BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.765 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Du hast was falsch vertanden,der Typ hat sehr aggresiv gehupt und hat noch seine Türe leicht geöffnet,als wollte er sie damit erwischen,und meine Freundin hob Ihre Hand"NAch dem Motto" hey was hupst du denn(wollte es nur in etwa so erklären)...Sie hat nicht beleidigendes oder der Gleichen gesagt oder angdeutet !!

    Na klar,jetzt sind wir also selbst Schuld,dass der Typ sie aufs wüsteste beleidigen darf..

    Magst durchaus Recht haben,dass ich mich villeicht einfach hätte nicht beeindrucken lassen sollen,und falsch reagiert habe..

    Und ich bin dem Auto NICHT hinterher GERANNT,sonden hingelaufen,oder besser gesagt hingegangen ! Das Auto stand ja wie erwähnt an der roten Ampel !!

    Und ich bin sicherlich kein "Stressiger Freund" in dem Sinne wie Du es schilderst...Habe sehr selten solche Situationen erlebt,mit oder ohne Freundin
    nein ihr seid nicht schuld, nur ich denke mir solange nichts gröberes passiert brauch ich auch nicht drauf eingehen. Wenn der jetzt zu deiner freundin gekommen wäre und handgreiflich geworden wäre, wärs was andres gewesen, aber so nur wegen einer beleidigung auszuticken ist auch kindisch. Am ende kassiert man dann eine anzeige wo man dem idioten auch noch ein hüsches sümmchen zahlen kann,.

  2. #62
    Leila
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich sage nur, dass ich albanerin bin und 3 Brüder habe, dann gibt es sofort Ruhe incl. einer Entschuldigung.

    : ich habe nur einen Bruder..aber ihn brauche ist meist net...nehme das selber in die HAND:

  3. #63
    Leila
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ihr seid nicht schuld, nur ich denke mir solange nichts gröberes passiert brauch ich auch nicht drauf eingehen. Wenn der jetzt zu deiner freundin gekommen wäre und handgreiflich geworden wäre, wärs was andres gewesen, aber so nur wegen einer beleidigung auszuticken ist auch kindisch. Am ende kassiert man dann eine anzeige wo man dem idioten auch noch ein hüsches sümmchen zahlen kann,.

    ja z.b

  4. #64

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    @ Draginho, ich finde deine Reaktion echt gut.

    Also ich selbst weiss nicht was ich getan hätte, je nach Stimmung hehe.

  5. #65
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    @ Draginho, ich finde deine Reaktion echt gut.

    Also ich selbst weiss nicht was ich getan hätte, je nach Stimmung hehe.
    lol

  6. #66

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich beisse.

    Am besten fängst du bei mir an hehe.

  7. #67
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    : ich habe nur einen Bruder..aber ihn brauche ist meist net...nehme das selber in die HAND:
    Ja richtig, du bist ja so "schlag"fertig.

  8. #68
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Also den Thread habe ich eröffnet,weil mich die Geschichte beschäftigt hat,und mich interessierte eben die Meinung anderer,ich habe eure Meinungen gelesen,und diese gehen wie erwartet weit auseinander.

    Wie ich finde konnte ich mit Kritiken einigermassen umgehen,und habe ja auch erwähnt dass ich besser garnichts gemacht hätte.

    Ist aber garnet so einfach in solch einem Moment,"drüber zu stehen" und kühlen Kopf zu bewahren.

    Ob Prizren denkt ich stehe bei meiner Freundin als Weichei da,geht mir ab Arsch vorbei. Er kennt weder mich noch meine Freundin.

    Können wir nur das Thema weiter machen?!

    Ich sagtet was Ihr von meiner Reaktion haltet,Ihr könnt ja mal erzählen wann/ob Ihr mal "ausgetickt" seid,oder was auch immer !

    also erzählt eigen Erfahrungen wenn Ihr Lust habt !

  9. #69
    Leila
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ja richtig, du bist ja so "schlag"fertig.

    warum rumherum reden.... einmal mit der Faust drauf hauen und er ist schon auf dem Boden:

    man jetzt bin ich cool:

  10. #70
    Leila
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    @ Draginho, ich finde deine Reaktion echt gut.

    Also ich selbst weiss nicht was ich getan hätte, je nach Stimmung hehe.

    ah Kusho wieviele hast du schon totgeschlagen wegen deinen freundinen:

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32