BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.792 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Knut hat eindeutig einen Riß im Motor.
    So kommen wir bei euch halt rüber. Hat nichts mit Nationalität jetzt zu tun. Ich erwarte von Menschen das sie auch ein wenig quer Denken können. Bei einigen verlangt man einfach zu viel, da bleiben wir dann beim, ja, aha, hmmm.

    MfG

    P.s. Bevor ichs vergesse.

  2. #132
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    bin enttäuscht von ihm. hätte gedacht er gehört zu den vernünftigen. schade, einer weniger hier ...
    Na dann HASS MICH, .

    MfG

  3. #133
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Er hatte gemeint wenn Pavelic nur Zweidrittel der Serben umbringen wollte , kann man nicht von Ausrottung reden.
    Also du hast wirklich nichts in der Birne .

    Er wollte doch ein Drittel töten. Man man man. Und nur? Du bist auch noch krank. Du redest grad von Zweidrittel töten und sagst nur? Tse. Sowas habe ich nie gesagt. Aber ich melde dich nicht.


    MfG

  4. #134
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ich habe mir deinen thread von vorne bis hinten durchgelesen, und komme zu dem schluß, dass er eine komplette zeitverschwendung darstellt.
    leider zwingt mich mein gewissen dazu dies nicht einfach zu behaupten sondern auch zu argumentieren.
    ersteres wäre so viel einfacher, dann hätte ich mir auch die antwort auf dieses dumme posting gespart...

    .
    Warum opferst du dann deine kostbare Zeit? Aber schön zu sehen wie es dich nicht interessiert aber auch egal.
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    grund I)
    obwohl du vorgibst es interessiere dich die meinung des forums, welche deiner aussagen denn nun verherrlichung wären, geht es hier ausschließlich um deine persönlichen, meiner meinung nach, überflüssigen posts und befindlichkeiten.....da zuwendungsdefizitäre kids wie du offensichtlich nichts konstruktives beizutragen haben - ich habe in diesem thread keinen satz gelesen der auch nur im entferntesten irgendjemand weiterbringen könnte, sogar skenderbegi scheint da konstruktiver zu sein. - kann ich mir in zukunft posts, die von deinem nick eröffnet wurden, sparen.
    ich frage mich was dieser thread in religion und soziales verloren hat wo er doch nur von dir handelt?
    klingt das genervt?

    1) ja
    2) nein
    War das Thema nicht in Rakija eingetragen? Ich dachte ich hätte den dort eingestellt. Aber danke für den Hinweis. Kann den jemand in Rakija schieben? Bin keine Religion.
    So wie ich in Rakija meine persönliche Frage eingetragen habe, ja, es geht hier nur um mich. Absolut nur um mich und meine Frage. Heul doch.........Ach ja, tust du ja. Und ja, für dich bin ich Zeitverschwendung.

    Zur Frage? 2. Klingt eher bissig. Nicht genervt.

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    grund II)
    durch dieses konstrukt, thread - fragestellung - satzzeichen, ist es dir möglich alles unten angeführte einfach zu behaupten - ohne eine verwarnung, oder wie auch immer ihr das punishment hier im forum nennt, zu kassieren.
    Äem, darf man nicht...... ach ja, will ja nicht noch mehr Zeitverschwendung von dir verlangen.

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ich würde dich dafür hart bestrafen ......
    ........wenn du mir nicht unendlich egal wärst.
    Wofür jetzt genau? Das ich Frage was Verherrlichung ist und Beispiele nenne und eure Meinung hören möchte, da es hier nur um mich geht?

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    nicht ob ich das in einem PN machen müßte, also wenn ja ist es mein fehler, sorry.
    Nö nö, hier ist das besoffene Denunzieren an der Tagesordung. . Ist doch i.O. wenns nicht wieder ein „Moderator“ tut.
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    PS: nimms bitte nicht persönlich, ich kenne dich nicht, (ich denke es ist auch gut so) deswegen kann ich dich nur nach dem absolut unnötigen material beurteilen das du hier zurückläßt
    Ich werde hier jetzt bestimmt keine Lobeshümnen über mich singen, aber da du so abgehst wie du es grad tuest, beruht die Antipatie wohl auf gegenseitigkeit.

