BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Was ist Verherrlichung?

Erstellt von Knutholhand, 30.10.2007, 00:55 Uhr · 209 Antworten · 5.790 Aufrufe

mustermann_max
    frauen lieben sensible männer vor allem wenn ER sich HART STELLT
    sorry offtopic löl

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du übertreibst es vollkommen!
    Und das unterstreicht dieser Thread nur!
    Na ja, also ich übertreibe immer. Das muss man doch tun. Solange nichts verherrlicht wird. Und hier stecke ich fest. Für mich sind Sachen keine Verherrlichung oder Hetze.
    Z.B. Die Punkte 1-6 mit Ausnahme von 5.

MfG

P.s. Dieser „Thread“ dient mir um euch zu verstehen. Ein Ü130 kann nicht so einfach eure Gedanken verstehen. Daher möchte ich wissen wo es "Verherrlichend" wird. Danke für die Antwort.

hahar
    Zitat Zitat von Knutholhand Beitrag anzeigen
    Ich als freidenkender Demokrat bin irgendwie in den letzten Jahren extrem verwirt im Bezug auf das Thema „Verherrlichung“.
    Ist es Verherrlichung wenn ich sage,
    1. Pavelic hat den diktatorischen Serbenkönig eliminiert und das ist gut so. (Klar ist es nicht 100%´ig erwiesen ob es wirklich die Pevalic´is waren).
    2. Tito ist wie Hitler, weil Menschen Mundtot gemacht wurden und übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen wurden. Und das zu Friedenszeiten.
    3. Kommunismus und Faschismus ist der selbe Mist (oder Dreck, oder wie auch immer)
    4. Nicht alle Kroaten sind wilde Massenmörder gewesen.
    5. Alle Serben sind wilde Massenmörder.
    6. Auch Kroaten sind in Jasenovac gestorben.
    Also ich will natürlich als erster mir selber Antworten. Eure Antworten würden mich interessieren.

MfG

P.s. Meine Antworten. Welche Punkte sind Verherrlichung oder Hetze?
    1. Nein
    2. Nein
    3. Nein
    4. Nein
    5. Ja
    6. Nein
    In welchem Punkt geht ihr Konform und welche seht ihr anders als ich.
    Bitte mit Begründung. Gute Nacht.
    du bist ein faschist! nur ein toter faschist ist ein guter faschist.....

Zitat Zitat von mujo Beitrag anzeigen
    du bist ein faschist! nur ein toter faschist ist ein guter faschist.....
    Auch an dich, dass wir Balken nur mit Beleidigungen um uns schmeißen wissen wir doch alle nur zu Gut. Aber Beantworte doch bitte die sechs Punkte und dann darfst mich anpissen. O.K.?

MfG

P.s. Deine Morddrohung an mich finde ich ein wenig übertrieben, aber lassen wir dir den Spaß.

Na ja, also ich übertreibe immer. Das muss man doch tun. Solange nichts verherrlicht wird. Und hier stecke ich fest. Für mich sind Sachen keine Verherrlichung oder Hetze.
    Z.B. Die Punkte 1-6 mit Ausnahme von 5.

MfG

P.s. Dieser „Thread“ dient mir um euch zu verstehen. Ein Ü130 kann nicht so einfach eure Gedanken verstehen. Daher möchte ich wissen wo es "Verherrlichend" wird. Danke für die Antwort.

Du redest viel und sagst wenig.....

Deine sechs Punkte sind aus dem Zusammenhang einer Diskussion gerissen!So harmlos war das alles nicht wie du das hier darstellen möchtest!

Heuchle hier bitte nicht rum!Ist ja peinlich!

hahar
    Auch an dich, dass wir Balken nur mit Beleidigungen um uns schmeißen wissen wir doch alle nur zu Gut. Aber Beantworte doch bitte die sechs Punkte und dann darfst mich anpissen. O.K.?

