BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.788 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
    Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.
    natürlich sind wir alle kommunisten zeljko. das kommt immer von einem rechten wie dir, wenn dir nix mehr einfällt. du musst halt deinem genossen helfen, ist klar

was du für eine gesinnung und meinung über serben hast, haben wir begriffen. dass knut ähnlich denkt, müsste nun jedem klar sein.

was ich über rechte denke, möcht ich hier nicht schreiben. soll sich jeder selbst ein bild machen.

bin ja schon mal verwarnt worden, nur weil ich dich rassist genannt hab ...

Lopov
    @Deda Mraz

du bist eindeutig eine bereicherung für dieses forum

Grasdackel
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    natürlich sind wir alle kommunisten zeljko. das kommt immer von einem rechten wie dir, wenn dir nix mehr einfällt. du musst halt deinem genossen helfen, ist klar

Leugnen ist zwecklos, schon die Fahne in deinem Avatar weist dich als komunjara aus. Hast aber Glück dass dich der Gleichgesinnte hier beschützt.

Lopov
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Leugnen ist zwecklos, schon die Fahne in deinem Avatar weist dich als komunjara aus. Hast aber Glück dass dich der Gleichgesinnte hier beschützt.
    wie schon oft gesagt, lieber kommunist als rechter abschaum

die jugo-fahne kann jeder interpretieren, wie er will. für mich ist es ein zeichen für einigkeit und gegen hass.

Grasdackel
    wie schon oft gesagt, lieber kommunist als rechter abschaum

die jugo-fahne kann jeder interpretieren, wie er will. für mich ist es ein zeichen für einigkeit und gegen hass.

Du bist kein Kommunist.

Ti si komunjara.

Lopov
    soll ich so wie du alle serben hassen?ist das besser
    ich hasse niemanden auf grund seiner nationalität. und kommunismus ist eine sehr gute idee in der therie, die in der praxis nicht funktioniert

ich würde mich so bezeichnen: ein linker, mit einem hauch kommunismus

ich hab nichts dagegen kommunist genannt zu werden. ist ja ein kompliment

und ein mal noch für dich: 1000 mal besser als rechter abschaum, der voller hass zerfressen ist

cro_Kralj_Zvonimir
    soll ich so wie du alle serben hassen?ist das besser
    ich hasse niemanden auf grund seiner nationalität. und kommunismus ist eine sehr gute idee in der therie, die in der praxis nicht funktioniert

ich würde mich so bezeichnen: ein linker, mit einem hauch kommunismus

ich hab nichts dagegen kommunist genannt zu werden. ist ja ein kompliment

und ein mal noch für dich: 1000 mal besser als rechter abschaum, der voller hass zerfressen ist
    Kommunist!hast bestimmt ein Stalin und Lenin Bild über deinem Bett hängen und deine Unterwäsche ist mir Roten Sternen bestickt!

Lopov
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommunist!hast bestimmt ein Stalin und Lenin Bild über deinem Bett hängen und deine Unterwäsche ist mir Roten Sternen bestickt!
    jo ganz sicher ich bin kein freak, der irgendwelche bilder, poster, fahnen oder sonst was hat ich muss meine einstellung nicht nach außen zeigen

wie viele poster von deinem vorbild thompson hast du?

cro_Kralj_Zvonimir
    jo ganz sicher ich bin kein freak, der irgendwelche bilder, poster, fahnen oder sonst was hat ich muss meine einstellung nicht nach außen zeigen

wie viele poster von deinem vorbild thompson hast du?
    Ich hab keine Thompson-Poster!

Das ändert nicht an der Tatsache das du ein Kommunist bist wie Stalin und Mao die mehrere Millionen Menschen umgebracht haben

Lopov
    wieviele menschen sind opfer der rechten geworden? wie viele millionen? heute noch werden menschen auf grund anderer rassen getötet. von diskrimnierungen möcht ich gar nicht anfangen. was irgendwelche kommunistenführer getan haben, finde ich kein stück besser als die verbrechen der rechten. diese leute sind sicher nicht meine helden.
    aber die grundidee des kommunismus ist einfach eine gute ... obs euch passt oder nicht

so und das wars jetzt. ich werde mich hier bestimmt nicht von zwei ujos angehen lassen!