BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.780 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich hab dich beleidigt? ich brauch dich doch gar nicht beleidigen, dafür hast du schon selbst gesorgt ich brauche mir die mühe spätestens seit heute nicht mehr machen
    Dann lass doch die kindischen Beleidigungen einfach sein. Und erst heute? Ich bitte dich. Das werde ich dir auch nicht glauben.

  2. #192

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Kroaten / Serben. Ihr BiH´ler könnt mal die Füße still halten. Ach ja, endlich kannst du ja weiter Verleumden. . Kein Wunder das du auch da zu finden bist.
    Dein Charakter halt. Viele Frauen sind auch so.

    War das jetzt als beleidigung der Bosnischen Kroaten zu verstehen?

  3. #193
    The Rock
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Kroaten / Serben. Ihr BiH´ler könnt mal die Füße still halten. Ach ja, endlich kannst du ja weiter Verleumden. . Kein Wunder das du auch da zu finden bist.
    Dein Charakter halt. Viele Frauen sind auch so.
    Falsch, denn du hast auch Pavelic (geb. in Bradina/Konjic BiH) im Eingangspost genannt, also haben BiH-Kroaten sehr wohl ein Wörtchen mitzureden.

  4. #194
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal lieber deine vorlaute Goschn halten und solche Sätze wie "Ihr hattet ja keinen Krieg" stecken bleiben lassen.
    Ohhh jetzt kommt er wieder mit seinem berühmten Verdrehen an.

    GÄHN

    Ich sprach von Serbien. BiH hat nicht mein Land verwüstet.

  5. #195
    Lopov
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es so ist wie du es präsentierst. Ich habe ähnliches geschrieben aber würde mich niemals als Rechten bezeichnen.

    Das Thema ist ein Witz. Und wie ich sehe hat er sehr gut funktioniert.
    nein, du bist ein witz du hast pavelic-verbrechen relativiert und regst dich auf, wenn dich jemand einen rechten nennt?

    geh bitte

    und zeljko ist doch nur ein armseliges stück scheiße, sonst gar nichts

  6. #196

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ohhh jetzt kommt er wieder mit seinem berühmten Verdrehen an.

    GÄHN

    Ich sprach von Serbien. BiH hat nicht mein Land verwüstet.

    Was verdrehst du jetzt hier alles andauernd , nieman hier ist serbe.

  7. #197
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was verdrehst du jetzt hier alles andauernd , nieman hier ist serbe.
    Eben, aber sobald man nicht Knutis Meinung ist, wird man sofort als nationalistischer Serbe abgestempelt.

  8. #198
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was bin denn ich für einer?
    Hmmm. Also du unterstellt mir ein PavelicAnhänger zu sein, hast aber meine Kritiken und Distanzierung in diesem Bezug überlesen. (aber auch keine Problem)
    Wenn einer wie ich dann aber Fragen hat über die normale Menschen reden können und du kommst angekläfft und sabberst mich an, ja da weiß ich auch nicht was ich von dir halten soll. Deine politische Einstellung ist mir scheiß egal (und vor allem in diesem Bezug) solange du normal reden und denken kannst ist doch alles i.o.

  9. #199
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    War das jetzt als beleidigung der Bosnischen Kroaten zu verstehen?
    Nein. Habe dich nur als Mädchen bezeichnet.

  10. #200
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Falsch, denn du hast auch Pavelic (geb. in Bradina/Konjic BiH) im Eingangspost genannt, also haben BiH-Kroaten sehr wohl ein Wörtchen mitzureden.
    Ich kann euch eh nicht davon abhalten hier eure Verdreherei hier durchzuziehen.

Ähnliche Themen

  1. Verherrlichung der Ustase und der NDH
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 16:35