BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.767 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Du hast was falsch vertanden,der Typ hat sehr aggresiv gehupt und hat noch seine Türe leicht geöffnet,als wollte er sie damit erwischen,und meine Freundin hob Ihre Hand"NAch dem Motto" hey was hupst du denn(wollte es nur in etwa so erklären)...Sie hat nicht beleidigendes oder der Gleichen gesagt oder angdeutet !!

    Na klar,jetzt sind wir also selbst Schuld,dass der Typ sie aufs wüsteste beleidigen darf..

    Magst durchaus Recht haben,dass ich mich villeicht einfach hätte nicht beeindrucken lassen sollen,und falsch reagiert habe..


    Habe sehr selten solche Situationen erlebt,mit oder ohne Freundin


    JA,was war daran schwierig zu verstehen !?!?

    Und ich bin sicherlich kein "Stressiger Freund" in dem Sinne wie Du es schilderst...
    dann müsstest du an dem Tag besondtesrt schlecht gelaunt sein:

    vielleicht hast du schlechte laune gehabt wel du deine freundin groß ausgegeben müsstest: sorry will dich net ergern aber es ist irgendwie etwas lächerlich::wink:
    Soll das bedeuten,weil ich viel Geld für meine Freundin ausgebn musste ? Oder was meintest Du damit !?

    ES war MEIN Geschenk an mich,also hör bitte auf hier die Psychologin zu spielen und zu Mutmassen !!

    Leila,danke für deine Beiträge,doch offenbar hast Du den Inhalt meiner posts nicht ganz verstanden !

    Ich sage es nochmals für dich zum Mitschreiben,mit meiner Freundin gab es noch nie solche eine Situation,mit Kollegen manchmal,aber lange her

    Ich bin absolut kein stressiger Mensch,ich wollte den Typ zur Rede stellen,da er meine Freundin beleidigt hat,und das ist auch mein Gutes Recht,da er aggresiv aus dem Auto stieg,schuckte ich ihn zurück,das war,wie ich bereits mehrfach erwähnte wohl falsch OK,einverstanden Dr.Freud ?!?!

  2. #52
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ich weiß du fühlst dich jetzt in der Ehre gekränkt weil ich gescgrieben hab jetzt stehst du wie eine muschi vor deiner freundin da aber das ist jetzt nun mal so!!!!!!!!!!!
    Erst machst du auf cool und so rennst den hinterher und dann ziehst du den schwanz ein´, hast ein schlechtes gewissen und machst hier so ein unnötigen thread auf!!!!!
    Bla,bla,blupp !!!

  3. #53
    Prizren
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Bla,bla,blupp !!!
    Ist sheisse wenn man erwischt wird ich weiß mein kleiner

  4. #54

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    mhh

    Wenn mir die Freundin wichtig wäre würde ich dem Typen wohl paar Knochen brechen oder so :S

  5. #55
    Baader
    Ich würde eine Bananenschale benutzen, so wie Seselj bei Barovic.

  6. #56
    Marija
    Ich beisse.

  7. #57
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Ich sage nur, dass ich albanerin bin und 3 Brüder habe, dann gibt es sofort Ruhe incl. einer Entschuldigung.

  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass ich albanerin bin und 3 Brüder habe, dann gibt es sofort Ruhe incl. einer Entschuldigung.

  9. #59
    Lance Uppercut
    Sowas passiert mir nie. Und wisst ihr wieso?
    Weil meinen letzten Freundinnen alle über 180cm waren.

  10. #60
    Leila
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Soll das bedeuten,weil ich viel Geld für meine Freundin ausgebn musste ? Oder was meintest Du damit !?

    ES war MEIN Geschenk an mich,also hör bitte auf hier die Psychologin zu spielen und zu Mutmassen !!

    Leila,danke für deine Beiträge,doch offenbar hast Du den Inhalt meiner posts nicht ganz verstanden !

    Ich sage es nochmals für dich zum Mitschreiben,mit meiner Freundin gab es noch nie solche eine Situation,mit Kollegen manchmal,aber lange her

    Ich bin absolut kein stressiger Mensch,ich wollte den Typ zur Rede stellen,da er meine Freundin beleidigt hat,und das ist auch mein Gutes Recht,da er aggresiv aus dem Auto stieg,schuckte ich ihn zurück,das war,wie ich bereits mehrfach erwähnte wohl falsch OK,einverstanden Dr.Freud ?!?!

    OK MIR KANNS EGAL SIEN:::ich meine es du wolltest doch wissen wie wir darüber Denken::wink:
    Ich spiele keine Psycholigin..wieos denn? KANN SEIN DAS DU EINE PSYHOLIGIN BRAUCHST:


    oki am ende ist es deine Sache wie du damit vertig wirst..wozu überhaupt der Thread:


    p.s Breche ihn nächstes mal die Knochen.. nicht nur Drohen wenn du zum super Held willst:

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32