BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.793 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das Gilt auch für die, die auf der linken Seite fahren. Daher ist die Mitte die einzig wahre Lösung.

    MfG
    Warst wohl noch nie in einer Verkehrsschule Rechts Überholen verboten.

  2. #92
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    MITTE sind nur Leute die nicht genau wissen wohin sie wollen ,
    wie auf der Autobahn stören sie nur beim vorbeiziehen.
    Falsch, Knut hat an der Stelle schon recht. Jedoch gibt es keine reine Mitte. Mitte-Rechts, Mitte-links sind die einzig wahren Optionen.

  3. #93

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Falsch, Knut hat an der Stelle schon recht. Jedoch gibt es keine reine Mitte. Mitte-Rechts, Mitte-links sind die einzig wahren Optionen.

    Na wenigstens einmal hat er recht,Blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn.

  4. #94
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Na wenigstens einmal hat er recht,Blindes Huhn findet schließlich auch mal ein Korn.
    Ajo, aber kannst von mir aus gerne weiter den Linken die Stange halten. In Europa haben wir zum Glück die Demokratie, die das erlaubt.

  5. #95

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Ajo, aber kannst von mir aus gerne weiter den Linken die Stange halten. In Europa haben wir zum Glück die Demokratie, die das erlaubt.

    Klar weil du so ein großer Demokrat bist.

  6. #96
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Klar weil du so ein großer Demokrat bist.
    Im Gegensatz zu einem Titoisten wie dir, allemal.

  7. #97

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu einem Titoisten wie dir, allemal.

    Paß auf das dir vom selbst auf die Schulter Klopfen nicht die Hand abfällt.

  8. #98
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde dich schon darüber informieren, wenn es so sein sollte.

    @ Ivo

    Quelle zu Jasenovac bis 1948 bitte?! Danke :wink:
    Hier zum Beispiel. Es gibt auch jede Menge anderer Quellen, googln
    http://www.fraumuennich.de/Kommunism...ngMuennich.pdf
    [sim] Jasenovačke žrtve i blajburški s tradalnici

  9. #99

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Also so wie ich das zu Goli Otok verstanden habe , gab es nur die möglichkeit entweder die Lagerinsel oder ganz YU wird zu einem Stalin Lager.

  10. #100
    Lopov
    ein alter text von knut, passt gut zu diesem thema. sehr bedenklich knut

    Zitat von Metkovic
    Zitat:
    Hier werden Mörder gesegnet ...
    Man verurteilt Katholiken,Moslems.....ist aber nicht besser....



    Zitat von Karadjordje
    Zitat:
    Hej Ujo ist das nicht der Massenmörder, das GOTOVINA-SCHWEIN?



    Zitat von Knutholhand
    Zitat:
    He, wird der grad gesegnet??? Außerdem ist er kein Schwein. Frag mal die Serben aus der so genannten „Krajna“ was die von ihm denken. Die lieben ihn und danken ihm jede weitere Sekunde diese Luft atmen zu dürfen.

    mfg



    Zitat von TigerS
    Zitat:
    bisch ganz lustig


    Zitat von Knutholhand
    Zitat:
    Wo in Gottes Namen ließt du etwas Witziges???


    Zitat von TigerS
    Zitat:
    ja das die serben der krajna Govna danken können das ist der witz auserdem ist gut das das SCHWEIN IN den haag ist wie milo und die anderen schweine jetzt fehlt nur noch mladic und kara und dan isch es gegessen


    Zitat von Knutholhand
    Zitat:
    Tja, ich glaub die Serben kennen keine Dankbarkeit. Wie schon erwähnt, sie leben. Nicht wie die Kroaten aus der Lika und ihrer Umgebung die nicht rechtzeitig fliehen konnten als sich die Armee der Finsternis auf den Weg machte Dalmatien zu zerstören. Vom Norden Kroatiens wollen wir erst gar nicht anfangen.


    Was soll dann gegessen sein???



    Zitat von TigerS
    Zitat:
    gegessen ist dan der scheiss mit euren helden Govna,milo,mladic und diese wichser auserdem warum sollen die serben euch dankbar sein sei dankbar das die uno soldaten 95 im land waren und ihr eure operation machen konnten und die welt weggeschaut hat du fascho schwein und die verbrechen die diese leute begangen haben kann man nicht vergessen und darf man nicht ausserdem legt mir nichts in den mund weil ich habe das nicht vergessen

    Zitat von Knutholhand
    Zitat:
    Serben können Gotovina dankbar sein das sie leben. Schreib ich türkisch oder was??? Der gute Gotovina hätte auch Mladic nachmachen können.

    Uno Soldaten??? Vielleicht verwechseln wir Bosnien und Kroatien. In Kroatien konnten diese Freischärler aus der so genannten „Krajna“ denen dankbar sein ihren „Drecksstaat“ zu viele Jahre gehabt zu haben. Genug ist genug.

    Ich faschoschwein. Kleiner, halt´s Maul.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35