BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Wie verhaltet Ihr Euch nach einer bösen Beleidigung ?

Erstellt von драгињо, 26.05.2009, 22:22 Uhr · 98 Antworten · 3.764 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    AAAch,der tut nichts,der will nur spielen....ne,ne sonst würde es ja CROCOP-KILLER heissen,weisst wie ich mein

    Oh Mann,der Penner,ging mir den ganzen Tag durch den Kopf,ich habe sein Nummernschild noch im Kopf,sollte Ihn vielleicht mal ausfindig machen...kleiner Scherz am Rande
    Das ist aber nicht ganz normal. Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als über einen Idioten nachzudenken?

  2. #82
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Meine Freundin sagte zu mir " Mein HEld"!
    Ich liebe happy ends.

  3. #83
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht ganz normal. Hast du den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als über einen Idioten nachzudenken?
    Ne,hab Kurzarbeit.....ja,hat mich halt beschäftigt,nichts weiter !

  4. #84
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Kommt auf die Frau neben mir an!
    Ganz ehrlich.. Meine jetztige würde Ihn schon selber verbal zur Sau machen....
    Meine Ex hätte sich von mir gewünscht in bluten zu sehen....

    Aber Ich find deine Reaktion auf jeden Fall besser.....
    Nicht nur, weil Ich morgen meine 1. Verhandlung wegen schwerer Körperverletzung am Hals habe (Jebiga, selber Schuld, warum haue Ich auch nen Deutschen...)

  5. #85

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ich musste meine Ex immer davon abhalten sich mit irgendwem körperlich anzulegen ...

  6. #86

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    (Jebiga, selber Schuld, warum haue Ich auch nen Deutschen...)
    wen sonst?

  7. #87

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Hatte gestern folgende Situation:

    War mit meiner Freundin in einem etwa 100km enfernten Ort,bei so nem Wellness Tag,mit Massage.Peeling u.s.w(Geburtstagsgeschenk)

    Wir parkten unser Auto an einem grossen Parkplatz von nem Einkaufszentrum. Als wir über die Strasse huschten(ich war ein Stückchen weiter vorn) fuhr ein Auto an uns vorbei und hupte aggressiv,meine Freundin hob so die hand,so "Hey was hupst du denn so"? Und der Bast*** schreit plötzlich" Du F.O.T.Z.E !!!...

    Ich liess meine Tasche fallen und lief dem Auto ein Stück hinterher.Glücklicherweise wurde die Ampel ROT,und ich näherte mich dem Fahrzeug,der Fahrer kurberlte das Fenster runter als ich ankam,er fuhr gerade wieder los,als ich Ihn wild gestukilierend auffordete raus zu kommen.
    Er parkte rechts ran und stieg aus,ehe er was sagte stiess ich in kräftig wieder ins Auto zurück mit den Worten" Was hast Du da eben gesagt Du A---loch "? Er,fing an," JA was soll das auf der Strasse rumlaufen ?!" "Hast Du gerade F*** zu meiner Freundin gesagt ?!" Fragte ich nochmal ?
    "Sie hat mir den Mittelfinger gezeigt" sagte er...Hals Maul laber nicht !!.."OK,wir rufen die Polizei" schrie er..alles klar ruf die Bullen,wir zeigen dich an !!

    Dann ging er an den Kofferraum,und drohte seinen Schäferhund rauszulassen !!

    OHHH,jetzt hab ich aber Angst vor deinem Köter,Du Pisser !!
    Du bist der Pisser" erwiderte er "...Ich täuschte einen Kopfstoss an,worauf hin er dermassern zusammenzuckte,dass meine Freundin und ich laut loslachten !

    Ich drehte mich lachend um,und fügte" Da hat aber jemand vor Angst gezuckt" HAHAHAH...als ich etwa 10 m weg war,holte er noch nen Knüppel aus seiner Karre und "drohte" mir aus sicherer Entfernung.."komm doch,komm doch bla,bla rief er !!!

    Meine Freundin sagte zu mir " Mein HEld"!...uns sagte dass es 100 mal cooler war dass wir den ausgelacht haben,statt dass Du Ihm eine knallst !!


    Wie hättet Ihr reagiert !?

    Muss dazu sagen dass ich 31 Jahre alt bin und mir nichts dergleichen Beweisen muss,ich tobe mich mehrmals Wöchentlich beim Training aus

    Schreibt mir Eure Meinungen !!

    Gruss drago



    entweder machst du ihn platt oder du beachtest ihn gar nicht,dass was du uns hier zeigst ist "keine eier" in der hose.!!!:sleeping:

  8. #88

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Bei mir wars mal andersrum. Ich war mit meinem großen Bruder unterwegs. Aufjedenfall stiegen wir aus dem Auto. Mein Bruder lief über die Straße und ich hatte mein Handy in der Hand und war grad total vertieft. Ich schaute nicht mal auf die Straße und dachte, wenn mein Bruder rüber läuft müsste ja die Straße frei sein. Aufeinmal hupte es, ich schaute auf und so 'ne behinderte Tussi fuhr auf mich mit ihrem Auto zu und trat noch richtig aufs Gaspedal. Sie hatte mich wirklich fast erwischt, wäre mein Bruder nicht zurück gerannt und hätte mich gezogen. ^^ Er schrie ihr dann "Fotze" hinterher. Aber die dumme Kuh fuhr einfach mit der Geschwindigkeit weiter...



    bei uns in der schweiz, schimpft man mit "ooh fuutz".

  9. #89

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Schweizerisch ist schon drollig...

  10. #90
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    entweder machst du ihn platt oder du beachtest ihn gar nicht,dass was du uns hier zeigst ist "keine eier" in der hose.!!!:sleeping:
    Und das was Du hier zeigst,ist "kein Vertsand" im Kopf !....Nächstes mal versuche Ihn platt zu machen OK ?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bestimmt ist das einer von euch
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 00:10
  2. Was ist euch an einer Frau wichtiger...?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 13:01
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 00:07
  4. Kennt sich einer von euch mit Satelliten aus?
    Von Malsor im Forum Balkan im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 10:32