BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.794 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    bitteschön mein pavelic-anhänger:



    ich bin bestimmt kein lügner, so wie du und dein rechter kum Zeljko

    alles nachzulesen hier: http://www.balkanforum.info/f11/zelj...laerung-14234/
    Dankeschön meine Cetnikjünger.
    Aber was hat Serbenfeindlichkeit mit Rassismus zu tun?

  2. #172
    The Rock
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    lonsi, wie kann so jemand ein moderator werden?
    Frag Ivo, ich bin net zuständig für die Mod-Einstellung. ^^

  3. #173
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    http://www.balkanforum.info/f11/zelj...34/#post367444

    Tja Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Soviel zur Authentizität deines "Kums".

    @ Lupus

    Ah hast es auch gefunden. ^^
    Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.

  4. #174
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Dankeschön meine Cetnikjünger.
    Aber was hat Serbenfeindlichkeit mit Rassismus zu tun?
    Aha nun ist man Cetnikjünger, wenn man Zeljko beim Lügen ertappt. Ti si stvarno poremecen. Idi se lijeciti.

  5. #175
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Dankeschön meine Cetnikjünger.
    Aber was hat Serbenfeindlichkeit mit Rassismus zu tun?
    jaaaao wie erbärmlich. steht doch endlich zu eurem scheiß
    ich werd mit dir jetzt bestimmt nicht erörtern was ein rassist ist. mit diesem thread und zeljkos aussagen, können wir uns alle ein bild über einen mod hier machen.

    und nur weil ich kein ustasa bin, nennst du mich cetnik wie traurig.
    wer ist jetzt schwarz/weiß eingestellt? du reitest dich immer tiefer in die peinlichkeit ich hasse alle nationalisten, auch serbische, keine angst. nur ich selbst werde niemals einer sein.

    bevor du noch weiter auf deiner peinlichkeit rumreitest und deinen rechten "kum" Zeljko beschützt, solltest du lieber mal nachdenken

  6. #176
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.
    Wo habe ich hier was von Rassismus unterstellt (obwohl es in diesem Zusammenhang mehr als eindeutig wäre.)? Ich habe Zeljkos Lügen lediglich ans Tageslicht gebracht. JA genau die leute in BiH hatten keinen Krieg. Wo lebst du?

  7. #177
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    lonsi, wie kann so jemand ein moderator werden?
    Jemand der anderen Sinnloses unterstellt soll hier Mod werden?
    Eigentlich macht man so was nicht und nur weil dir einer aufgefallen ist der hier so agiert, ist es nicht gut oder erstrebenswert.
    Daher sollten solche Verleumder keine Chance hier oder woanders haben.

  8. #178
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schön für dich das du dein Literarisches Wissen ausschließlich aus
    CHINA Keksen beziehst.
    Brüller.
    Du kommst mit Chinakekssprüchen an Kleiner, sonnst niemand.

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das läßt deine ganze Kompetenz in Politischen und Geschichtlichem
    Gesprächen in ganz neuem Lich erscheinen , nämlich in dem das du dafür zu ungebildet und Inkompetent bist,hohle Phrasen , mehr ist bei dir nicht vorhanden.
    He, jetzt kommst du mit den Sprüchen die ich dir an den Kopf geworfen habe an. . Sowas lächerliches habe ich in meinem Leben nicht gesehen.

  9. #179
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Jemand der anderen Sinnloses unterstellt soll hier Mod werden?
    Eigentlich macht man so was nicht und nur weil dir einer aufgefallen ist der hier so agiert, ist es nicht gut oder erstrebenswert.
    Daher sollten solche Verleumder keine Chance hier oder woanders haben.
    du bist doch die letzte witzfigur. ich unterstelle ihm etwas sinnloses?
    bist du krank? ich hab dir gesagt Zeljko ist ein rechter, was du vehement abgestritten hast und er selber natürlich geleugnet hat.
    nun liefere ich den beweis und was du gerade machst, ist mir eigentlich ziemlich unklar. du blamierst dich. sonst nichts. du bist einfach nur peinlich. gib einfach zu, dass ich recht habe.

    eindeutiger als: ich hasse serben, kann man seinen rassismus wohl nicht ausdrücken

  10. #180
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Aha nun ist man Cetnikjünger, wenn man Zeljko beim Lügen ertappt. Ti si stvarno poremecen. Idi se lijeciti.
    Was sollen deine Smilies?

    Nein, er hat mich beleidigt und dann beleidige ich ihn. Tut mir leid für euch. Witzig das du ihn nicht zu Recht weist du ach so politisch Korrekter.

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35