BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.798 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ich sehe du stehst zu der kritik wie ein kerl, ohne herumgebitche usw...das spricht für dich, das hätte ich mir nicht erwartet.....
    Wenn ich wüsste mit wem ich rede (im Bezug auf deine Persönlichkeit), würde ich eventuell anders reagieren. Aber was du schreibst ist doch O.K. Nur dein Bild von mir ist (leider) nicht so und daher schreibst du auch so. Na ja.

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    du hast mich mit keinem wort verletzt, ich habe es nur ehrlich SATT, glaubst du mein großvater hat im krieg nase gebohrt?
    trotzdem kann ich sagen - die faschos haben kacke gebaut und ich kann nichts dafür denn ich distanziere mich absolut und ich werde mich mit diesem dreck nicht solidarisieren....
    Warum du deinen Großvater erwähnst ist mir schleierhaft. Und ich glaube wenige der Großväter kamen in den Nasenbohrgenuss.
    Darf ich dennoch erfahren wo ich mich nicht davon distanziere oder gar solidarisiere?

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    ich kann dir keinen vorwurf machen, dass deine einstellung rechts ist...das ist schließlich dein recht. die frage bleibt wie weit rechts noch geschmackvoll ist....
    . Du machst eine Unterstellung und keinen Vorwurf. Wie gesagt, warum sollte ich dir einen Vorwurf machen. Würde ich an deiner Stelle genauso machen.

    Zitat Zitat von Deda Mraz Beitrag anzeigen
    aber man muss endlich abschließen können mit dieser verherrlichung,
    menschen mit extremen ansichten haben den balkan zu dem gemacht was er ist....ohne ausnahme - extreme menschen zerstören diese welt.
    Du, es geht mir nur um diese 6 Sätze. Für fünf wurde ich verwarnt und einen habe ich nie geschrieben. Ich wollte nur sehen, ob irgendwer ähnlich denkt und warum Andersdenkende so anders Denken.
    Aber ich las mich auch gerne „anblöcken“. . Wenn du was nicht verstehen solltest, einfach Fragen. Ich bin immer ehrlich.

    MfG

  2. #142
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also Zeljko rechts? Kaj sam sad to cul, Kume. E bas si unmöglich.

    MfG
    ich weiß ja nicht ob du schläfst oder einfach drüberliest, wenn ein kroate schreibt, aber jedem müsste klar sein, dass zeljko rechts ist. vielleicht beschützt du ihn, weil ihr die selbe gesinnung habt. keine ahnung, so wichtig seid ihr zwei mir nicht.

    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Das klingt als ob du nur diese zwei Seiten kennst. Nicht immer ist alles schwarz/weiß.
    ich? frag mal deinen gleichgesinnten! jeder, der nicht seiner meinung ist (also rechts), wird als kommunist abgestempelt.

  3. #143
    GjergjKastrioti
    guck mal hier, sowas nenn ich verherrlichung was manche user von sich geben...

    Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

  4. #144
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob du schläfst oder einfach drüberliest, wenn ein kroate schreibt, aber jedem müsste klar sein, dass zeljko rechts ist. vielleicht beschützt du ihn, weil ihr die selbe gesinnung habt. keine ahnung, so wichtig seid ihr zwei mir nicht.
    Gesinnung? Meinst das hier „Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein“
    Aber ich glaube nicht das du im Stande bist zu differenzieren. Schwarz/Weiß. Ist einfach, aber das ist nichts für mich. Und ich würde Zeljko nicht als Rechts ansehen, aber als Gleichgesinnten.

    @ Zeljko. Kaj si tim Deckima napravil da take misle o tebi?

    Und warum sollte dir irgendwer hier wichtig sein? Draußen ist es schöner .
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich? frag mal deinen gleichgesinnten! jeder, der nicht seiner meinung ist (also rechts), wird als kommunist abgestempelt.
    Das kommt dir nur so vor. Ich würde das als eine Art „Bissigkeit“ ansehen. Soviel ich gelesen habe, hatte er auch immer solche Sprüche begründet. Oder nicht?

    MfG

  5. #145
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen

    @ Zeljko. Kaj si tim Deckima napravil da take misle o tebi?

    Das Übliche.
    Hab mich negativ über Jugoslawien und positiv über Kroatien geäußert. Das langt schon und du bist ein Rechter.

  6. #146
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Das Übliche.
    Hab mich negativ über Jugoslawien und positiv über Kroatien geäußert. Das langt schon und du bist ein Rechter.
    Diese dreckige Kommunistenpropaganda. .
    Kume, hab mir aber schon gedacht das es nichts anderes sein kann.

    MfG

  7. #147

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Irgendwie verwechsel ich immer Ante Pavelic und Ante Gotovina. Wohl weil beide Ante hießen und so Militärmützen trugen.

  8. #148

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also du hast wirklich nichts in der Birne .

    Er wollte doch ein Drittel töten. Man man man. Und nur? Du bist auch noch krank. Du redest grad von Zweidrittel töten und sagst nur? Tse. Sowas habe ich nie gesagt. Aber ich melde dich nicht.


    MfG

    Danke Danke das du mich nicht meldest oh Edler , in Bosnien haben wir für sowas einen kurzen Spruch , Boli me Kurac.

  9. #149
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Danke Danke das du mich nicht meldest oh Edler , ...............
    Da kannst du wirklich froh sein. Nicht nur das du keinen blassen Schimmer von der Thematik hast, nein, DU bringst das Wort nur ins Spiel.
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    .....................in Bosnien haben wir für sowas einen kurzen Spruch , Boli me Kurac.
    In Deutschland waschen wir uns den Kurac um so was zu vermeiden.

    MfG

  10. #150

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Eigentlich ist es erschreckend wie Naiv du alles zu Relativieren versuchst,das Verständnis für Politische Komplexität ist bei dir absolut nicht vorhanden.

    KNUTHOLLAND ist jemand der glaubt ihm stünde es zu zu entscheiden was Gut und was Recht ist , weil er wie ein Kind glaubt die Tröte in seiner Hand sei eine Fanfare.

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35