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    PPS: bitte komm' jetzt nicht über die fascho-seite und behaupte ich wäre so ein faschoserbe oder ähnliches - denn und das wirst du nicht wissen, ich bin auch kroate. das hier ist kein völkerding.
    Lese dich jetzt zum ersten Mal. Keine Ahnung welche Gesinnung du hast und ich würde dir nur so was unterstellen wenn ich mir 100% sicher sein würde. Aber wie du es sagst, Zeitverschwendung.

    MfG

  5. #135
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Ante ist einer der anständigsten und objektivsten User hier.
    Diese Kommunistenhetze gegen ihn ist unglaublich.
    . Nix da. Objektiv

    MfG

  6. #136
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    mir sind fragezeichen und ähnliche satzzeichen egal, normalerweise....
    nicht aber, wenn dinge transportiert werden, für die man unter anderen umständen sanktioniert würde...derartige metainformation ist für viele menschen wahrnehmbar, zu denken - hehe die checkens nicht - ist, meiner ansicht nach, hochmütig und kontraproduktiv.

    aufgrund der threads die ich von knut bis dato gelesen habe unterstelle ich ihm diese vorgehenweise jetzt.

    mit einem augenzwinkern, dinge naja nennen wir es 'mal, als nicht so schlimm anzusehen ist, bzw. sogar zu heroisieren und fremdes derart zu hassen wie ich bei ihm schon gelesen habe ist einfach KACKE!
    würden sich menschen wie knut, in solchen threads, endlich - ehrlich - echt von diesem fascho ding distanzieren, wären die ach so verhaßten anderen nationen einfach menschen mit anderer meinung statt mit allerlei attributen versehene feinde.

    man braucht nachbarn und keine feinde auf dem weg zur zivilisation....


    die ist wirklich schwer in ordnung, volltreffer....
    Was sehe ich nicht als Schlimm an was dich anscheinend zutiefst verletzt hat?

    MfG

  7. #137
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was du für eine gesinnung und meinung über serben hast, haben wir begriffen. dass knut ähnlich denkt, müsste nun jedem klar sein.
    ? Wie jetzt? Seine Vorfahren waren Kroaten und er ist Demokrat. Wählt die CDU und er liebt das Leben. Was ist schlimm an Zeljko?

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was ich über rechte denke, möcht ich hier nicht schreiben. soll sich jeder selbst ein bild machen.

    bin ja schon mal verwarnt worden, nur weil ich dich rassist genannt hab ...
    Also Zeljko rechts? Kaj sam sad to cul, Kume. E bas si unmöglich.

    MfG

  8. #138
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wie schon oft gesagt, lieber kommunist als rechter abschaum
    Das klingt als ob du nur diese zwei Seiten kennst. Nicht immer ist alles schwarz/weiß.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    die jugo-fahne kann jeder interpretieren, wie er will. für mich ist es ein zeichen für einigkeit und gegen hass.
    Na dann. Ich bin nur gegen Hass. Einig sind wir Kroaten uns eh nicht, da brauchen wir keine Anderen die nur als Bremse dienen.

    MfG

  9. #139
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    @ Griechinnen und Griechen.

    Ach ja, vor vier Jahren habe ich mal gefragt, warum die Griechen den Alexander (der Große) so sehr lieben, denn er war wie Hitler und hatte massig Menschen auf dem Gewissen. Nicht das die Griechen hier im Forum das in einigen Tagen lesen und plötzlich denken ich sein Hitler.

    MfG

  10. #140
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was sehe ich nicht als Schlimm an was dich anscheinend zutiefst verletzt hat?

    MfG
    ich sehe du stehst zu der kritik wie ein kerl, ohne herumgebitche usw...das spricht für dich, das hätte ich mir nicht erwartet....

    du hast mich mit keinem wort verletzt, ich habe es nur ehrlich SATT, glaubst du mein großvater hat im krieg nase gebohrt?
    trotzdem kann ich sagen - die faschos haben kacke gebaut und ich kann nichts dafür denn ich distanziere mich absolut und ich werde mich mit diesem dreck nicht solidarisieren....

    ich kann dir keinen vorwurf machen, dass deine einstellung rechts ist...das ist schließlich dein recht. die frage bleibt wie weit rechts noch geschmackvoll ist...

    aber man muss endlich abschließen können mit dieser verherrlichung,
    menschen mit extremen ansichten haben den balkan zu dem gemacht was er ist....ohne ausnahme - extreme menschen zerstören diese welt.

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35