BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.800 Aufrufe

  1. #181
    Lopov
    Zejlko, jetzt wo du noch online bist: willst du dich nicht äußern??

  2. #182

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Auch für dich. Es gibt jawohl einen Unterschied zwischen einfacher Serbenfeindlichkeit und Rassismus. Du kannst doch keinem Kroaten unterstellen er sei ein Rassist, nur weil er das Volk dessen Massenmörder sich über sein Volk hergemacht hat, nicht wirklich mag. Und außerdem klingt sein Spruch eher Satirisch. Ihr habt leider keinen Krieg gehabt.

    Jemand der aus Zagreb ist sollte es unterlaßen , Bosnischen Kroaten etwas über Krieg zu erzählen.
    Mein Unterbelichteter Freund.

  3. #183
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Was sollen deine Smilies?

    Nein, er hat mich beleidigt und dann beleidige ich ihn. Tut mir leid für euch. Witzig das du ihn nicht zu Recht weist du ach so politisch Korrekter.
    ich hab dich beleidigt? ich brauch dich doch gar nicht beleidigen, dafür hast du schon selbst gesorgt ich brauche mir die mühe spätestens seit heute nicht mehr machen

  4. #184
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    jaaaao wie erbärmlich. steht doch endlich zu eurem scheiß
    ich werd mit dir jetzt bestimmt nicht erörtern was ein rassist ist. mit diesem thread und zeljkos aussagen, können wir uns alle ein bild über einen mod hier machen.
    Wo stehe ich nicht zu meinem Scheiß? Nur zu deinen und euren Unterstellungen stehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und nur weil ich kein ustasa bin, nennst du mich cetnik wie traurig.
    Du nix Hirnmasse? Du nennst mich Pavelicanhänger? Mach mal n Kopp zu du Coban.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wer ist jetzt schwarz/weiß eingestellt? du reitest dich immer tiefer in die peinlichkeit ich hasse alle nationalisten, auch serbische, keine angst. nur ich selbst werde niemals einer sein.
    Also ich wurde nur von soclehn wie dir beleidigt. Also, heul nicht wie ein Mädchen rum. Beleidigst andere, dann komm damit klar wenn man dir auch sinnloses unterstellt.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    bevor du noch weiter auf deiner peinlichkeit rumreitest und deinen rechten "kum" Zeljko beschützt, solltest du lieber mal nachdenken
    Irgendwie hat es keinen Sinn. . Die Fronten sind verhärtet.

  5. #185
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Wo habe ich hier was von Rassismus unterstellt (obwohl es in diesem Zusammenhang mehr als eindeutig wäre.)? Ich habe Zeljkos Lügen lediglich ans Tageslicht gebracht. JA genau die leute in BiH hatten keinen Krieg. Wo lebst du?
    Ich komme aus Kroatien und habe mit BiH soviel zu tun wie mit Serbien. Ergo, nichts.

  6. #186
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Kroatien und habe mit BiH soviel zu tun wie mit Serbien. Ergo, nichts.
    Dann solltest du mal lieber deine vorlaute Goschn halten und solche Sätze wie "Ihr hattet ja keinen Krieg" stecken bleiben lassen.

  7. #187
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist doch die letzte witzfigur. ich unterstelle ihm etwas sinnloses?
    bist du krank? ich hab dir gesagt Zeljko ist ein rechter, was du vehement abgestritten hast und er selber natürlich geleugnet hat.
    nun liefere ich den beweis und was du gerade machst, ist mir eigentlich ziemlich unklar. du blamierst dich. sonst nichts. du bist einfach nur peinlich. gib einfach zu, dass ich recht habe.
    Ich glaube nicht das es so ist wie du es präsentierst. Ich habe ähnliches geschrieben aber würde mich niemals als Rechten bezeichnen.

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    eindeutiger als: ich hasse serben, kann man seinen rassismus wohl nicht ausdrücken
    Das Thema ist ein Witz. Und wie ich sehe hat er sehr gut funktioniert.

  8. #188
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    Zejlko, jetzt wo du noch online bist: willst du dich nicht äußern??
    Der lacht sich bestimmt ins Fäustchen bei deinem Gesülze . Ich würde in die Verteidigungsposition gehen.

  9. #189
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Jemand der aus Zagreb ist sollte es unterlaßen , Bosnischen Kroaten etwas über Krieg zu erzählen.
    Mein Unterbelichteter Freund.
    Es geht hier um Kroaten / Serben. Ihr BiH´ler könnt mal die Füße still halten. Ach ja, endlich kannst du ja weiter Verleumden. . Kein Wunder das du auch da zu finden bist.
    Dein Charakter halt. Viele Frauen sind auch so.

  10. #190
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Also ich wurde nur von soclehn wie dir beleidigt.
    was bin denn ich für einer?

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35