MfG

P.s. Deine Morddrohung an mich finde ich ein wenig übertrieben, aber lassen wir dir den Spaß.

junge du bist einfach ein verschissener faschist!

punkt eins mit pavelic: das ist nich nur hetze sonder auch ne beleidigung an all die menschen die unter den faschisten gelitten haben!

punkt zwei und drei: klaar doch tito ist wie hitler und kommunismus ist das selbe wie fschismus

4 und 5: fünf ist einfach hetze, vier das einzig normale in deinem text!

6: das ist einfach nur dumm da du mit dem ersten punkt ihren tod legitimiert hast! jetzt frag ich mich, ist das ein opferkomplex oder einfach nur dummheit!!!!!!!!!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    frauen lieben sensible männer vor allem wenn ER sich HART STELLT
    sorry offtopic löl

hart stellt er sich nur wenn der wind bläst

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du redest viel und sagst wenig.....

Deine sechs Punkte sind aus dem Zusammenhang einer Diskussion gerissen!So harmlos war das alles nicht wie du das hier darstellen möchtest!

Heuchle hier bitte nicht rum!Ist ja peinlich!
    Mit wem rede ich denn da grad? Da du die Zusammenhänge anscheinend weißt. Ich weiß sie und wenn mich ein Serbofascho anblökt ich zurückblöke und gesperrt werde, ja das ist wirklich harmlos und den Grund .... da muss ich kein Hellseher sein. Wer sperrt schon jemanden wenn man sagen würde, „auch Deutsche sind in Auschwitz ermordet worden“. Aber wenn der Fascho mich dafür sperrt, soll er sich nicht wundern weshalb ich ihn als Fascho bezeichne. Sowas ist Heucheln und nicht was ich mache?

Außerdem, wozu heucheln? Hab ich nicht nötig. Ich will nur diese sechs Punkte geklärt wissen. Da ich mit meinem Bruder das Thema Verherrlichung ansprach und er einige Punkte von mir für übertrieben hält.

MfG

Mit wem rede ich denn da grad? Da du die Zusammenhänge anscheinend weißt. Ich weiß sie und wenn mich ein Serbofascho anblökt ich zurückblöke und gesperrt werde, ja das ist wirklich harmlos und den Grund .... da muss ich kein Hellseher sein. Wer sperrt schon jemanden wenn man sagen würde, „auch Deutsche sind in Auschwitz ermordet worden“. Aber wenn der Fascho mich dafür sperrt, soll er sich nicht wundern weshalb ich ihn als Fascho bezeichne. Sowas ist Heucheln und nicht was ich mache?

Außerdem, wozu heucheln? Hab ich nicht nötig. Ich will nur diese sechs Punkte geklärt wissen. Da ich mit meinem Bruder das Thema Verherrlichung ansprach und er einige Punkte von mir für übertrieben hält.

MfG
    Welcher Fascho hat dich denn gesperrt?

junge du bist einfach ein verschissener faschist!
    Na dann.

jun
    punkt eins mit pavelic: das ist nich nur hetze sonder auch ne beleidigung an all die menschen die unter den faschisten gelitten haben!

punkt zwei und drei: klaar doch tito ist wie hitler und kommunismus ist das selbe wie fschismus

4 und 5: fünf ist einfach hetze, vier das einzig normale in deinem text!

6: das ist einfach nur dumm da du mit dem ersten punkt ihren tod legitimiert hast! jetzt frag ich mich, ist das ein opferkomplex oder einfach nur dummheit!!!!!!!!!!!
    Punkt 2 O.K., aber Punkt 1? Es wurde ein Drecksfascho eliminiert. Du heulst dem Bastard auch noch hinterher. Das unterscheidet mich von dir gewaltig. Ich heule keiner faschistischen oder kommunistischen Ratte hinterher.

Auf Punkt vier folgte eine Verwarnung von Lonsdale .

Und den Punkt 6 verstehe ich nicht. Die Befreiung Kroatiens vom serbischem Faschokönig hat was genau mit Jasenovac zu tun? Rein GAR NICHTS. Vermische nicht die Zeit. Jasenovac war Jahre später und ich habe nie etwas positives verlauten lassen. Wenn ja, zeig es mir oder du solltest dich entschuldigen.

MfG

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte