BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.796 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es erschreckend wie Naiv du alles zu Relativieren versuchst,das Verständnis für Politische Komplexität ist bei dir absolut nicht vorhanden.
    Wie bitte? Versuchst du dich jetzt irgendwie Aalglatt rauszuwinden weil du Obernull bei zweidrittel Mord von NUR sprichst und nun soll ich irgendwas relativieren. Bas si Coban najveci du kleine Jammergöre.

KNUTHOLLAND ist jemand der glaubt ihm stünde es zu zu entscheiden was Gut und was Recht ist , weil er wie ein Kind glaubt die Tröte in seiner Hand sei eine Fanfare.
    Ja, das Recht hat jeder. Jeder der so was wie einen Gerechtigkeitssinn hat, der kann für sich entscheiden was Gut ist. Und du bist nicht nur ne Null und verstehst wie immer die Thematik nicht, sondern antwortest auch nie. Solche scheiße Lob ich mir.

Du bist so krank, sprichst bei Zweidrittel Ermordung von NUR. Der gute Sauerstoff wird so verschwendet.

MfG

Nicht Gerechtigkeitssinn sondern , Affektiertes Selbstmitleid
    mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit ist bei dir über alle maßen reichlich vorhanden. , wenn man dich mit deinen Aussagen Konfrontiert , verschließt du wie ein Kind davor die Augen , weil du glaubst wenn du es nicht siehst , kann es auch nicht da sein.

Knutholland ist jemand der von allem den Preis kennt , aber von nichts den Wert.

Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Diese dreckige Kommunistenpropaganda. .
    Kume, hab mir aber schon gedacht das es nichts anderes sein kann.

MfG
    nein dein kum ist der beste wie oft hat dein kum gesagt, dass er alle serben hasst?

das hast du wohl auch überlesen ...

Grasdackel
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nein dein kum ist der beste wie oft hat dein kum gesagt, dass er alle serben hasst?

Hat er noch nie gesagt.

Lopov
    jetzt lügt er noch ...

Grasdackel
    jetzt lügt er noch ...

Wo den ?
    Beweise ?

Nicht Gerechtigkeitssinn sondern , Affektiertes Selbstmitleid
    mit einer gehörigen Portion Überheblichkeit ist bei dir über alle maßen reichlich vorhanden. , wenn man dich mit deinen Aussagen Konfrontiert , verschließt du wie ein Kind davor die Augen , weil du glaubst wenn du es nicht siehst , kann es auch nicht da sein.

Knutholland ist jemand der von allem den Preis kennt , aber von nichts den Wert.
    Du bist ein kleiner Komiker. Ich kenne meine Aussagen und du verdrehst sie und unterstellst mir deine Lügen.
    Und deine Konfuziussprüche am Ende machen dich keinen deut Erstzunehmender.

MfG

Wie mein Kum schon verwundert fragte, „Wo denn?“. Das würde mich auch interessieren.
    Habe ihn lange nicht mehr gelesen, aber ich glaube nicht, dass sich in diesem Zusammenhang etwa geändert hätte.

MfG

Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Wie mein Kum schon verwundert fragte, „Wo denn?“. Das würde mich auch interessieren.
    Habe ihn lange nicht mehr gelesen, aber ich glaube nicht, dass sich in diesem Zusammenhang etwa geändert hätte.

MfG
    glaubst du ich kann dir von jedem beitrag einen link liefern?sicher nicht. ich weiß was dein kum für einer ist und du bist anscheinend kein stück besser.

damit ist das thema gegessen.

Grasdackel
    glaubst du ich kann dir von jedem beitrag einen link liefern?sicher nicht. ich weiß was dein kum für einer ist und du bist anscheinend kein stück besser.

damit ist das thema gegessen.
    Ist es nicht.
    Du kannst keinen Link liefern, weil es nichts zu liefern gibt.