BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.763 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nicht so wirklich ^^

    Ignorieren und weiterlaufen(oder fahren)

    Wenn du bei jedem Spasten, den du in deinem Leben triffst, anhalten würdest, hättest du glatt ein Jahr Lebenszeit verschwendet.

    Von daher, scheiß drauf

    (Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat zu drohen )

  2. #32

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    direkt einen auf die fresse.

  3. #33
    Leila
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich ^^

    Ignorieren und weiterlaufen(oder fahren)

    Wenn du bei jedem Spasten, den du in deinem Leben triffst, anhalten würdest, hättest du glatt ein Jahr Lebenszeit verschwendet.

    Von daher, scheiß drauf

    (Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat zu drohen )


    Ignorieren kann ja nicht jeder...das sind typisch unserer Balkaner..

    Wenn selbst mein freund auf wirklich alles so reagieren würde gleich mit der Faust: wo würde er hinlanden


    Er ist

    eun ruhiger und gelassenen..er denkt mit köpchen::wink:
    und genau das gefällt mir..

    ich meine wozu der ganze Theater kindergram

  4. #34
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich beleidige gerne andere Leute beim Auto fahren hehe

  5. #35

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ich schlag keinen als ersten. Ist sowas wie mein Lebensmotto.. ^^ Sonst ist man am Schluss der Täter anstatt 'Opfer'..

  6. #36

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    695
    Ich hätt ihn ins krankenhaus geprügelt, so is die übliche verfahrensweise bei den meisten albanern

  7. #37
    Dadi
    @ Drago:
    Hast du ihm gesagt "Ich muss dich vernichten!!", oder hinterher ganz cool "Wenn er tot ist, ist er tot!!"

  8. #38

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    das hast du gut gemacht.
    als ich früher in solche situationen gekommen bin hab ich meisten relaxt reagiert und nix zurückgesagt doch im nachhinein ärgert man sich dann darüber.
    deswegen am besten so wie du hinrennen und zurückschlagen danach fühlt man sich gut.

  9. #39
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    wenn du ihn schon hinterher gerannt bist und er aus den auto ausgestiegen ist, dann müsstest du ih eine geben!
    das ist FAKT!!!
    am ende stehst du jetzt vor deiner freundin als MUSCHI da!!!
    Fakt ist dass Du mal als Kind auf deinen Kopf gefallen bist

    Prizren,irgendwie wirkst Du viel intelligenter wenn Du nichts schreibts !!

    AN ALLE:

    Seht Ihr,ich habe gelernt den Provokationen eines Vollidioten aus dem Weg zu gehen

  10. #40
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    @ Drago:
    Hast du ihm gesagt "Ich muss dich vernichten!!", oder hinterher ganz cool "Wenn er tot ist, ist er tot!!"
    "Du chast schon verloren !! sagte ich ihm...."Bald schlage ich den richtigen Shampion "

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32