber natürlich so ne Sache, wenn man blöd angemacht wird, dann erlaubt sich jemand eindeutig zu viel. Ich selbst reagiere dann einfach mit nem härteren Spruch zurück.... aber aus irgendeinem Grund ist mir sowas noch nie passiert.
    Wenn meine Begleitung angemacht wird, wer auch immer das ist, dann warte ich erstmal ab wie die reagiert, ob sie gleich kontert und es locker nimmt, dann ists ok. Wird sie wütend und rastet aus, dann halte ich sie eher zurück. Und ist sie beleidigt und erschrocken, dann schreite ich mit nem Konter ein. Was ich nie tun würde, wäre die Person gleich zu schlagen, weil ich es einfach für übertrieben halte. Aber wenn der Typ nach meinem Spruch so aussieht, als ob er es nur darauf anlegen würde, dann hab ich kein schlechtes Gewissen dem ordentlich die Fresse zu polieren.

    Man muss dazu aber sagen, dass es nicht immer geht. Wenn man zu zweit unterwegs ist und dann kommt da ne Gruppe Spackos an, die sich prügeln wollen, dann macht es einfach keinen Sinn sich jetzt mit denen wegen so einem Schwachsinn anzulegen. Da sollte man sich lieber verpissen und die Leute, die offensichtlich ganz andere Probleme haben, einfach ignorieren.

  4. #24
    Leila
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hatte gestern folgende Situation:

    War mit meiner Freundin in einem etwa 100km enfernten Ort,bei so nem Wellness Tag,mit Massage.Peeling u.s.w(Geburtstagsgeschenk)

    Wir parkten unser Auto an einem grossen Parkplatz von nem Einkaufszentrum. Als wir über die Strasse huschten(ich war ein Stückchen weiter vorn) fuhr ein Auto an uns vorbei und hupte aggressiv,meine Freundin hob so die hand,so "Hey was hupst du denn so"? Und der Bast*** schreit plötzlich" Du F.O.T.Z.E !!!...

    Ich liess meine Tasche fallen und lief dem Auto ein Stück hinterher.Glücklicherweise wurde die Ampel ROT,und ich näherte mich dem Fahrzeug,der Fahrer kurberlte das Fenster runter als ich ankam,er fuhr gerade wieder los,als ich Ihn wild gestukilierend auffordete raus zu kommen.
    Er parkte rechts ran und stieg aus,ehe er was sagte stiess ich in kräftig wieder ins Auto zurück mit den Worten" Was hast Du da eben gesagt Du A---loch "? Er,fing an," JA was soll das auf der Strasse rumlaufen ?!" "Hast Du gerade F*** zu meiner Freundin gesagt ?!" Fragte ich nochmal ?
    "Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt" sagte er...Hals Maul laber nicht !!.."OK,wir rufen die Polizei" schrie er..alles klar ruf die Bullen,wir zeigen dich an !!

    Dann ging er an den Kofferraum,und drohte seinen Schäferhund rauszulassen !!

    OHHH,jetzt hab ich aber Angst vor deinem Köter,Du Pisser !!
    Du bist der Pisser" erwiderte er "...Ich täuschte einen Kopfstoss an,worauf hin er dermassern zusammenzuckte,dass meine Freundin und ich laut loslachten !

    Ich drehte mich lachend um,und fügte" Da hat aber jemand vor Angst gezuckt" HAHAHAH...als ich etwa 10 m weg war,holte er noch nen Knüppel aus seiner Karre und "drohte" mir aus sicherer Entfernung.."komm doch,komm doch bla,bla rief er !!!

    Meine Freundin sagte zu mir " Mein HEld"!...uns sagte dass es 100 mal cooler war dass wir den ausgelacht haben,statt dass Du Ihm eine knallst !!


    Wie hättet Ihr reagiert !?

    Muss dazu sagen dass ich 31 Jahre alt bin und mir nichts dergleichen Beweisen muss,ich tobe mich mehrmals Wöchentlich beim Training aus

    Schreibt mir Eure Meinungen !!

    Gruss drago

    muss aber echt sagen ,.,man du flipst vielleicht schnell aus...:

    ok du wolltest deine freundin verteidigen und dich rechen..aber meine meining nach war das alles nicht wirklich nötig.. das war ein verhalten einen 15 Jöhrigen und nicht eienn 31 sorra du must versuchen dich bisschen zu beherschen finde es etwas lächerlich einem Auti deswegen hinterher zu laufen ich hätte ich bisschen geschämt..wenn es mein freund wäre...das kann ich mir garnet vorstellen...

    oki hast es ihm gegeben...jetzt bist du zufrieden un cool:

  5. #25
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Ich persönlich hätte es schon doof gefunden, wenn mein Mann dem Auto hinterherläuft. Soll er doch Schimpfworte brüllen, wen kümmerts? Mich jedenfalls nicht, denn ich stehe über der Meinung von depperten Straßenrowdys



    find ich auch etwas übertriegben:

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen



    find ich auch etwas übertriegben:


    Ihr seid ja auch erwachsen xD wenn ich erwachsen bin würdeich mich vllt anders benehemen

  7. #27
    Leila
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja auch erwachsen xD wenn ich erwachsen bin würdeich mich vllt anders benehemen
    ich bin 22 und denke schon reif vernünftig::wink:... stimmt du bist zu jung deshalb sollst du noch keine freundin haben hihi

  8. #28
    Prizren
    wenn du ihn schon hinterher gerannt bist und er aus den auto ausgestiegen ist, dann müsstest du ih eine geben!
    das ist FAKT!!!
    am ende stehst du jetzt vor deiner freundin als MUSCHI da!!!

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


  10. #30

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Und deswegen machst du jetzt nen Thread auf???
    Soll ich tausend meiner Geschichten jetzt Tausend Theads aufmachen.

    Oh mein Gott. Unglaublich sowas

    hätt ja gelangt wenn du frägst wie man auf Beleidigungen reagiert.
    Aber musst du so ganze Seite deiner langweiligen Story erzählen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32